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smart_42

Is euch der smartuki bekannt? (Geiles Teil)

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Quote:

Am 11.06.2006 um 18:51 Uhr hat smart_42 geschrieben:




9000 Ocken







Hier der Link: http://www.smartuki.com/home.html

....sind das nicht britische Pfund? Dann würde das wohl etwas teurer werden.


Neu: 451 Cabrio Turbo, EZ 2013

 

Alt und nach 10 gemeinsamen Jahren unvergessen:

Pulse 2nd Generation Benziner

Tuning by SW-Exclusive

SB2-Ansaugrohr, Auspuff mit Bypass

Spritmonitor.de

 

 

 

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jup sind Britische Pfund, wie der Kurs zur Zeit steht weis ich nicht... aber wenn ich das Geld und einen 2. Smart hätte würde es bestimmt genial kommen...

 

 


WWhg5F48.jpg

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Is richtig .....

 

aber mal vom Geld abgesehen, wäre das nicht DER Hammer?

Wenn ich sooo an der Ampel stehen würde,

und der Gixxer Motor hinten bis 12000 U/min dreht....... oha und dann können die GTI`s kommen...... :-x


Mess with the BEST, die like the REST !

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da is doch auch n Viedo im Umlauf wo n Smart n Ferrari im 400m rennen stehn lässt...

 

 


WWhg5F48.jpg

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ok, den mit dem Ferrari hab ich noch nicht gesehen. :-D

-----------------

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom Smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Quote:

Am 11.06.2006 um 21:19 Uhr hat smart_42 geschrieben:






Is richtig .....



aber mal vom Geld abgesehen, wäre das nicht DER Hammer?

Wenn ich sooo an der Ampel stehen würde,

und der Gixxer Motor hinten bis 12000 U/min dreht....... oha und dann können die GTI`s kommen...... :-x



 

 

Ja vermutlich! Aber wohl nur 2-3 mal, dann ist die Antriebskette hin. Die Kette wird so bestialisch belastet, das sie sich ungleichmäßig längt und dabei mächtig schwingt, bevor sie .......

 

Da müsste wenigstens eine Doppelkette montiert werden.

 

Aber ist schon heftig das Teil :-D


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

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Am 11.06.2006 um 18:51 Uhr hat smart_42 geschrieben:




SMART hinbringen, und mit 9000 Ocken weniger in der Tasche wieder mit GIXXER Motor und 170 Ps wieder abholen.







Hier der Link: http://www.smartuki.com/home.html

 

Sehr beliebt, das Gerät... ;-)

 

Ui, hier versteckt er sich auch noch ein paar mal...

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 12.06.2006 um 18:08 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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Schon geil.. Kriegste wahrscheinlich in Deutschland nie zugelassen....

 

So ein auf 100 PS gechipter Smart Brabus würd mir schon volkommen reichen.. ;-)


Verbrauch: 224893.png

 

Spritmonitor.de

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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