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supersmart

Wer braucht sowas wenn es das Forum gibt

Empfohlene Beiträge

Das schaut fast aus als wäre es von der Homepage vom Smart-Club nur kopiert wordenvogel.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von StefanBa am 06.06.2006 um 19:37 Uhr ]


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

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EUR 7,00

Auktion wurde mit „Sofort-Kaufen” beendet.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Endet: 06.06.06 21:40:22 MESZ

Versandkosten: EUR 2,00

Unversicherter Versand (Weitere Versandservices)

Versand nach: Deutschland

Artikelstandort: Naumburg, Deutschland

Übersicht: 1 Gebot

Käufer: *************

 

 

:o :o :o :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :roll:

 

...braucht anscheinend doch jemand...

Schlimm das die Leute zu faul zum suchen sind! :( :evil:


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

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Wenn Du auch parallel im Forum des Smart-Club unterwegs wärst, wüsstest Du, warum das so ist.

Da nämlich inclusive der Zeichensetzung und der komplette Wortlaut der Titel auf der CD deckungsgleich mit den Smart infos des Smart-Clubs ist, hat hier ein Moderator dieses Forums gleich mal die CD ersteigert, um Beweismittel zu sichern für das, was nun folgt. Abmahnung, etc...

 

Evelyn

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Evelyn am 07.06.2006 um 07:20 Uhr ]


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

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Ist ja auch wirklich dreist! Hoffentlich bekommt der Versteigerer eins auf die Mütze! :-P

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

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    • Wenn sich mit der neuen Batterie ebenfalls nix tut, dann ist sie nicht kaputt oder leer, sondern wie ich schon geschrieben habe. Der Anlasser wird eingeschaltet, kann sich aber nicht drehen, weil er durch die fest stehende Lichtmaschine über den Riemen blockiert wird. Das merkst Du bloß nicht, weil sich eben nix tut, obwohl der arme Anlasser vermutlich tut, was er kann. Oder hast Du mit der eingebauten Batterie gar keinen Saft und es leuchten auch keine Kontrolllampen? Dann würde es in der Tat am Strom fehlen.   Fangen wir doch mal von ganz vorne an. Wenn Du die Zündung einschaltest, leuchten dann die Kontrollleuchten im Kombiinstrument oder ist alles tot? Strahlt Dir das N im Display unter dem Tacho für den eingelegten Leerlauf an? Wenn Du dann den Zündschlüssel auf die Anlassstellung drehst, werden dann die Kontrolleuchten dunkler?  
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