Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alicenektarine

Günstige Werkstatt in München gefunden

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich ja bei meinem Smartie nen Federbruch hatte und tagelang nach einer günstig und guten Werkstatt gesucht habe, wollte ich den Münchner unter uns mal einen Tip geben. Kann sein das Ihr die Werkstatt auch schon kennt.

 

Bin jedenfalls sehr zufrieden, die sind schnell, günstig und gut - was will man mehr. :) *freu*

 

Hab jetzt für den Federbruch 183,00 € gezahlt, da kann man echt ned meckern, wenn man so liest was andre gezahlt haben.

 

Aber hier nun die Werkstatt:

 

Automeisterteam München

Riederstr. 21

80999 München

Tel. 089-8131356

www.automeisterteam.de

 

Jetzt kann ich wieder Gas geben :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kommen zwar nicht aus der Gegend aber finde es super das Du diese Info weiter gibst.

 

Gute Fahrt + Gruß 8-)


Das Leben ist zu kurz für lange Gesichter

 

deswegen Smart CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, was is das für ne Werkstatt, is das einfach allgemein für alle Autos oder haben die sich spezialisiert?

Danke!

-----------------

Gruß aus Bayerns Hauptstadt!

 

smart4uj.th.jpgdavidimsmart8kd.jpg

ICQ: 340981890 man freut sich immer über neue Leute ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MuenchnerSmartie

 

schau doch einfach mal auf die HP, Link ist doch oben angegeben... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Guten Tag, Ja, ich habe den ganzen Thread durchgelesen, sehr informativ. Ich bin aufgrund der häuslichen Gegebenheiten nicht auf solch einen großen Eingriff und eine Reparatur vorbereitet. Leider habe ich den so starken Einfluss kurzer Strecken unterschätzt. Ich besitze nicht zum ersten Mal ein Auto mit Dieselmotor, aber mein persönliches Nutzungsprofil unterscheidet sich stark, daher bin ich mit solchen Problemen noch nicht konfrontiert worden. Ich wollte die Bolzen abschrauben, um den Katalysator und das gesamte Abgassystem zu entfernen und zu reinigen, wo ich hinkomme. Leider ist E6 für einen 8-mm-Bolzen zu schwach, einer ist bereits beschädigt. Hat jemand Erfahrung mit der Reinigung mit DPF-Reinigungsschaum, ohne ihn auszubauen? Ich dachte auch, dass ich nach der Reinigung eine Diagnose durchführen könnte, um festzustellen, ob die Einspritzdüsen übermäßig einspritzen. Sind die Folgen auf einer so kurzen Strecke von 1000-1500 km wirklich so katastrophal? Ich denke, die Ursache liegt in der Überdosierung oder schlechten Kompressionsringen. Mit freundlichen Grüßen,
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.597
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.