Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ahli61

Wer kennt Sie ?

Empfohlene Beiträge

Hallo, wer kennt die junge Dame, die mir jeden Morgen auf der Fahrt zur Arbeit um ca. 05:50 Uhr morgens in ihrem wirklich schicken grau - silbernen smart mit dem amtl. Kennzeichen HH - LX 3056 ( Irrtum vorbehalten ) auf der B 72 zwischen Aurich und Holtrop ( kennen halt nur Ortskundige ) entgegen kommt? :roll:

Bin zwar etwas neugierig, aber ich möchte sie einfach nur mal kennenlernen :) Auf Lichthupe und winken hat sie schon reagiert. :-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ahli61 am 18.05.2006 um 06:51 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von ahli61 am 23.05.2006 um 06:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nimm einen halben Tag Urlaub, fahr wie immer los, wenn sie dann entgegenkommt einfach wenden und hinterher......

Nimmst ne Kaffekanne mit, 2 Tassen und Croissants mit und lädt´s sie spontan zum Frühstücken unter ner Autobahnbrücke ein :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind verschiedene Ausgänge denkbar:

 

a) Sie wird kreischend, eine Vergewaltigung befürchtend die Flucht ergreifen

 

b) Sie wird sagen, sie muss zur Arbeit

 

c) Ihr Freund, Ringer und Träger des Schwarzen Gürtels ist grad dann mal mit dem Wagen unterwegs

 

d) es klappt

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.05.2006 um 11:37 Uhr hat Udo_B geschrieben:
Dann sind verschiedene Ausgänge denkbar:



a) Sie wird kreischend, eine Vergewaltigung befürchtend die Flucht ergreifen



b) Sie wird sagen, sie muss zur Arbeit



c) Ihr Freund, Ringer und Träger des Schwarzen Gürtels ist grad dann mal mit dem Wagen unterwegs



d) es klappt



:-D



 

 

bei a:dann dran bleiben...aber das nächste Mal mit Blumestrauß...

 

bei b:das wird sie sicher sagen. Ausrede: der smart sprang nicht an, mußte erst den ADAC rufen (wird sicher jeder Nicht-Smart-Fahrer als Entschuldigung akzeptieren :-D )

 

bei c: wenn da tatsächlich son´Typ drinsitzt einfach sagen, das ne Glühbirne an seinem smart kaputt ist (irgendeine ist ja immer kaputt :-D )

 

zu d: Glückwunsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure suuuuuuuuuuuper Ideen ;-)

Hatt eigentlich nur gehofft, sie hier im forum als Mitglied oder Bekannte eines solchen zu finden, aber die Tipps bringen mich bestimmt weiter :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich sie doch glatt übersehen, aber sie hat mich bemerkt und mir ihre Lichthupe gezeigt :-D Muss mir unbedingt ihr Kennzeichen merken oder noch besser meinen "Fotoknipps" mitnehmen. Bin auf ihre Reaktion gespannt 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, nur mit dem Frühstück unter der Autobahnbrücke wirds schlecht! :) Sind ja nicht sooo viele auf der Strecke! Aber in Aurich gibt es auch ja nette Plätzchen um sie zum Frühstück zu entführen! Ich glaube, ich muss mal wieder in meine alte Heimat! Ich will die dann auch mal sehen!

 

Weiterhin viel Erfolg!

 

Gruss

 

losjonnekos


AAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH, die Belgier machen mich noch verrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Zusammen, meine Kugel hat zwischenzeitlich auch ein paar neue Dinge spendiert bekommen: Heute habe ich die Endkappen für das Achsrohr angebracht, die mir @Ghostimaster gedruckt hat. Nochmal vielen Dank!! Da die Steuereinheit der alten Freisprecheinrichtung von Funkwerk leider den Geist aufgegeben hat, habe ich nun eine von Bury auf der Brodit-Konsole verbaut.  Das größte Projekt war jedoch die Nachrüstung der Ambientebeleuchtung aus dem Modell 451. Beleuchtet wird während der Fahrt der Fußraum und die Ablagefächer unter dem Armaturenbrett. Auch eine zusätzliche Innenraumbeleuchtung habe ich in den Fußraum integriert:   Viele Grüße, Mattis
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.811
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.