Jump to content

losjonnekos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Brüssel
  • Beruf
    NATO HQ
  1. Hat zwar ewig keiner mehr was zu dem Thema gesagt, aber ich fahre auch einen! Bin bei 119000 km (hatte aber nach 37tsd einen neuen Motor bekommen) Wo ich die Nummer finden könnte, würde mich aber auch interessieren!! Gruss losjonnekos
  2. Gibt es im Forum vielleicht noch mehr Exildeutsche die ihren Smart in Brüssel und/oder Umgebung spazieren fahren???? Gruss losjonnekos @Kai: Ich weiss, Du bist schon ja auch noch da!:)
  3. Ach ja, nur mit dem Frühstück unter der Autobahnbrücke wirds schlecht! :) Sind ja nicht sooo viele auf der Strecke! Aber in Aurich gibt es auch ja nette Plätzchen um sie zum Frühstück zu entführen! Ich glaube, ich muss mal wieder in meine alte Heimat! Ich will die dann auch mal sehen! Weiterhin viel Erfolg! Gruss losjonnekos
  4. Genau den, nur als Cabrio :)
  5. Bin auf der Suche nach dem Camouflage Modell! Da es mit der Lieferzeit so ne Sache ist, würde ich mich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben kann, wo das Gerät im Laden steht, damit ich schneller zugreifen kann! Vielen Dank für Eure Hilfe!! losjonnekos
  6. Warum is es denn so ein gewaltiger Unterschied zwischen den uralten und den neueren Smarts????? Bei meiner Anlage kann ich die Lautstärke so weit aufreissen, bis es wirklich nich mehr auszuhalten ist und der Sound bleibt immer gleich gut! Bei neueren Modellen habe ich das ganz anders in Erinnerung! Da reicht ja ein wenig Bass und nur etwas Lautstärke um einen GANZ miesen Sound zu bekommen!
  7. Also, ich habe noch die ganz alten Scheibenwischer an meinem 98er! Seit über einem Jahr gehen die beiden Wischblätter nur noch manuell in ihre Ausgangsposition!!! Vor allem beim TÜV gucken die erst immer doof! Es meinte mal jemand, dass der Motor kaputt ist!!! Hat einer von euch Ahnung davon und wenn es der Motor ist, kann er mir sagen, was so ein Ding kostet? Danke! losjonnekos
  8. Moin, bin auf der Suche nach 2 Bodypanels für meinen alten 98er! - hinten links Kotflügel - linke Tür Solange die Teile keine groben Verletzungen haben, bin ich sehr interessiert! Danke losjonnekos
  9. Also, ich habe hier ja schon sehr oft gelesen wie schlecht der Sound ist!!! Naja, bei meinem alten Baujahr 98 war es ja noch besser! Ich habe bisher keinen Kleinwagen gesehen (gehört) der einen besseren und lauten Sound produziert, als mein alter kleiner Smart!!! So, nun die Frage! Kann ich die Boxen + Töpfe nich einfach in meinen Zukünftigen einbauen??? Ich würde ungern zu anderen Experimenten greifen! In meinen neuen Smart soll aber der Sound wie im alten sein und nich wie in allen Nachfolgemodellen (da is der Sound wirklich erbärmlich)! Danke für die Tips! losjonnekos
  10. Hi, sorry, das is das erste mal das ich hier nu wat schreibe, aber ich weiss nu langsam nich mehr weiter. Also, ich hab in meinem Schein für meine Reifen vorne 135er drinne stehen, hab aber 145er Alus drauf. In Deutschland kein Problem. Aber ich wohne seit einem Jahr in Brüssel und will nun endlich meine NATO Kennzeichen haben!!! Dafür muss ich natürlich hier auch zum TÜV. Hab da mal gerade beim SMART Center hier angefragt wie das is mit meinen Felgen, aber die meinten nur, dass es keinerlei Bescheinigungen in BElgien gibt und ich mir wohl von einem Kumpel 135er leihen sollte und die für den TÜV hier draufschrauben sollte, damit ich die gleich danach wieder abmachen kann und gut. Oder ich kaufe mir zwei 135er Felgen und tausche nach belieben!!! HAAAAAAAAAALLLLLLOOOOO, das kann doch nicht sein, oder??????????? Ich dachte in Deutschland sind wir schon super streng mit solchen Geschichten, aber in Belgien???? Hoffetnlich kennt sich einer von euch aus!!! Danke im voraus!!!!!....und Gruss aus Brüssel Holger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.