Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gecko_chen

Augschburger Smarties?!

Empfohlene Beiträge

Gibts davon welche hier im Forum?!

Wäre schön!

 

 

Grüßle

Tanja


Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja!

 

Ja, die gibts hier...

Wobei mir, als ich die obige Zeile schreib eingefallen ist, dass ich eigentlich schon lange keiner mehr bin. Also sagen wir halb... ich bin eigentlich auch Augsburg, wohne aber jetzt schon etwas länger in der Nähe von Neu-Ulm (mehr oder weniger).

 

Es gab sogar mal einen Smartclub in Augsburg - die smartfans. Irgendwie hat sich das aber verlaufen und wir sind mittlerweile mit den SmartIn "fusioniert" :)

Das war früher auch mein "Heimat-Club" da es in Augsburg vor unserer Gründung nix gab.

Auch wenn ich aus zeitlichen Gründen und der Distanz nichtmehr wirklich oft dabei bin/sein kann :roll: zähl ich mich aber trotzdem noch zu den SmartIns.

 

Solltest du also ersthaft Anschluss suchen, empfehle ich dir mal einen Ausflug zum Stammtisch der SmartIns in Ingolstadt. Dort wirst du sicherlich herzlich aufgenommen und wirst ganz bestimmt nicht enttäuscht sein :)

Und von Augsburg is des Fahren garned so schlimm...

 

Viele Grüße,

Roman

 

PS: Infos gibts unter www.smart-in.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ROMAN LEBT!!!!! :o :o :o

 

Hallo Du! Lass doch mal wieder was von dir hören! Ich hab schon 5 Treffen dieses Jahr mitgemacht. Was ist mit Dir?!?! :-?

 

BTW... :-D

 

Hallo Tanja,

Ich wohn zwar in KF, aber auch ab und zu in Augsburg, wo ich eigentlich herkomme.

 

Gruss Reinhard

-----------------

weltrekordlogo2kopie9af.jpg

spritmonitor.de

 

online.gif?icq=159300280&img=21

icq#:159300280

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja - roman lebt - ich konnte es auch kaum glauben als er neulich mal angerufen hat... ;-)

 

und reinhard - du bist zwar augsburger der in KF wohnt, aber trotzdem kommste recht oft bei unserem stammtisch vorbei - brav so! :-D

 

@ tanja:

einfach mal bei uns vorbeischauen und evtl. noch ein paar andere mitbringen - am 6.6. wäre der nächste termin. :roll:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann meld ich mich auch mal gleich zum 06.06. an... :o

 

war ja schon eeeewig nimmer dabei :roll:

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

smartforumsig.jpg

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui, 6.6???

Des is guuuuuuut.

Hab mir das mal in den Kalender geschrieben und mir vorgenommen auch wirklich zu kommen :)

 

Gruß,

Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Reinhard:

 

bin grad beruflich in Kaufbeuren unterwegs... lustig *g*

 

Wegen 6.6. wirds bissl knapp bei mir, leider, da ich beruflich grad recht eingespannt bin. Werd mit meinem Mann aber sicher mal bei eurem Stammtisch vorbeigucken... *freu*

 

Euch allen ne schöne Woche und auf dass das Wetter endlich wieder richtig gut wird :roll:

 

Grüßle


Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.