Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kathrin

Waschen mit dem "Kleinen"

Empfohlene Beiträge

Als ich meinen "Kleinen" kaufte, sagte mir der Händler das ich an allen JET Tankstellen in der Waschstraße nur die Hälfte zahlen müsste.

Das habe ich natürlich getestet und was war nichts war, ich musste natürlich ganz normal bezahlen.

Habt Ihr mal was davon gehört?

Wie steht es mit dem Gerücht, dass es in einigen Parkhäusern "SMART-PARKPLÄTZE" geben soll, wo man ebenfalls nur die Hälfte bezahlt?

Hat jemand das schon mal gesehen oder getestet?

Würde mich über Infos freuen!

Gruss

Kathrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin!

Ja, ich habe nicht nur davon gehört, ich weiß es sogar 100%ig. Meine Freundin jobbt nämlich in einer Jet-Tanke. Es gibt diese Vergünstigungen für den Smart auf jeden Fall.

Aber nun mal im Ernst: Du willst doch Deinem Kleinen nicht wirklich diese Plastik-Kratzbürsten zumuten, oder? Ich rate Dir zu Textilwäsche. Bei uns, in Hamburg, gibt es einige Waschstraßen, bei denen das unter 10 DM kostet. Ich denke mal auf längere Zeit betrachtet, dankt Dir der Lack die paar Mark mehr. Das mit den Parkplätzen stimmt ebenfalls. In Hamburg gibt es vier oder fünf Stück. Ich habe bei meinem Smartcenter eine Karte bekommen, auf denen die Adressen draufstehen.

CU, Smartpure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Zu den smart Parkplätzen:

Auf der smart Homepage gibts Karten für Deutschlands Großstädte mit ausgewiesenen smart Parkplätzen.

Ist aber meistens nicht die Hälfte sondern 1,- DM billiger. Aber besser wie nichts.

Gruss

Urs, der in Stuttgart nur noch billig parkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

quote:

Original erstellt von schmok:

Zu den smart Parkplätzen:

Auf der smart Homepage gibts Karten für Deutschlands Großstädte mit ausgewiesenen smart Parkplätzen.

Ist aber meistens nicht die Hälfte sondern 1,- DM billiger. Aber besser wie nichts.

Das gilt auch für Jet-Tankstellen bei denen man günstig die Waschanlage nutzen kann. Alles unter www.smart.com

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 03. Januar 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Außerdem bekommt man nur auf das teuerste Programm den Rabatt! (Weil man ja auch immer 2x waschen , Unterbodenreinigung und Wachs nimmt :classic_smile:). Die normalen Programme sind so teuer, wie für andere Autos auch. Noch dazu macht unsere Jet-Tankstelle in KL nicht mit...

smarten Gruß,

Stefan

 




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei der Jet Tankstelle in Heidelberg (Eppelheimer Straße) gibt es nun das Smart Programm. Für 4,99 € gibt es das volle Waschprogramm für den Kleinen :) !
Ein extra Cabrioprogramm gibt es dort für den gleichen Preis auch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es den mal mit billigerem Sprit/Diesel für Smarties an Jet Tankstellen! :o :-? :)
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 16.05.2002 um 08:29 Uhr hat Timo geschrieben:
Wie wäre es den mal mit billigerem Sprit/Diesel für Smarties an Jet Tankstellen! :o :-? :)
-----------------



Auch keine schlechte Idee, Timo ! Aber das wird wohl eher ein Traum bleiben :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.