Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartmark

An die Administratoren

Empfohlene Beiträge

Da hat doch jemand in sämtlichen Rubriken "Geburtstag von Tina....." sämtliche Tel.Nr. und Maße von Ihr veröffentlicht. Sollte so ein Zweig nicht gelöscht werden? Nur so eine Frage.

smartmark.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch schon meinen Senf zu gegeben, eindeutig - löschen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

sollte sich jemand von euch dadurch angegriffen gefühlt haben. Ich hab es eigentlichg nur gut gemeint, weil ich wollte, dass z.B. andere Smarties Ihr ein Geburtstagsständchen bringen !!!! Ich werde alle Postings soweit nicht schon geschehen aus dem Forum nehmen und möchte mich nochmals dafür bei allen entschuldigen, die sich dadurch gestört fühlten !!!

------------------

 

*** 2 Smart 4 U ****


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich werde gleich mit Tina sprechen, um sie nach ihrer Meinung zur Veröffentlichung zu fragen.

Derzeit telefoniert sie. Vielleicht schon mit voreiligen Gratulanten? :classic_biggrin:

Es handelt sich bei allen Nummern um geschäftliche Anschlüsse des SCs.

Daher ist es wohl nicht sooo ein Drama. :classic_smile:

Prinzipiell finde ich den Beitrag eine nette Idee, aber die Crosspostings sind echt nicht so toll!

EIN Bereich des Forums hätte gereicht, maxmatter.

Ich habe den Beitrag in den anderen Bereichen gelöscht.

Für die anderen (smartmark/gnurz):

Zukünftig bitte einen solchen Hinweis ins "Anregungen/Kritik/Lob"-Forum schreiben. Dann krieg ich ne Mail und kann mich sofort darum kümmern!

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaalso:

Tina hat folgendes gesagt:

Sie findet die Idee auch nett... gar nicht schlimm, wollte aber das "Single" und die Maße raushaben :classic_smile:

Ansonsten stellt sie sich für morgen auf überlastetes Telefon ein :-)

Mal sehen.. da werden wir vom Forum-Team doch auch mal ne SMS absetzen, denk ich :classic_smile:

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Rollerfahrer, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung: und:   Zur Erläuterung: Es ist tatsächlich so, daß ich oft (bei Gelegenheit) an Ölen, Kraftstoffen, Lösemitteln rieche ("schuppere"), um deren "Odeur" zu genießen und um daraus "meine" Rückschlüsse zu ziehen (z.B. Hydraulik-, Getriebe-, Motorenöle, aber auch Speiseöle wie z.B. Sonnenblumen-, Raps-, Nuß-Öle u.a.m., Otto- und Dieselkraftstoffe, wie z.B. E 10, "reines "Super", Premium-Sorten, Ultimate, HVO 100, abgestandener/überlagerter Diesel, Diesel mit "Diesel-Pest", aber auch Lösemittel wie Petroleum, Universal-Farbverdünnungen, Nitroverdünnungen, Aceton, Bremsenreiniger, Starhilfe-Sprays u.v.a.m....Kohlenwasserstoffe und Alkohole halt....). Ich bin der Meinung, so eine Art "Geruchs-Gedachtnis" bzw. -Erkennung für mich aufgebaut zu haben.   Wenn ich Diesel o.ä. an einer Tankstelle zapfen möchte, rieche ich (meistens) vor Einführen der Pistole in den Tankstutzen (oder Reservekanister) kurz daran. Ich meine für mich, nennenswerte Zumischungen/Verunreinigungen des Diesels mit Otto-Kraftstoff (oder anderen Stoffen) durch Herausriechen feststellen zu können. Versuchsreihen zu meiner "Erkennungsschwelle" habe ich noch nicht durchgeführt...... (Gerichtsfeste Beweise könnten m.E. ohnehin nur mit einer Untersuchung im Massenspektrometer o.ä. erhoben werden).   NICHT nachmachen. Und wenn, auf eigene Gefahr ! (PAK / polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe gelten als giftig bzw. krebserregend !!!)   Und ja: Auch Tank-Quittungen bewahre ich längere Zeit auf (ca. 6 Monate), auch aus den genannten Gründen, falls mal etwas mit dem getankten Medium nicht stimmen sollte..... (Wenn Kunden vor mir ablehnen mit der Bemerkung "Brauche ich nicht...." denke ich oft: Hoffentlich !!!)   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.884
    • Beiträge insgesamt
      1.610.142
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.