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hdrosi

Distanzscheiben 40mm/Achse

Empfohlene Beiträge

hat hjemand von Euch noch einen Satz Distanzscheiben 40mm/Achse rum zu liegen und will diese vielleicht verkaufen ... :-D

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Gruß Stefan

smartie5ty.th.jpg

 


Gruß Stefan

 

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also wenn du insgesamt 40mm meinst, also je seite 20mm, dann wende dich mal an werner im sc ingolstadt, kannst mir auch ne mail an smart@ittux.de schreiben...

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Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

der bayrische Sauhund ist wieder on Tour

[hasse kreischende Beifahrerinnen]

 

tuxxismartsig.jpg

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

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Hallo, bin auch auf der Suche nach solchen Schmankerln und habe u.a. ittux eine mail geschickt. Wer trotzdem noch Angebote machen kann......bitteschön :-D

 

 

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Hallo, bin auch auf der Suche nach solchen Schmankerln und habe u.a. ittux eine mail geschickt. Wer trotzdem noch Angebote machen kann......bitteschön :-D

 

 

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Aber nicht für Ebaypreise :roll:

 

 


Gruß Stefan

 

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Bin durchaus bereit, für anständige Qualität auch harte €uros zu zahlen :-D

 

PS.: Sorry für meinen doppelte Beitrag zuvor,

aber gelegentlich spinnt wohl mein Server :evil:

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Quote:
Bin durchaus bereit, für anständige Qualität auch harte €uros zu zahlen

 

dann kaufe doch die bei Ebay von D & W


Gruß Stefan

 

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Ich hoffe nicht das du die 40 mm unter ein Cabrio mit Brabus Rädern machen willst.

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gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Also ich habe jetzt hinten 40mm und vorne 20mm Distanzscheiben montiert, muß sagen sieht echt klasse aus :o Stehen hinten und vorne dezent über die Radkästen ... 8-) Vorne würde ich fast denken, das die Reifen aufsetzen könnten,sieht ziemlich knirsch aus, das er ja eine Ecke tiefer ist als hinten. Aber auch nach mehreren Fahrversuchen, unteranderem im Kreis fahren, war alles tutti und ohne Schleifgeräuche. :-D

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Gruß Stefan

smartie5ty.th.jpg

 


Gruß Stefan

 

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Hi Utzle,

...wieso geht das nicht unter ein Brabus Cabrio?? Ich bin auch grad auf der Suche nach Scheiben und fahre genau so ein Brabus Cabrio mit Monoblockfelgen... Gib doch mal Bescheid was ich da falsch machen könnte ;-)

Merci!


pub23898640673991203144hv7.png

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Na ja Ich hab auch ein Cabrio mit den Brabus Rädern drauf, mit hinten 15 mm pro Seite und das ist meiner Meinung nach das höchste der Gefühle ohne das es zu extrem Schleift.

Ps: hätte noch nen Satz SCC Spurverbreiterungen mit Schrauben mit 15 mm pro Seite da ich vorne auf die 195er gewechselt hab.

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gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Hihooo,

 

muss man mit den Dingern etwa wieder zum Tüv?

 

Edit: gebe mir selbst die Antwort: Ja!

 

 

 

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Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 22.05.2006 um 17:47 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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    • Guten Tag allerseits,  nachdem ich hier im Forum bereits vieles gelesen habe, was mir teils sehr geholfen hat, hab ich mich nun angemeldet, um für ein Problem, welches ich trotz Suche nicht gefunden habe, eine Lösung zu finden.  Vorab: ich habe meinen Smart 450 cdi aus 2003 (also bereits SAM) für einen Kasten Bier erstanden. Laufleistung ist unbekannt (er zeigt 245tkm beim Start an, aber es sind im Laufe der Zeit Teile getauscht worden und im Fehlerspeicher ist auch ein Fehler abgelegt, dass die Kilometerstände in Motorsteuergerät und Tacho unterschiedlich sind), er ist tatsächlich ge-, wenn nicht sogar verbraucht. Ölwechsel seit gefühlten 20 Jahren nicht gemacht, Hydrostößel klickerten wie blöd, überall Ölverlust, Auspuff durchgegammelt, Kupplung hinüber, AGR kaputt (Motor im Notlauf), HD-Pumpe undicht, LLK durch und voller Öl, Klimaanlage an mehreren Stellen undicht usw. Klitzekleiner Vorteil: Keine Brüche im Plastik, Lack ganz ansehnlich, so gut wie kein Rost. Ich habe mittlerweile eine ganze Menge dran gemacht - wirtschaftlich natürlich Irrsinn, aber ich habe Spass dran. Zu meinem bisher ungelösten Problem: Der kleine Motor springt recht fix an, läuft dann aber 7-8 sec niedertourig und nimmt kein Gas an. Die Ladekontrollleuchte ist an. Dann fängt er sich und fällt in seinen 3-zylindrigen brummeligen Leerlauf. Der Anlasser rückt definitiv aus. Ich habe das Gefühl, dass er in der Commonrail erst richtig Druck aufbauen muss. Das kenne ich von anderen CR-Dieseln so nicht.  Der Fehler tritt in 9 von 10 Fällen auf und ist nicht reproduzierbar. Es kann sein, dass er nach 12 Stunden Stillstand top anspringt (in einem von 10 Fällen). Meist hat er das oben angesprochene Verhalten bereits nach 2 min Stillstand - egal ob warm oder kalt. Was ich diesbezüglich bisher getan habe: mit einem Universalgerät (iCarSoft und Delphi) immer wieder Fehlerspeicher ausgelesen. Batterie gegen eine neue getauscht (die alte war zwar ok, aber bereits 10 Jahre alt), die Massekabel getauscht und alle elektrischen Verbindungen gereinigt, Spritfilter ersetzt, Pumpe im Tank kontrolliert (läuft), Lichtmaschine ist leichtgängig, Keilriemen getauscht, Saugrohrdrucksensor getauscht und mit neuem Schlauch angeschlossen (wegen anderer Problemchen), HD-Pumpe gegen eine neue getauscht (die alte wollte ich abdichten, sie war aber an den Dichtflächen so derart verrostet/bereits ausgefressen, dass ich mir den Stress eines mehrfachen Wechsels nicht antun wollte). AGR ist neu, LLK ist neu, Hydrostößel und Steuerkette sind neu gekommen. Vorglühsystem ist top in Ordnung. Die Injektoren hatte ich raus und war damit zum Boschdienst, aber mehr als äußerlicher Dreck war daran nicht zu bemängeln. Ich tanke normalen Diesel plus reinigendem Additiv. Zu Anfang habe ich noch 2-T-Öl zugesetzt. Was kann ich noch tun ? Könnte es das Druckregelventil sein ? Witzig ist, dass das Würfelmofa ansonsten wirklich gut läuft. Er verbraucht momentan bei dem schönen Wetter 3,5l Diesel, schaltet dank neuer Kupplung, neuer Motorlager und neuen Aktuators bestens, beschleunigt mit seinen 41 PS erstaunlich gut auf 135kmH, qualmt nicht und wirkt geradezu "dankbar" für meine Runderneuerung. Außer angelesenem speziellem Wissen zum Smart und den normalen Kenntnissen um Motoren (ich restauriere hauptsächlich W123/124/126 und alte Citroën - am liebsten Diesel) habe ich keine Erfahrungen - und damit keine Vergleichsmöglichkeiten -  mit dem Smart. Ich würde mich tatsächlich sehr freuen, wenn jemand seine Gedanken/Einfälle zu diesem Thema mit mir teilt. Dafür schonmal im Voraus vielen Dank !
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