Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Wann kommt jetzt endlich das INTERVIEW!!!!

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich muss was los werden! Ich halte es einfach nicht mehr aus! Wann bringt ihr endlich das Interview mit MCC? Seit fast einem halben Jahr versprecht ihr uns das es kommen wird aber WANN??? Die Warterei raubt mir noch den letzten Nerv! BITTE SAGT UNS WENN ES KOMMT!!!!

cu dave.

noch was! ihr koennt ruhig oefter mal ein update auf der page machen. ansonsten ist alles perfekt :classic_wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dave,

Du hast mit Deiner Frage vollkommen recht!

Auch wir würden uns wünschen, das Interview endlich online stellen zu können.

Aber wie das so ist, mit Ideen - es muss Zeit vorhanden sein.

Die Fragen müssen gesichtet und sortiert werden, es müssen Termine abgesprochen werden, das Interview muss geführt werden, das Ergebnis muss in eine anständige Form gebracht werden....

Es bringt ja nichts, schnell was zusammen zu "schustern" um es Euch rasch präsentieren zu können!

Entweder Qualität oder besser doch noch etwas warten...sind wir uns da einig?

Wie Ihr alle Euch sicherlich denken könnt, ist das smart-Forum nicht unser Lebensunterhalt :classic_smile:

Um den zu verdienen stecken wir ab und an auch in anderen Projekten fest.

Die Zeit zwischen solchen Projekten nutzen wir grundsätzlich, um im Forum etwas Neues und Interessantes einzubauen oder die Seiten zu erweitern.

So kündige ich Euch ja auch schon seit einiger Zeit eine komplette Design-Umstellung mit zahlreichen Zusatzfunktionen an. Auch das wird's geben, sobald wir es schaffen, ohne nur noch 2 Stunden pro Nacht zu schlafen...smile.

Leider sind wir nur zu zweit und jeder von uns beiden hat nur zwei Hände :classic_wink:

Ich kann also alle, die mehr oder weniger geduldig auf das Interview, die User- und die Cartoon-Galerie, die Knowledge-Base und den Relaunch des Forums warten, nur um Verständnis bitten, wenn solche Sachen mehr Zeit als erwartet brauchen!

Ich denke aber, dass Ihr uns trotzdem weiterhin die Treue haltet, oder :classic_wink: ?!

Apropos Treue:

Dave, wenn Du schon ein halbes Jahr bei uns liest und mit allen anderen dem Interview entgegenfieberst - wie wär's mit Registrieren :classic_biggrin: ?

Wenn Du noch ein klein wenig wartest, bist Du ja vielleicht der Tausendste :classic_smile:

 

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine nichtssagende Antwort habe ich auch schon einmal auf die Frage nach dem MCC Interview bekommen. Man hat bisher noch nicht einmal auf meinen Vorschlag reagiert, die bisher eingetroffenen Fragen einmal im Forum vorzustellen um sie evt. noch zu vervollständigen. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, daß sich seit einiger Zeit hier nicht mehr viel bewegt; warum wurden z.B. die letzten Zeitungsberichte über den Smart überhaupt nicht von den Betreibern des Forums auf deren Homepage erwähnt?


mfG

csteika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal vielen Dank an Holzauto für die Unterstützung!!

Es tut gut, gerade in dieser Angelegenheit doch auch mal Verständnis zu erleben!

csteika:

Du hast keine Ahnung, in welcher Form so etwas abläuft, was für eine Technik hinter einer Aktion wie diesem Interview steckt, oder?

Anders kann ich es mir nicht erklären, dass Du so hartnäckig die Frage nach der Vorabveröffntlichung stellst!

Wir haben ca. 140 Fragen bekommen. Es gibt viele doppelt und dreifach gestellte Fragen wie z.B. die nach dem Cabrio CDI.

Manch einer hat sogar nen halben Roman geschrieben, statt einer einfachen Frage.

Ich werde den Teufel tun, hier die ganze Liste unsortiert einzustellen!

Ist die Frage damit nun hinlänglich beantwortet?

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konstruktive Kritik ist hier anscheinend nicht erwünscht. Ich hatte übrigens schon am 14. Dezember eine Nachfrage nach dem MCC Interview an die Betreiber dieses Forums gestellt.


mfG

csteika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auf meinen Beitrag zu diesem Thema eigentlich eine Antwort von Herrn Kleensang erwartet!

Also nocheinmal, Herr Kleensang:

Was ist mit den eingegangenen Fragen und für wann planen Sie einen konkreten Termin für das MCC-Interview?

Oder haben Sie von MCC eine Absage für ein Interview bekommen?


mfG

csteika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll ich Dir dazu sagen, als das, was ich eh schon geschrieben habe?

Das Interview kommt, sobald wir die Zeit finden, es RICHTIG zu machen.

Nochmal:

Wir stellen nichts auf diese Seiten, dass nicht fertig ist! Halber Kram ist nicht unser Ding.

Du kannst uns gerne mal einen Tag lang über die Schulter schauen, dann fällt Dir vielleicht auf, dass wir nicht nur dieses Forum zu zweit betreiben und eine Aktion wie dieses Interview etwas mehr Zeit als ein paar Minuten erfordert, die leider im Augenblick nicht da ist.

Als hab bitte einfach Geduld.

Du hast bisher insgesamt 3 Beiträge verfasst, und in jedem gab es einen "Angriff" auf den "Administrator" (also auf mich).

DAS ist nicht der Geist dieses Forums, und so etwas denke ich, tolerieren auch die anderen Mitglieder nicht.

Trag doch einfach ein wenig zum Forum bei, anstatt uns/mich in dieser Form unter Druck zu setzen!

Die Alternative für Dich wäre, diesem Forum, in dem sich eh "nicht mehr viel bewegt" oder in dem nicht "auf Anfragen reagiert wird", den Rücken zu kehren.

Wir reagieren sehr wohl auf Anfragen, nicht aber auf "Forderungen"!

Zum Inhalt dieses Forums tragen ALLE bei, und wenn Du z.B. einen interessanten Artikel über den smart vor uns im Netz findest, steht es Dir frei, diesen im Pressespiegel zu posten.

Ziemlich verärgert...

Goyko

(smart-Forum.de-Team)

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Sie die bisher erhaltenen Fragen der Forumsmitglieder nicht vorstellen wollen, ist damit immer noch nicht von Ihnen beantwortet worden.


mfG

csteika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo csteika,

ich finde den Ton den Admins gegenüber ein wenig unpassend !!!

Es ist ein tolles Forum, das mir viel geholfen hat. Dafür, dass die Admins das in ihrer Freizeit betreiben kann man Ihnen nicht vorwerfen, mit einzelnen Vorhaben (Redesign, Fragen zum Interview...) nicht sofort aus der Hüfte zu kommen. Etwas geduld bitte. Ausserdem, Du bist erst seit dem 16.Januar registriert, dann kann der Informationsdruck bei Dir nicht so hoch gewesen sein...

Stell Dir einmal vor Regierungsbehörden würden so arbeiten -> eine Sache richtig fertigstellen und dann veröffentlichen, aber ach, ich würde dann ja im Traumland leben.

Alles wird gut, holzauto

ps: Liebe Admins, nehmt Euch bitte einen Einzelnen, der mit Euch nicht so zufrieden ist nicht so doll zu Herzen. Ist doch nur EIN Promille der angemeldeten User :classic_smile:


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, Csteika:

Jetzt komm hier nun mal wirklich zum Schluss.

Unsere Admin´s versuchen hier nun wirklich Ihr bestes zu geben, um uns eine wirklich verdammt gute Informationsplattform für werdende und alteingesottenen Smartfans zu bieten und dafür stecken die beiden hier wirklich ganz schön viel Zeit rein.

Ich bin mir sicher, dass irgendwann das Interview noch kommen wird, wetten dass?

Und ausserdem zwingt Dich ja auch keiner hier, länger in diesem Forum zu bleiben.

Und wie Du auch als Regierungsangestellter (lt. Deinem Profil) weisst: "Gut Ding will Weile haben"

PS: Gratulation an die Macher zum 1.000 Mitglied! Wenn das kein gutes Zeichen ist :-)

Punkt...

------------------

That makes me nobody so fast after!

Gruß, Dennis (-:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo csteika,

toll das Du so konstruktiv kritisierst.

Aber eigentlich ist das was Du machst unfair. Hier bieten Dir Leute aus Idealismus und eigenem Antrieb einen tollen Service KOSTENLOS an. Sie sagen Dir, was sie machen wollen und begründen Ihren Standpunkt m.E. ausreichend.

Was hast DU denn bisher für das Forum getan und worauf begründest Du deine meiner Meinung nach unfreundlich vorgebrachten Forderungen?

Mach doch lieber ein eigenes Forum auf und zeig uns so wie es richtig geht.


Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute.

bleibt doch mal alle ganz locker, ich glaube nicht das überhaupt jemand in der posotion ist etwas zu fordern, außerdem kann man konstruktive kritik auch üben ohne jemanden anzugreifen

------------------

gruß andi

:)


gruß andi

 

KL-A 2456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nico und Goyko,

laßt Euch bloß nicht von so einem Querulanten die Laune verderben. Was Ihr hier auf die Beine gestellt habt, find ich einfach toll. Ich würde sagen, einfach nicht mehr auf solche Beiträge antworten und ignorieren.

Viele Grüße

Angela

 


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch,

habt Mitleid und Verständnis mit cseika, vielleicht ist euch aufgefallen, daß alle Beiträge, bis auf einen, während der Arbeitszeit, oder hatte er am 9. 2. Nachtdienst, geschrieben wurden. Ich glaube er kann einfach nicht verstehen, daß andere Menschen ihre Hobbys in der Freizeit ausüben müssen. Und ihm fehlt einfach die geistige Flexibilität um zu erkennen, wieviel Idealismus und Zeit die Administratoren aufbringen. Eine derartige grundlose Agressivität ist unter zivilisierten Menschen sicher nicht angebracht. Aber es ist gut, daß hier,in einem freien Forum, auch weniger kluge Menschen ihre Meinung schreiben dürfen.

Alles Gute wünscht euch Georg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut geschrieben georg,

diesem posting schließe ich mich auch an.

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs (und Mädels),

lasst mal gut sein.

Ich hab mit csteika telefoniert und er hat versichert, in Zukunft etwas mehr im Geist dieses Forums zu schreiben.

Irgendwann muss man auch mal Frieden schliessen!

Ich danke allen für ihre Unterstützung und ihr Lob für unser Forum!!!

Bebimama hat es ganz nett in einem anderen Thread geschrieben:

Es ist schon fast so etwas wie eine Grossfamilie geworden und bestimmt wird unser Sommertreffen der absolute Renner!

Also macht's gut...

Goyko geht jetzt schlafen (auf die Uhrzeit schauend...)

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Danke für die Aufklärung. Jetzt weiß ich wenigstens was für ein Auto ich da verkaufe. Und auch das ich bis auf den getunten Motor und die falsche Tachoscheibe alle Teile aus dem obigen Link verbaut habe.   Die Ausstattungen im Einzelnen: Räder, ReifenMonoblock VI Leichtmetalfelgen , VA 175/50 R 16, HA 225/35 R 17 mit aufgesetzten RadabdeckungenBRABUS-AusstattungenLogo in den Spiegeldreiecken , im Frontgrill und am Heck sowie am Tankdeckel ; BRABUS Metallschaltknauf , Handbremsgriff, Sportpedale, Tacho, Drehzahlmesser und CockpituhrFahrdynamik, MotorBRABUS Sportfahrwerk mit 10 mm Tieferlegung; Sportauspuff mit genarbter HeckschürzeBesondere Ausstattungen des BRABUS XclusiveFrontspoiler ; Seitenschweller ; getönte Klarglas-Scheinwerfer ; Ledersitze mit Sitzheizung und silberner Kontrastnaht; Dreispeichen-Ledersportlenkrad mit Lenkradschaltung; BRABUS Veloursfussmatten; Instrumententafel , Türinnenverkleidungen und Türtaschen in Lederoptik; Akzentteile in silber; Head-Thorax-Airbags; Farbe silber/silber oder schwarz/schwarz    Sogar die passenden Fußmatten sind an Bord. Das das alles vor meiner Zeit ausgestattet wurde hat mich nie gestört, mir war die Optik wichtig und der zeitgemäße Motor mit Start-Stop. Dank der Hinweise werde ich beim Verkauf extra auf die mangelnde Orginalität hinweisen damit ich keine Probleme bekomme . Beste Grüße 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.798
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.