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taxler

Chromzierleisten

Empfohlene Beiträge

hi, was haltet ihr von diesem Zubehör?

:roll:

Chromleisten

der mit dem Renndiesel


der mit dem Brabus

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wollte ich mir auch gerade bestellen :lol:

Da ich ja die dicken Rennsemmeln von Brabus drauf hab, würd das bestimmt richtig supi ausschau'n, oder?

 

Aber ehrlich, 15.- Versand sind doch der Hammer, oder????


Lebe lieber heute - morgen könnte es schon zu spät sein...

 

spritmonitor.de

Smart Fortwo City Coupé mit diversen Brabus Veränderungen (BJ. 06/99, ca. 44.000 km)

!!! Seit dem 08.08.2006 - 22:00 nicht mehr light-white, sondern Phat-Red !!!

v+n_smarti.jpg

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ja 15 Euro Versandkosten sind schon happig, habe aber bei Google keinen anderen Anbieter gefunden.

Kennt evtl. jemand einen anderen Anbieter? der mit dem Renndiesel


der mit dem Brabus

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ich dachte eigentlich, diese schlimmen Chromradläufe wären vor einigen Jahren mit dem Ende des Mercedes W123 endlich untergegangen! Vereinzelt sieht man diese schlimmen Teile ja noch, wie sie Autos verschandeln. Und jetzt hat es auch den 42 erwischt! Bitte nicht, das hat der Kleine doch nicht verdient!

-----------------

BEST OF LIFE IS CABRIO-DRIVE

 


Cabrio mit Heckmotor, sequentiellem Getriebe, 2 Sitzplätzen und ner Literleistung von 120 PS - wer denkt da nicht sofort an Smart :-)

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das ist genauson scheiß wie die kopfstützenfedern die bei der kugel passen sollen.

 

der radbogen dieser radlaufchromteile passen

garnicht zum radbogen der kugel.

nen bild im montierten zustand gibts auch net 8-) , wirbt sich halt gut mit " chromlook für smart fortwo" :-D :-D


rms2.gif

 

 

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    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
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