Jump to content

taxler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mannheim
  • Kennzeichen
    MA-
  • Interessen
    PC, Urlaub, Smart
  • Beruf
    Rentner

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. hi, ich habe noch nen gebrauchten Brabus Auspuff vom 451 Bj 2010 102 Ps Abholung in Mannheim € 200,—
  2. Brabus-Rad 5,5Jx16H2, ET 30 175/50 R16 7,5Jx17H2, ET 33 225/35 R17 lt. SC !winterbereifung vorne 155 hinten 175
  3. war vor 14 Tagen im Sc und habe nach Winterbereifung + Felgen gefragt. Antwort: alle Alus der 451 Serie außer den Stahlfelgen!!! wollte mir heute welche privat kaufen und habe vorsichtshalber nochmals im Sc nachgefragt und siehe da nur die Stahlfelgen wären ohne ABE zugelassen. Kann mir jemand weiterhelfen? :roll:
  4. taxler

    meiner

    Meiner
  5. hat jemand die Stimmen/Dialekte oder Travel Guide CD zum Verkauf? :roll: der mit dem Renndiesel
  6. es gibt die 7.0 und danach das ist die neuste 9.0 für das APS 30 für € 50,-- kannst du meine APS 30 7.0 haben Page Title der mit dem Renndiesel
  7. sind das diese Felgen? http://www.saroos.de/pageID_956985.html
  8. hallo Marc, nochmals danke für den Tip, es funzt mit dem High Low Adapter. Gruß Jürgen
  9. danke für die Vorschläge, ich habe am Montag einen Termin bei Car-Hifi in Mannheim und die meinten das es mit dem High Low Adapter funzen müsste. Gruß Jürgen :-D
  10. hi Marc, danke für die schnelle Antwort. Gruß Jürgen
  11. hallo, eine Frage an die Fachleute, ich habe da ein Problem. Beim anschließen meines Blaupunktverstärkers an mein Smartradio mit Navi musste ich feststellen das dies nicht möglich ist da der Radio keinen Verstärkerausgang hat. Gibt es einen Verstärker der ich glaube es heist der einen Input hat? evtl. mit der genauen Bezeichnung. Ich möchte halt das Original Smartradio mit Navi behalten. Es würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Gruß Jürgen :roll: taxler@versanet.de
  12. hi, ist das ein zwei oder drei-Speichen-Lenkrad? bzw. für den 42 ? ein Bild wäre auch nicht schlecht. Gruß Jürgen :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.