Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boomer

Kratzer im bodypanel !?

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

habe schwarze Bodypanels und schon nach zwei Wochen leichte Kratzer *grummel*

wie bekomme ich diese Kratzer am besten wieder raus ? ( spezielle Politur ? )

gibt es eine Möglichkeit die bodypanels vor Kratzer besser zu schützen ? ( auch wieder spezielle Politur ? )

über Tips würde ich mich freuen !

smarte Grüße

boomer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo boomer

Habe gestern - schönstes Wetter - meinen ebenfalls schwarzen Smart wieder auf Hochglanz poliert. Habe dafür einen speziellen Scotch Schwamm gekauft, mit weicher und rauher Seite - soll garantiert nicht kratzen! Aber oh weh, heute Mittag hatte mein Smarterl überall hässliche Scheuerspuren! Habe sogar noch den Dachspoiler (Vogeldreck) zerkratzt! Jetzt steh ich vor dem selben Problem wie Du auch. Habe aber hier irgendwo von Einem armen Teufel gelesen, der hatte Kratzer in der Frontscheibe - das ist natürlich ober-übel! Aber, bei uns bestehen noch Chancen, denn es gibt ja diese Politurpasten (sind sauteuer!)für die Handydisplays. Ich werde das mal an einer unauffälligen Stelle probieren und mich dann wieder melden! Ich denke aber, dass man im SC was dagegen bekommen müsste. Habe aber selbst dort noch nicht nachgefragt! Also, falls Du auch was ausprobierst, bitte wieder hier melden oder eine neue Rubrik öffnen! Viel Erfolg und Gruss, René.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Rene,

Ich weiß ja nicht ob alle Farben bei den Bodypanels so empfnidlich sind, aber Schwarz ist es !

Werde auch mal das eine oder andere ausprobieren. Wenn ich was gutes finde melde ich mich.

so long...

Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo boomer

ja, mit schwarz sind wir ganz schön angeschmiert. lässt sich zwar wieder gut verkaufen, ist aber so was von empfindlich - schlimmer als eine frau.......

gruss, rené

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.