Jump to content

Boomer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deutschland,81927.München
  • Homepage
  • Interessen
    SMART,Motorrad usw...
  • Beruf
    stell.vertr.EDV Leiter
  1. Hallo, verkaufe schweren Herzens meinen Smart weil ich einen Firmenwagen bekomme. Bj. 8/99 - Kilometerstand 19.900 Km selbstverständlich ist der "kleine" in Top Zustand und hat alle Extras außer Alarmanlage/Standheizung ! Preis: VB 16.750,- DM - smart & passion - Farbe jack black / boomerang blue - TRIDION silber - Klimaanlage plus - Seitenairbags - Nebelscheinwerfer - Softouch Automatikmodus - Grundig Radio + CD Wechsler - Soundpacket - Siemens Freisprechanlage für Handy S35i - Drehzahlmesser - Uhr - Gepäckraumabdeckung - Getränkehalter - Sonnenschutz für Glasdach - Funksender für Zweitschlüssel - Abschliessbarer Tankdeckel - SW Exklusive Tuning - 80PS- Kit - Heck/Seitenscheiben hinten getönte Folie - Sommerbereifung: Digi-Tec "Sportiva" Leichtmetallfelgen mit 175/50 - Winterreifen auf orginal Smart Felgen ( zur Zeit montiert ) smarte Grüße Armin Schreglmann Tel: 0170 9151480 aschreglmann@kinowelt.de
  2. Hallo, leider bekomme ich einen Firmenwagen und brauche meinen Smart nicht mehr. Biete die Übernahme meines Leasinvertrages an der schon ein Jahr läuft ( monatl. 357,- DM ) Bj. 8/99 - Kilometerstand 20.000 Km selbstverständlich ist der "kleine" in Top Zustand und hat alle Extras ! - smart & passion - Farbe jack black / boomerang blue - TRIDION silber - Klimaanlage plus - Seitenairbags - Nebelscheinwerfer - Softouch Automatikmodus - Grundig Radio + CD Wechsler - Siemens Freisprechanlage für Handy S35i - Drehzahlmesser - Uhr - Gepäckraumabdeckung - Getränkehalter - Sonnenschutz für Glasdach - Funksender für Zweitschlüssel - Abschliessbarer Tankdeckel - SW Exklusive Tuning (schon 8000 Km ohne Probleme gefahren) 80PS- Kit - Heck/Seitenscheiben hinten getönte Folie - Sommerbereifung: Digi-Tec "Sportiva" Leichtmetallfelgen mit 175/50 - Winterreifen orginal Smart ( zur Zeit montiert ) Bei interesse bitte e-mail an mich ! smarte Grüße Armin Schreglmann aschreglmann@kinowelt.de
  3. Boomer

    highspeed

    Hallo Smarties, habe ein Tuning 83 PS. Tuning seit ca. 2000 Km. Bin am letzten Samstag zum erstenmal Landstraße Vollgas "geheizt". Benzinverbrauch 7,35 Liter. Durchsnittsverbrauch ( meistens Stadt/Kurzstrecke/teilweise Klima ) 6,36 Liter Topspeed ca. 170 Km/h (geschätzt) werde mir aber demnächst einen digitalen Tacho von Conrad einbauen ( Preis 299,- DM ) dann kann ich endlich genau sagen wie meine topspeed ist. smarte Grüß boomer
  4. Hallo Angela, will ich auch mal mein Alter preisgeben. 35 tendenz 36 allzeit gute fahrt ! smarte Grüße Boomer
  5. Hi Smarties, komme gerade von meinem SC. Sie waren wie immer nett, freundlich und hilfsbereit ! Es war ein Schlauch vom Turbolader abgerutscht und dadurch kam der weiße Qualm. smarte Grüße Armin
  6. Hallo Smarties, habe seit einigen Tagen immer wenn der kleine über Nacht steht weißen Qualm wenn ich ihn anlasse. Das SC hat mir am Telefon gesagt es würde sich um Kondenswasser im Katalysator handeln ?! :confused: habe jetzt trotzdem einen Termin morgen Mittag in meinem SC ausgemacht. Da kommt der kleine dann an den "Tropf" zur Fehlerdiagnose. hat von euch schon jemand mal was ähnliches gehabt ?
  7. Hallo Smarties, mein kleiner ( passion ) verbraucht im Schnitt 6 Liter auf Hundert Kilometer. Fahre sehr viel Kurzstrecke in der Stadt wobei mit Steigender Außentemperatur ( es wird langsam Sommer ) er natürlich schneller warm wird und der Benzinverbrauch auch bei Kurzstrecke weniger wird. smarte Grüße Boomer
  8. Hallo Smarties, biete orginal Alufelgen Smart incl. Reifen wie neu. vorne 135`er, hinten 175`er gegen faires Gebot. Gruß Boomer
  9. Hallo Smarties, habe einen 99 Smart mit den Orginal Alufelgen von Smart. vorne die 135`er hinten die 175`er. Da mir die Felgen recht gut gefallen bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit vorne auch 175`er montieren zu können !? 1.) kann mir jemand sagen welche maximale Reifenbreite ich bei den Orginalfelgen vorne montieren darf ? 2.) kann/darf man die hinteren Felgen/Reifen auch vorne montieren ? ( also rundherum 175`er Orginal Felgen Smart ) Dank und smarter Gruß Boomer
  10. Hallo Rolger, Vielen Dank für Deine Ausführungen ! sag mal.. da ich mir auch schon seit einiger Zeit Gedanken mache wegen breiteren Reifen. Mit den 195`ern läßt sich da der "kleine" noch vernünftig lenken ? Ich meine so beim Einparken und langsamer Fahrt ? und noch was... was ist eine F1 Schaltung ?? Gruß Boomer
  11. Sorry !!! habe nicht aufgepasst ! die Infos die ich habe sind für den Benziner ! Gruß Boomer
  12. Hallo, hier die Infos die ich habe ! Standheizung Webasto Die Standheizung erhitzt motorunabhängig den fahrzeugeigenen Wasserkreislauf. Die Wärme, die dabei entsteht, wird durch das Fahrzeuggebläse direkt in den Wageninnenraum geleitet. Gleichzeitig wird der Motor vorgewärmt. Auf dem Photo zu sehen ist das sehr kleine Bedienteil der Webasto-Standheizung, das alle üblichen Bedienungsmöglichkeiten bietet. Unten die Thermo Top (Abm.: 240x103x168mm), welche beim smart in den Hohlraum (doppelter Boden) unterhalb des Fahrersitzes eingebaut wird. Technische Daten: Heizdauer: max. 30 Min. Heizleistung (zweistufig): 2,5 und 5kW Brennstoffverbrauch bei 5kW-Leistung: max. 0,25kg/30 Min. Leistungsaufnahme: 27 und 44W (bei Teil-/Vollast) Gewicht Heizgerät: 4,3kg Preis incl. MwSt und Einbau: ca. DM 2500,- Bilder unter http://www.smart-club.de Rubrik Smart Infos - Zubehör Gruß Boomer
  13. Hallo Lilliluise, habe meinen "kleinen" vor zwei Wochen hier in München bei meinem Smart Center geholt. 0% Anzahlung, 36 Monate Laufzeit, 357 DM im Monat, Restwert irgendwas knapp über 10.000 DM, Zinssatz 3,8%. Das ist doch nicht schlecht !? wenn man dann noch will zahlt man den Betrag X an und kann dadurch entweder die Monatsraten senken oder den zu erwartenden Restwert. Gruß Boomer
  14. Hallo Rolger, Ich habe noch keine Erfahrungen mit der Schaltpausenverkürzung aber ich kann mir vorstellen das es nich ganz unkritisch ist bei einer Einscheiben Trockenkupplung. Wenn Dein "kleiner" dann auch noch getunt ist und ein höheres Drehmoment besitzt bezweifle ich das die Kupplung eine "vernünftige" Lebensdauer hat ?! Der CDI hat ja bekanntlich eine stärkere Kupplung und hat "nur" 20 NM mehr Drehmoment als der Benziner. Wie gesagt habe mit der Schaltpausenverkürzung keine prkatischen Erfahrungen sind nur meine theoretischen Vorstellungen. smarter Gruß Boomer
  15. Guten Morgen Rene, Ich weiß ja nicht ob alle Farben bei den Bodypanels so empfnidlich sind, aber Schwarz ist es ! Werde auch mal das eine oder andere ausprobieren. Wenn ich was gutes finde melde ich mich. so long... Boomer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.