Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BTT

Uhr und Drehzahlmesser

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir letzte Woche erst ein Smart zugelegt und habe diesen Wagen jetzt schon in mein Herz geschlossen . Meine Frage jedoch, ich habe keine Uhr und keinen Drehzahlmesser dabei. Kann ich diesen selber einbauen bzw. wollte ich mir einen über MlTuning bestellen. Hat jemand Erfahrung mit dem Handel. Bei Smart sagten die mir, dass dieser nicht selber eingebaut werden kann und vorallem freigeschalten werden muss. Danke vorab für die Info. Liebe Grüsse

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och man,

 

jetzt habe ich Dir den Link doch schon in Deinen ersten Thread gepostet. Sei doch nicht so ungeduldig. Na gut, Klappe die Zweite.

 

So, bitte hier klicken


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehste :lol: da kommen sie alle an die technikfreaks.. bis heute abend is hier richtig stimmung in deinem threat :-D

 

*schonmalgartenliegeaufstell* :-D

-----------------

sigcl1129gg.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*claudimalpopcornrüberschmeiss*

 

 


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja flott :), Vielen Dank

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen! ;-)

 

 


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kannst Du die Öhrchen selbst einbauen, nur die Freischaltung muß im SC gemacht werden. Mit dem Einbau kommen nach der Anleitung des Smart-Club auch ungelernte klar. Kaufen am besten über ebay.

 

Damit ich nicht alles noch einmal schreiben muß, hier der Link auf den letzten Thread zu diesem Thema. Über die Links in dem Thread kommst Du gleich auf die richtigen Seiten des Smart-Club und ebay.

 

Evelyn

 


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

könnte mir vielleicht jemand die Anleitung vom SMART Club zusenden? Man kann sich die leider nur ansehen, wenn man Mitglied ist. :roll: Wollte nicht gleich nem Club eintreten, nur weil ich ne Uhr in meinen Fed (so heißt mein SMART) einbauen will :)

 

Danke!

 

mamu

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mamu am 08.10.2006 um 19:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz einfach, du musst die "Sicherheitsinsel", also das wo der Schalter für Warnblinkanlage etc ist, mit nem Schraubenzieher hinten einfach raushebeln, dann steckst du die Uhr und den DZM einfach unter dem Rand hindurch, verbindest die Kabel mit den Steckern in dem abgehebelten Teil unten und schraubst das ganze noch fest. Fertig.

-----------------

Gruß aus Bayerns Hauptstadt!

 

smart4uj.th.jpgdavidimsmart8kd.jpg

ICQ: 340981890 man freut sich immer über neue Leute ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • ✅Das ist die moderne Lösungsvariante. ✅   Ich bin auf das 8,2 Zoll Tablet gekommen, nachdem ich mühsamst die Kopplung des recht einfach konzipierten (chin.) 1, Din Mediasystems mit dem Smartphone plötzlich, aus unerklärlichen Gründen !Doch! 😆 hinbekommen hatte (sogar die Sprachsteuerung hat funktioniert, Navi wurde angezeigt) und    ...   am nächsten Tag dann gar nichts mehr funktionierte und ich auch nicht mehr wusste, wie ich das am Vortag so sauschnell und plötzlich hinbekommen hatte. 😄 Da war der Quantencomputer im Gehirn wohl mal eingeschaltet.   War das Carplay, Android Auto, keine Ahnung. Das Glück war 'bei die Doofen' . Ein Bluetooth - Verbindungsteil war im Spiel. 🤷 Morgen fahre ich nach Hamburg, dann kann das Tablet - Navi mal zeigen, was es kann.  Das China - Mediateil hat vorne 2 hübsche USB Eingänge sodass das Tablet immer schön aufgeladen wird. Der andere USB dient einem Speicherstick mit Musikprogramm.  https://youtu.be/x-G28iyPtz0?si=9hqz3MbtJ851GMdU  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.552
    • Beiträge insgesamt
      1.603.543
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.