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pxl

die Ultimativen Felgen // leider "unTÜVbar"

Empfohlene Beiträge

Nicht ganz ernst gemeint aber sicher würden die perfekt zum Image eines Smarts passen, oder?

Video oder Alernativ-Link

 

Pimp my Ride ist Sesamstrasse gegen so ein Profi-Tuning :lol: , aber in TÜVland hätten wir wohl keine geringste Chance auf einen Eintrag für sowas.

Hatte vor Jahren schon mal richtig Ärger gehabt mit ner ganz dezenten Unterbodenbeleuchtung (bei den Amis absolut kein Problem)

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bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

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gut über geschmack kann man streiten, aber bei manchen sachen haben die amis's wirklich einen an der klatsche, für mich gehören die felgen auch dazu.

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

 

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signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

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warum an der Klatsche ?

 

Die Dinger sind doch wenigstrens mal was Neues.

 

Ausserdem individueller gehts wohl kaum.

Allerdings werden die 20" wohl nicht unter den Smart passen :-D .

 

Und für den Preis, den die Felgen kosten, bekommt man einen ganzen Smart, gut ausgestattet und nagelneu.

 

Grüße

Christian

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nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

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Na ja, so toll schauen die Teile auch net aus, wenn man die Live sehen würde, wäre es wohl noch schlimmer :-D

Der TÜV jedenfalls würde Dir wahrscheinlich beide Plaketen gleich an Ort und Stelle runterkratzen.

 

Gruß Stefan.

 

 

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4.JPG

 

spritmonitor.de

 

 

 

 


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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