Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NiWo

Erfahrungen mit Klebe-Folien?

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

wer kann mir 'ne gute Adresse für Klebefolien für meinen Kugel nennen? Geht um so prollige Sachen wie Flammen, Tribals, Streifen...näheres kommt dann, wenns fertig ist ;-)

 

Draufkleben will ichs selber (hab da auch 'nen Bekannten, der damit Erfahrung hat), daher brauch ich nur 'nen Shop, in dem ich auswählen und bestellen kann. Mir gehts auch in erster Linie um die Qualität der Folien.

 

Mein aktueller Favorit is autoaufkleber24.de, hat damit schon jemand Erfahrungen?

 

ciao Nico


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

es ist zwar einer aus der schweiz aber er ist supergut. er macht individuelle und persönlich tribals und aufschriften. du kannst selber noch änderungen vornehmen.

 

car-sticker

 

kannst ja mal roman anfragen was er so machen kann für deine kugel.

 

greez pöili


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meine Dragonsmart-Aufkleber bei Aufkleberdruck.de machen lassen. Das war vor zwei Jahren und sie halten sich prächtig. Garantiert sind fünf Jahre. Bei Roger Thomas kann man auch eigene Entwürfe realisieren! Wenn ihr Kontakt mit ihm aufnehmt, beruft euch ruhig auf mich!

 

PS: Die Mini-Aufkleber auf den Modellen sind auch von ihm!

-----------------

 

SmartSignaturMini.jpg

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nico

 

Was suchst Du?

So etwas?

bsp_smart2.jpg

 

Gruß Werki


2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.04.2006 um 20:38 Uhr hat NiWo geschrieben:
Hi zusammen,



...näheres kommt dann, wenns fertig ist ;-)




ciao Nico

 

:-D :-D :-D

 

Wird aber wesentlich dezenter...wobei die Flammen schon extrem geil ausschauen!


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Nico

 

Also so weit ich weiß ist (eigen)Werbung verboten!

Aber ich könnte Dir

 

www.M-werkmeister.de

 

empfehlen!

Der Shop ist zwar noch nicht mit allen Artikeln ausgestattet, aber schau ruhig mal unter Galerie nach! Die (ich) sind sehr flexibel und ich mache eigentlich eher individualdesin! Wenn man halt einen Standartkleber aus irgendeinem Shop ordert, hat man meißtens das Problem, das der Kleber hier und da nicht paßt. Ich passe ihn immer an die jeweilige Fahrzeugkontur an! Macht zwar etwas mehr Arbeit, aber das Ergenbniss schaut besser aus!

 

Gruß Werki

 

PS. Du hast POST


2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer seinen Smart neben der Klebefolie auch noch mit einen Forums-Aufkleber schmücken möchte, der schaue sich doch bitte diesen Thread mal an! Danke!

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine von Folien Schneider.de

-----------------

Smarter Gruß RpunktK

Smart~Vo_Li.JPG

spritmonitor.de CDI Cabrio aus Neuss am Rhein

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart2007 am 19.04.2006 um 19:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werki,

 

was kosten die dinger denn, im blauton, so wie deine !

 

gruss augustin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Augustin!

 

Was meinst Du mit Blau? Silber umrandet innenteil Blau? Farblich spielt es eigentlich keine Rolle! Es gibt 100 Farbtöne zur Auswahl die sich preislich nur geringfügig unterscheiden! Bei mir sind jeweils 2 Kleber geklebt. Erst ein Silberner dann ein Anthrazit. Einfarbig liegt so bei 50-60€ und 2 farbig bei 100-120€

 

Gruß Werki


2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal bei autoscout eine schwarzen ForTwo (Cabrio) gesehen, bei dem nur die jeweiligen senkrechten Säulen der Tridionzelle beklebt waren. Also kein Flames, und Tribal-Mode-Zeugs 8-)

 

Nur zwei simple einfarbige passende Klebefolien / Eine links ; Eine rechts ...in weinrot. Sah extrem individuell und edel aus !

Wäre eventuell interessant für Meinen / aber was kostet so ein Spass, Meister? :)

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ pxl

 

Was meinst Du mit Senkrecht? Nur den Teil der Tridionzelle zwischen Tür und Rücklicht?

Wenn wir darüber sprechen müßte ich noch die breite messen! Wenn Dir ne 60er breite schickt, kostet der laufende Meter so um 7€(Standartfarben)-35€(Flip Flop) je nach Farbe.

 

Gruß Werki

 


2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) Naja , ich hab ja kein Cabrio, wie auf den Bildern ....

 

5696195333by.jpg5696195344ld.jpg5696195321yl.jpg5696195310yj.jpg

 

sondern nur nen "Normalen" .... 8-)

015hk.jpg

 

also die "Tridionzellenabschnitte" die auf den kleinen Bildern weinrot sind ....

 

..wenn man die mit Folie bekleben könnte ? Die Heckklappe lasse ich jetzt mal aus....

 

Man müßte allerdings noch ein Loch lassen für den Tankdeckel :)

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..könnte dann in etwa so aussehen ... 8-)

 

th_47873_02.jpg">

 

Über die Farbe kann man sich ja nochmal unterhalten ... :lol: :-D


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..könnte dann in etwa so aussehen ... 8-)

 

 

Über die Farbe kann man sich ja nochmal unterhalten ... :lol: :-D

 

027hc.jpg

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da müßte mann mal messen! Die Frage wäre auch noch wer klebt? Die Tridionzellen kannst Du nicht in einem Kleben! Das heißt geht schon! Aber der abstand vom Dach bis Tridion unterkannte dürfte nicht über 1,20m sein, da es die größtmögliche Folienbreite ist.

Ich würde von Schweller anfang bis zu der Sicke über dem Tankdeckel/Motorbelüftung kleben und da eine Überlappung stattfinden lassen! Und oben dann die zweite Bahn. Den könnte mann höchstwahrscheinlich aus dem Rest der ersten Bahn nehmen. Müßte mann mal messen. Also so ca. 2m Folie pro Seite vermute ich!

 

Gruß Werki


2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal am Computer gespielt! Am Cabrio ginge es mit einer 1,20er Folie! Habe gerade keine Vorlage für nen geschlossenen. Aber auch die 60er Varinate funzt prima!

Wenn Du nur einen Streifen wie in Deinem Bild haben willst mußt Du ihn sowieso teilen! Dann kommst Du auch mit der 60er Breite gut zurecht da er sich gut kleben und ausrichten läßt. Die Länge beträgt von Anfang bis Ende Tridion (Cabrio) 1,79m. Also liegt Du da noch 10cm drunter.

Gruß Werki


2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) Ich denke mal..teilen kann nicht das Problem sein!

Die größere Problem wird sein...wie beklebt ein Laie (wie ich :-P ) erfolgreich sein Auto ??


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Post!

Das mit den Bildern hier hereinzukriegen ist mir zu hoch!

Gruß Werki


2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekleben ist nur teilweise das Problem. Wenn Du sie geschnitten bekommst wie Du es vorhast klebst Du naß! Klebefläche des Autos nass machen und das Auto(Fläche wo der Kleber hin soll) auch

Das heißt Du kannst den Kleber aufsetzen und auf dem Auto hin und herschieben bis er paßt! Dann rakelst Du das Wasser zwischen Kleber und Auto raus und es klebt! Nicht sofort aber binnen einer Stunde. Oder mach ne Spazierfahrt nach kassel ;-)

Gruß Werki


2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder hochladen ist kein Problem ( na gut / wenn man in ca. 10 Internet-Foren Mitglied ist kennt man sich ein wenig aus :) )

 

Probiere es mal hiermit oder hiermit ! Beide sind kostenlos und finanzieren sich mit schwachsinniger Werbung :lol: die keinen Menschen interessiert .

 

Mit´n paar Englisch-Kenntnissen geht das ganz gut . und voilá ...

 

th_56222_image001.jpg

Was würde das in Chrom kosten ?

 

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 21.04.2006 um 23:57 Uhr ]


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Bildern hört sich gut an! Werde ich mal probieren!

Chrom gibt es in günstig oder gut! Günstig (ca.10€ pro Meter)hat nur eine Haltbarkeit von ca. 12 Monaten und gute(18€ pro Meter) hält ca.3 Jahre. Das problem bei der guten ist, das die fast schon Metall ist(Oberfläche) und sehr leicht verkratzt.Da die Gute wie gesagt fast Metall ist, ist die auch schwerer in Sicken und Kanten bzw. Rundungen zu verkleben. Habe vor 2 Wochen einen einen S6 damit teilweise beklebt und warte noch auf ergebnisse nach mehreren Waschbahnfahrten ob es Kratzer gibt bzw. wieviele?

Silber metallic wäre kein problem aber Chrom ist natürlich ein Eyecatcher! Oder Flip Flop? Gibt es in 6 verschiedenen Farbtönen! Hält auf jedenfall besser als Chrom und ist schöner zu verarbeiten.

 

Gruß Werki


2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.04.2006 um 21:38 Uhr hat Werki geschrieben:
Hallo Nico


Was suchst Du?

So etwas?

bsp_smart2.jpg



Gruß Werki




 

Hi Werki,

 

wow, die sind wirklich sehr sehr schön.

 

Was würden die denn wohl kosten?

 

Ich suche sowas für einen silbernen Smart. Dachte da an schwarz umrandet und noch ne Zweitfarbe? Haste da eine Idee?

 

LG

 

Anne

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klitzekleinerflitzer am 26.08.2006 um 14:15 Uhr ]


Smart Coupe mit Glas/Hebeschiebedach CDI silber BJ 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Anne

 

Das richtet sich ganz nach den farben und dem Aufwand.

Pu hast Post

 

Gruß Micha


2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich weiß ja nicht, was ihr euch da so alles vorstellt, aber ich würde mich als laie nie daran wagen, eine folie zu kleben. ist ja nicht mal eben ein kleiner aufkleber, sondern eben größere stücke, bei denen es schnell bescheiden aussehen kann, wenn man sich selber ans werk macht. autobeschrifter nehmen ja nicht umsonst ihr geld. außerdem gibt es leider im augenblick viele schwarze schafe, die meine so einen plot mal eben selber machen zu können und das dann bei ebay verkaufen zu können. sieht dann mindestens genauso bescheiden aus, wie die selbsgeklebte folie. wenn nämlich in der vektor datei, die geplottet wird, zu viele ankerpunkte gesetzt sind, werden die kanten alles andere als gerade. hab mal einen gesehen, dessen flammen sahen aus wie ausgefranst. und warum? weil ein laie am werk war. sorry ihr lieben, aber stellt euch das nicht zu einfach vor. die, die jetzt schon aufkleber haben und bei denen das gut aussieht: glückwunsch. alle anderen: bedenkt bitte: qualität hat auch ihren preis!!!

 

liebe grüße

die mediengestalter-azubine :-D

-----------------

anja210406p045yu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.