Hallo,
Ja. Der Löscherunfall ist eine Woche her, die Kontakte an der Box scheinen nach gründlicher Reinigung und Bearbeitung mit 100er Schmirgel wieder OK zu sein, die Kontakte am ersten Stecker sind unterschiedlich stark in Mitleidenschaft gezogen, da muss ich heute Abend nochmal ran. Da würde ich in jedem Fall überall neue Kontakte oder die Kontakte eines guten gebrauchten Steckers haben wollen. Zweiteres erreiche ich durch Anstückeln aller Leitungen der Kabelbaums, die ich ganz knapp hinter dem defekten Stecker abschneiden werde. Darauf gecrimpt oder geleötet lsst sich wieder lösen und beim Fehlschlagen des ersten Versuchs ohne großen Verlust weiter nutzen.
Auspinnen und Weiterverwenden der alten Kontakte wäre eine prima Lösung, wenn die anderen Kontakte im Stecker zuverlässig unbeschädigt wären.
Grüße
Marcus
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.