Jump to content
Crush

Verbrauch ! einfach Geil.......

Empfohlene Beiträge

Moin miteinander, ist eigentlich noch jemand von der alten Truppe 2001 dabei? Grüße, Frieda leider ohne Dieselinchen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Frieda:

Moin miteinander, ist eigentlich noch jemand von der alten Truppe 2001 dabei? Grüße, Frieda leider ohne Dieselinchen 😉

Ich frage mich auch immer beim durchlesen der alten threads von vor 20 Jahren und wunder mich, dass sich die Besatzung komplett ausgetauscht hat. Leute die heute schreiben waren damals noch nicht hier (bis auf ein paar wenige Ausnahmen, die gottseidank noch dabei sind) jedoch wenn man dann schaut im profil sind meistens die letzten posts von 2014 oder so 😬

Schade, aber so ist das nach nem Autowechsel.

Ich war früher viel im Kadett Forum und nach Verkauf dann auch nicht mehr.

Was fährst du jetzt @Frieda?

bearbeitet von Broxin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Broxin:

Ich frage mich auch immer beim durchlesen der alten threads von vor 20 Jahren und wunder mich, dass sich die Besatzung komplett ausgetauscht hat. Leute die heute schreiben waren damals noch nicht hier (bis auf ein paar wenige Ausnahmen, die gottseidank noch dabei sind) jedoch wenn man dann schaut im profil sind meistens die letzten posts von 2014 oder so 😬

Das liegt sicher auch daran, dass der Smart sich sehr verändert hat. Ähnlich beim Twingo von damals. Ein Auto mit Charisma, das auch noch klassenlos ist hat auch immer charismatische Besitzer. Bin mal gespannt, ob überhaupt noch wer antwortet, der 2001 in Geiselwind dabei war. Goyko sicherlich 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall solltest Du damit aufhören, in der Masse alte Beiträge auszugraben und wieder zu beleben , weil das nicht zielführend ist und das Forum total unübersichtlich macht! 🙄

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Du hast recht, ich höre auf und lösche die Beiträge wieder wenn es geht. Werde lieber ein neues Thema erstellen oder die Leute direkt anschreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Frieda:

Sorry Du hast recht, ich höre auf und lösche die Beiträge wieder wenn es geht. Werde lieber ein neues Thema erstellen oder die Leute direkt anschreiben. 

Ne komm, jetzt ist auch egal bei dem einem Thread hier. Ich find nostalgie gut.

Aber mehr als diesen thread brauchst nicht wiederzubeleben, da hat Ahnungslos schon recht 🙂

bearbeitet von Broxin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Broxin:

Aber mehr als diesen thread brauchst nicht wiederzubeleben, da hat Ahnungslos schon recht 🙂

Es sind in der Zwischenzeit 13 Stück🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 1 Minute schrieb Ahnungslos:

Es sind in der Zwischenzeit 13 Stück🙄

Habe es begriffen und aufgehört. Beruhig dich wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

😏👍

Ach stimmt, blöd ist, dassman es nicht selbst löschen kann und ein mod der es machen könnte ist auch nicht da 😞

bearbeitet von Broxin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Goyko noch Admin? Habe ihm eine Email geschrieben. Wenn er sieht, was ich angerichtet habe räumt er es sicher schnell auf. Ist ja nun auch nicht so, dass ich das gesamte Forum zerstört habe. Sollte sich bald ausgeglichen haben, wenn hier einigermaßen Aktivität ist .;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag