Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apicsmart

Smart Forum Aufkleber!

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 17.03.2006 um 17:01 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
eure meinung??verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Sieht schon klasse aus. Mein Verbesserungsvorschlag:

forumaufkleber.jpg

Chili "in Fahrtrichtung" drehen und noch etwas größer machen.

Außerdem könnte man den Smart-Rahmen noch etwas abrunden; sieht vor allem an den Rädern zu eckig aus.


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde den nicht zu eckig.. so bleibt wenigstens ne klare form erhalten. und chili in fahrtrichtung finde ich macht diese innere interessantheit des bildes kaputt. da drücken sich alle bewegenden einheiten so nach hinten was die vordere hälfte total uninteressant macht.wenn die chili falschherum drin liegt ist da ein gewisser aufruhr im bild welcher aber durch die gleichmäßig klare struktur des rahmens im zaum gehalten wird..falls ihr wisst was ich meine..also PRO geisterfahrerchili :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige vielmals - du hattest nach Vorschlägen gefragt...

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Und so wie der Entwurf ausschaut, ist ein Siebdruck nur schwer machbar. Und dann müsste wieder gerastert werden und pipapo. Hatte ja oben bereits geschrieben, daß ich nur ungern eine weitere Farbe hinzu nehme und daß die Grafik eine Strichgrafik bleibt.

 

Gruß,

Baschti

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mike: hatte ja auch nur gesagt was ich zu deinem einwand sage :( :) da das anscheinend eh nicht geht mit noch einer farbe was machen wir dann? :-?

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde meinen vorschlag am besten, wobei der untere schriftzug mit dem hinterrad beginnen sollte und den senkrechten schriftzug größer (wegen der lesbarkeit)

 

die chili in der form aber nur in rot.

 

würde die änderungen gerne selber ausprobieren, bin aber zu doof.

 

danke schonmal an den asführenden!!!!

-----------------

www.smarttreff-bremen.de

 

~ RISIKO IST DIE BUGWELLE DES ERFOLGES ~

 

~DIE WELT MACHT DEM PLATZ,

DER WEIß WOHIN ER GEHT~

 


www.smarttreff-bremen.de

 

~ RISIKO IST DIE BUGWELLE DES ERFOLGES ~

 

~DIE WELT MACHT DEM PLATZ,

DER WEIß WOHIN ER GEHT~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.03.2006 um 13:10 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
...finde ich macht diese innere interessantheit des bildes kaputt. da drücken sich alle bewegenden einheiten so nach hinten was die vordere hälfte total uninteressant macht. ...ist da ein gewisser aufruhr im bild welcher aber durch die gleichmäßig klare struktur des rahmens im zaum gehalten wird..

 

Ich bin sprachlos, Waldi. Warum befasst Du Dich mit Pillen, anstatt Kunst zu studieren und eine große Kunstkritikerin zu werden ;-) ?

 

Ich möchte hier einmal auf einen vier Jahre alten Thread verweisen, in dem Goyko schreibt: "Okidoki, wenn die Nachfrage sooooo gross ist, machen wir mal nen "richtigen" Aufkleber!".

 

Da Goyko in letzter Zeit beruflich sehr stark in Anspruch genommen wurde, ist die prompte Reaktion auf die Wünsche der User ein wenig in den Hintergrund geraten. Dafür hat jeder Verständnis, denke ich, die Arbeit, mit der man sein täglich Brot verdient, geht ganz klar vor.

 

Damit Euer (übrigens auch mein) Wunsch nach einem smart-Forum-Aufkleber nun nicht wieder unerfüllt bleibt, machen wir jetzt folgendes: Jeder von Euch, wirklich jeder, der einen solchen Aufkleber haben möchte, schickt eine eMail an team@smart-forum.de und eine Kopie an sf-aufkleber@pickup24.de. Ob Ihr jetzt lediglich schreibt "Ich will einen" oder Eure eigenen Vorschläge gleich mitschickt, bleibt Euch überlassen.

 

Jetzt noch was zum Design. Nichts gegen Baschti's tollen Vorschlag, er hat die damalige Abstimmung mit fast einem Viertel der Stimmen gewonnen. ABER inzwischen gibt es nicht nur den 42 sondern auch zwei weitere Modelle, deren Fahrer hier im Forum vertreten sind. Ein Aufkleber mit den Umrissen nur eines 42 ist daher m. E. nicht mehr zeitgemäss. Entweder wir bilden alle drei Modelle ab oder der Aufkleber enthält nur den Schriftzug "www.smart-forum.de".

 

So, jetzt ran an die Tasten. Dann haben wir alle im Mai den smart-Forum-Sticker am Heck ;-) .

 

-----------------

Bleibt gesund!

Gruß BLITZI

team-train.gif

3d-smart_sf.jpg stk-logo-tiny.giflogo_klein.jpg

aka: blitz-smart

STK-Tisch im April

"smart-Fahrer sind überdurchschnittlich aktiv, haben vielseitige Interessen und eine individuelle Lebensart. Sie vermitteln Lebensfreude und Enthusiasmus und definieren sich nicht über Alter oder soziale Herkunft, sondern über ihr geistiges und kreatives Potenzial." (Zitat: smart GmbH, 14.09.2004)

 


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeap,

 

mit der Chili find ich gut.

Text: 2 x Smart ?

 

smart-forum.de

einfach scharf

oder

smart-forum.de

unglaublich scharf

oder

smart-forum.de

nichts ist schärfer

oder

smart-forum.de

unendlich scharf

oder

smart-forum.de

sooooo scharf

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blitzi: danke, andern leuten ne frikadelle an die backe labern konnte ich schon immer gut. brauch ich aber auch beim pillenverkauf, also sei unbesorgt, mein talent ist gut aufgehoben.

 

schön, dass du dich dafür einsetzt! wie siehts denn aus mit der farbigkeit? oder allgemein mit der chilli? soll die nun bleiben? in kombi mit 3 modellen wirds natürlich schwierig. und soll die grüne farbe nun raus oder kann die drin bleiben? zum farbe rausmachen und form behalten würde mir nur einfallen die grüne farbe zu extrahieren. könnte ich morgen mal testen. vielleicht auch noch die anderen modelle reinzubringen. hab ja zeit bin ja krank.


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
brauch ich aber auch beim pillenverkauf,

uiiih, juihhh die kleinen Bunten die so fröhlich machen ???? Ich bin geschockt... :o :o


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

äh kleine bunte haben wir auch, aber ob die lustig machen..darf gerade erstmal selber unser sortiment testen da ich ne tierische bronchitis habe. da sind schon leckere sachen dabei, vor allem das opiumähnliche zeugs macht so lustige hallus.. :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da Pickup´s Meinung, das Forum beschäftigt sich nicht mehr nur mit dem 42, sonderen eben auch mit 44 und roady, daher sollten wir auch die Silouhetten dieser 3 Fahrzuege vewenden, oder eben komplett weglassen.

 

Ein weiteres Probelm des zur Zeit Favorisierten Designs ist, das die Schrift, (auf die es eigentlich ankommt) erst dann Vernünftig zu lesen sein wird, wenn der gesamte Sticker recht gross wird.

 

Bei dieser grossen Silouette bleibt die Schrift im Verhältnis recht klein und wenn man die Schrift in einer lesbaren größe haben will, dann muss der gesamte Sticker eben größer sein, was die Sache unpraktikabel macht.

 

Mir würde daher vorschweben die 3 Soiloutten der 3 Modell relativ klein auf den Sticker zu bringen und dafür die Schrift größer.

 

Das Problem dabei ist das chili thema, welches ich eigentlich gut finde. Dies dürfte relative zu integrieren sein, aber vielleicht fällt euch ja was ein. :)

 

 

 

 

-----------------

smart & pure cdi (10/2003)

35000 km

Spritmonitor.de DIESEL

kostenlos Bilder hochladenkostenlos Bilder hochladen

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 19.03.2006 um 20:32 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blitzi hat absolut recht! ;-)

Aber darf ich mit meinem Entwurf auch noch was machen? ^^

 

Gruß,

Baschti

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst ;-) . Is ja wohl klar!

 

Gruß BLITZI :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nostalgie pur! Schaut euch mal an, worauf ich eben gestoßen bin: Ein Smart für's Forum

War richtig nett, von den alten Recken zu lesen - wie z.B. von "Blitz-Smart"... :-D


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Vielleicht noch ein paar Anmerkung von mir, da ich mich auch mit Fahrzeugdekor und Beschriftungen befasse.Jeder hat ainen anderen Geschmack oder Farbwünsche oder Größenvortsellungen! Deshalb könnte man ja ein paar vorschläge machen und könnte die 10 favoriesierten Layout`s nutzen, um eine Umfrage zu starten!

 

Dann kann man halt die besten 3-4 rausnehmen und dann diese in einen Shop einbinden.So könnte dann jeder seinen persöhnlichen Favorit in der paßenden Farbe und Größe bestellen.

 

Zu bedenken wäre noch, das bei Digitaldruck wirklich gleich mehrere hundert bestellt werden müßen um einen aktzeptabelen Preis zu erzielen!

 

Wenn man die Plotten läßt kann mann halt für ne schmale Mark(Euro) in alle Farben nach wunsch und bedarf ordern und der Hertseller kann sich gleich um den Versand kümmern!Sonst bleibt das am Organisator hängenbzw. geht der meißtens ersmal in Vorkasse, was bei 500 Klebern auch nicht ohne ist.

 

So kommt man halt für günstig immer an den richtigen Kleber in der richtigen Farbe und auch Größe.

 

Ich persöhnlich finde auch so einen Silouetten dekor nicht schlecht(besser als die Chilli). Habe ich mal für ein anderes Forum entworfen und kam ganz gut an!

 

Gruß

 

Werki

 

 


2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die idee mit der umfrage finde ich prinzipiell nicht schlecht. nur dafür brauchen wir noch mehr vorschläge mit den anderen 3 silhouetten. und wenn die keiner als volage hat wirds schwierig die irgendwie zu gestalten, anzuordnen und einzufärben.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.03.2006 um 11:41 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
die idee mit der umfrage finde ich prinzipiell nicht schlecht. nur dafür brauchen wir noch mehr vorschläge mit den anderen 3 silhouetten. und wenn die keiner als volage hat wirds schwierig die irgendwie zu gestalten, anzuordnen und einzufärben.



 

Ich guck mal heute abend. Wenn ich es Zeitmäßig auf die Reihe kriege, dann mach ich auch mal nen Vorschlag.


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch mal ein paar Gedanken gemacht, wie so etwas aussehen könnte.

 

Guckst Du hier

 

http://www.m-werkmeister.de/img/smartforum_k.jpg

 

Ist nur ein kleiner Gedanke! Schriftarten und Farbe kann man ja ganz schnell ändern!

Wenn`s gefällt kann ich mir auch gerne noch ein paar Gedanken machen?

 

Gruß Werki


2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht Werki! :)

 

Da wäre ja sogar noch platz für die Chili und unter dei Schrift könnte noch de Slogan passen

 

Arbeite gerade auch an einer Version. ;-)


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier kommt meine erste vorab Version.

Die Roady Silouhette ist noch nicht fertig.

Weis leider noch nicht ob ich die heute noch hin bekomme, aber ich wollte schon mal eine Version zeigen.

 

Die Farben stehen auch noch zur Diskussion, genau wie der Slogan und natürlich fehlt noch die Chili, wobei ich da noch nicht weis wohin.

 

XK8GQ.jpg

 

 

-----------------

smart & pure cdi (10/2003)

36000 km

Spritmonitor.de DIESEL

kostenlos Bilder hochladenkostenlos Bilder hochladenkostenlos Bilder hochladen

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 20.03.2006 um 21:23 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin ich mit meinem Vorschlag fertig und stelle ihn zur Diskussion.

 

0R595.jpg

 

OK, ich bin mir noch nicht sicher ob mir das mit den Chilis wirklich gefällt. Bin für konstruktive Ideen offen.

 

Gruß

apicsmart

 

 

 

-----------------

smart & pure cdi (10/2003)

36000 km

Spritmonitor.de DIESEL

kostenlos Bilder hochladenkostenlos Bilder hochladenkostenlos Bilder hochladen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 21.03.2006 um 20:11 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mich zum Wochenende auch mal an die Arbeit. MadMike und ich haben schon paar ganz gute Ideen ausgetauscht.

 

Gruß,

Baschti

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@apicsmart. vielleicht könnte man nen paar verschiedene chilis nehmen?!vielleicht abwechslungsreicher als immer die selbe.. :-? :) nur soooo als vorschlag..

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.03.2006 um 17:22 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
@apicsmart. vielleicht könnte man nen paar verschiedene chilis nehmen?!vielleicht abwechslungsreicher als immer die selbe.. :-? :) nur soooo als vorschlag..



 

Sehr gerne, ich habe nur leider diese gefunden. :(

Hab lange segucht aber so ne schöne wie Deine hatte ich nicht. Wenn Du noch ein paar hast, dann schick sie mir per Mail und ich baue sie ein.


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich schließe mich da mal @Smart911a an, weil ich es auch albern finde und nur in zwei fällen im Bereich der StVO legal ist.   a. Wenn Autofahrer sich oder andere gefährdet sehen b. Wenn man außerhalb geschlossener Ortschaften überholen will (so auch § 5 Abs. 5 StVO).   Mehr dazu, folge dem Link --->> (KLICK HIER) - bitte ganz bis nach unten scrollen und lesen, denn dann versteht man auch, warum es dann eine Ordnungswidrigkeit oder im schlimmsten Falle eine Straftat ist.   Also möchte der TE, im Endeffekt, uns zu einer Ordnungswidrigkeit ermutigen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.110
    • Beiträge insgesamt
      1.578.072
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.