Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
typ-apple

Scheibenwischer hebt ab 120 km/h 1cm von Scheibe ab....

Empfohlene Beiträge

....und beginnt zu flackern und klopft gegen meine Scheibe! Konnte keine Schraube finden die ich evtl. nachziehen könnte...

 

Hattet ihr sowas schonmal?

 

Liebe grüße

 

P.S. IM REMSTAL IST DER FRÜHLING NUN DOCH ANGEKOMMEN! :lol: 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falschrum montiert?

wo ist denn bei dir der frühling? ok, sonne scheint, aber frühling qualifiziert sich bei mir nur mit zweistelligen temperaturen, mac-kollege! :)

 

übrigens: nachdem mir in letzter zeit bei dem scheiß-eiswetter immer wieder die federleinchen an den scheibenwischer eingefroren sind und somit der anpressdruck alles andere als optimal war: hat jemand diese rahmenlosen scheibenwischer verbaut, von denen ich gerade vergessen habe, wie die heißen? gibt's die überhaupt für den 44? würde ich glatt kaufen!


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aerotwin.....heissen sie bzw. VisioFlex - bei Ebay komplett für 44 für 39,99,-

 

 


Smart Forfour 1.3 Softouch+ Silber/Titan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@xordinary

 

Tja na sowas - woher weiß denn der herr von meinem Mac Besitz? :) Also hie rin Schorndorf haben wir 11 Grad in der Sonne echt schön! 8-)

 

Kann man diese Aerotwin im SC einbauen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o - Jungz glaubt mir - der erhebliche Mehrpreis der Aerotwins/VisiFlexis is den Aufwand nicht wert... Was heisst Aufwand - ich meine eher das Ergebniss :roll:....

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@typ-apple:

na ich entnehme das mal deinem nick, oder was soll das sonst heißen? bist du obst-freund?

 

@cadi:

hast du die dinger? erfahrungen?


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit den Visioflex bisher ganz zufrieden. Gleichwertig bzw besser als meine Originalwischer sind sie auf jeden Fall.

-----------------

Kralle - The strange lion with black paws

 

c44logo_klein.jpg

ForFour 1.5 cdi passion:

 

Verbrauch: 3.6 - 7.0L / 100 km .. YEAH BABY, YEAH !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na also gleichwertig kann ich mir sparen. hatte eigentlich erwartet, dass die dinger deutlich besser sind. sonst kann ich mir für das geld auch einfach zwei mal pro jahr neue normal-wischer kaufen, dann hab ich auch immer eine gute qualität…

 

 


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Visioflex erst seit einer Woche drauf, wenn ich jetzt schon rumspringen würde und sage "Die sind Supergummigut" wäre das nach so kurzer Zeit noch kein brauchbares Urteil :)

-----------------

Kralle - The strange lion with black paws

 

c44logo_klein.jpg

ForFour 1.5 cdi passion:

 

Verbrauch: 3.6 - 7.0L / 100 km .. YEAH BABY, YEAH !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich aushelfen - ich habe die Visioflex seit dem 19.11.2004 drauf (immer noch die ersten mit unverändert gutem Wischbild) und habe von Anfang an festgestellt, dass sie besser wischen als die normalen. Ob bei Schnee, Schneeregen oder Regen, ob bei wenigen Tropfen oder mit 130 km/h auf der AB - da flattert und ruckelt nichts, und dank des gleichmäßigen Andrucks gibt es keine Schlieren. Ausnahme: Aufgewirbeltes Dreckwasser bei fast trockener Scheibe - aber da hat jeder Wischer Probleme, die sich durch eine Dosis Wischwasser beheben lassen.

Fazit: Bin sehr zufrieden. Zu dem guten Wischergebnis kommt noch, dass die Dinger super aussehen, und haltbar sind sie auch. Vor sechs Monaten zeigte der Indikator an, dass sie gewechselt werden sollten, und ich habe mir schon neue besorgt - aber noch sehe ich keinen Grund zum Austausch. 8-)

 

PS: In diesem Thread kann man die Visioflex übrigens ganz gut sehen; die Foto habe ich gestern gemacht. Der jetzt gelbe Indikator ist auch zu erkennen.

 

-----------------

 

New_Smart.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 15.03.2006 um 00:45 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

ich habe bei meinem auch die visioflex-wischer montiert und bin vollkommen zufrieden. gerade bei höherem tempo wischen sie noch richtig gut. die originalen fingen bei ab tempo 130 immer an zu rattern.

 

-----------------

CIMG0314.jpg

 

 

 


CIMG0314.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAllo zusammen, wo kann man die Visoflex beziehen?? Und passen die einfach drauf ohne was zu ändern??

 

typ-apple und xordinary.... schön noch ein paar Mac User hier zu wissen :-D

 

Gruß


Einfach ein geniales Hinterteil!!!!

 

Image Hosted by PicCube.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zuns,

 

ich habe meine über ebay bezogen. geändert werden muss nichts, die alten dinger runter die neuen drauf und gut is.

 

gruß

-----------------

CIMG0314.jpg

 

 

 


CIMG0314.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine AeroTwins beim Boschdienst gekoft und will sie nieee wieder missen möchten!

Kein vergleich zu den konventionelle Wischern - sind jeden Euro wert :-D

-----------------

mfg. Mediaman2000

 

Mediaman2000 fährt nen Smart Passion CDI Baujahr 04/2002

 

Einer der wenigen Smarts mit CarPc ;-)

Zum Projekt

smartview_mini.jpg

spritmonitor.de

 


mfg. Mediaman2000

 

 

Fahre derzeit keinen Smart mehr und bin auch ganz glücklich damit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • mein Gott...es werden doch nicht die Ganzjahresreifen verboten mensch... google doch das mal selbst. Es geht um den M+S Aufdruck auf den Ganzjahresreifen. Wenn da das Berg-Schneeflocken Zeichen nicht neben dran aufgedruckt ist, dann ist der Reifen der nur M+S draufstehen hat nicht mehr zulässig. Und wenn du dann im Dezember im Schnee mit solch einem Reifen rumfährst zählt das so als wenn du keinen Winterreifen fährst obwohl du es solltest. Mit allen Folgen die damit verbunden sein können. Deßhalb sollte man auf seine Ganzjahresreifen schauen ob das Berg-Flocken Zeichen drauf ist. Dann ist ja alles gut und man kann damit rumfahren.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.018
    • Beiträge insgesamt
      1.576.479
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.