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mopsi1

Biete Brabusauspuff

Empfohlene Beiträge

biete Brabusauspuff mit einer Lambasonde!

Angebote bitte per mail.

 


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Fürn Diesel oder Benziner?!

Gruß sImon


wuschl1.gif

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ja gebraucht aber gut erhalten.

 

sendet mir einen preisvorschlag


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preisvorstellung 240 (icl. aller befestigungsteile)

 

 


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habe auch einen los zu werden

da ist aber der kat kaput :(

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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kann mir jemand helfen und mir sagen, ob der Auspuff von mopsi an meinen smart passt?

Hab einen Smart Passion (Hubraum: 599³, Erstzulassung:05.08.2002, 55PS).

Ich weiss nicht so genau wegen der Anzahl der Lambdasonde.

Danke für die Hilfe.

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guckst du mal zwischen den hinteren kotflügeln ob da ein kabel aus deinem auspuff kommt. denke aber bei bj2002 hast du schon 2 sonden.

 

 


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also direkt aus dem topf kommt nur ein kabel raus.

wo würde man das zweite kabel finden, wenn eins vorhanden ist?

weil der 2002er hat ja noch nicht den neuen montor, daher könnte es ja gut sein, das er den alten Auspuff noch hat.

 

 

[Edit] gibt es irgendwelche Fotos? [/Edit]

[ Diese Nachricht wurde editiert von dsieb am 05.03.2006 um 14:13 Uhr ]

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Was soll das gute Stück denn so kosten??Preisvorstellung wäre nett

 

BoNuS

-----------------

Kopierschutz? Nein Danke!

 


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

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Hallo Mopsi, wieviel hat der auspuff runter,ist der kat in ordnung? kannst du mir ein pic schicken (mew19@gmx.de), antworte sofort darauf, suche nämlich schnellstmöglich n sportauspuff, meiner ist durch....vielen dank ...mfg equbal

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von equbal am 08.03.2006 um 14:41 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter lockeol, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter Funman, sehr geehrter maxpower879, sehr geehrte Forengemeinde !   Die Ausführungen der Vorredner kann ich bestätigen:   Auf die Frage:   Ich habe diese Abgasleitung schon ausgebaut, ohne den Turbolader auszubauen. Am Turbogehäuse war der Flansch mit 2 Inbus-Schrauben (5mm Inbus) befestigt (450er cdi, BJ: 2005). Entsprechend (bzgl. der erforderlichen Länge) zurechtgefexter 5mm 6-Kant-Stiftschlüssel und einige Verlängerungen aus handelsüblichen "Nußkästen" haben gereicht. (Jetzt nach so vielen Jahren könnten die Schrauben jedoch schwer gehen, weil vermutlich/wahrscheinlich festgegammelt...).   Und:   Das (vollständige) Reinigen eines ausgebauten AGR ist nicht "vergnügungs-steuer-pflichtig", aber auch nicht besonders anspruchsvoll (finde ich jedenfalls): Wenn der Stellmotor entfernt/abgebaut und das "Mischblech" (nicht magnetisch) demontiert sind, läßt sich der eigentliche Ventilkörper (Stahl, nicht magnetisch, Durchmesser ca. 25mm, Länge ü.A. 64,5 mm, gemessen mit Meßschieber analog) leicht achsial aus dem Alu-Gußgehäuse herausdrücken und entnehmen. Der @Funman hat länger zurückliegend diesen Ventilköper mal versucht, weiter zu zerlegen (und zur Erkenntnisgewinnung aufgefext). Das Zerlegen geht wohl nicht zerstörungsfrei. Ich verlasse mich auf seine Expertise und reinige den Ventil-Einsatz so wie er ist. Für mich reicht das auch.....   Einer Verschlußplatte benötigt es eigentlich nicht. @maxpower879 hat mal beschrieben, daß man den genannten Ventilkörper auch so weit gedreht wieder an selber Stelle einbauen kann, daß das Ventil auch dann nichts mehr (keine Abgase) durchlassen kann.   ACHTUNG: Ergänzender Hinweis: Durch Veränderungen an dieser Stelle wird das Abgasverhalten unzulässig verändert. Die Betriebserlaubnis erlischt. Dessen sollte man sich bewußt sein.....   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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