Jump to content

equbal

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH
  1. Hat einer von solch einer Aktion mal gehört?
  2. Hab auch immer standard drinne.... Habe vom kumpel gehört, dass es mal eine Ruckrufaktion von smart gab? Wegen deren lichtern?
  3. Hi, also bei meinem Smart (EZ 12/2003) (Model 2004) 50 PS, Benziner, da brennen immer wieder die vorderen Glühlampen durch. Der Austausch finden schon vierteljährlich, wenn nicht alles zwei Monate statt. Das ist doch nicht Normal. Hatte einer von euch schonmal solch ein Problem. Konnte im Smart Forum nix dazu finden. Wäre um Rat dankbar. MfG forever smart
  4. erstmal vielen Dank für die super zügigen antworten.. ja bezüglich rost: mein smart qietsch auch so leicht bei holprigen strassen...eventuell darauf zurückzuführen? Aber hey super dickes lob an alle hier, verdammt geiles forum hier, wie schnell hier geantwortet wird ...hammer es leber der smart
  5. Hi, also meine Frontscheibe ist locker,..immer wenn ich die Fahrertür zu schmeiße, dann springt die Frontscheibe vorne rechts hoch...verrückt.... Mein SMarti EZ 2004 und nun 90000km... Wollte fragen habt ihr schonmal so was erlebt, tipps oder ähnliches für mich..eventuell Materialfehler von Smart wovon ich nix weiß... bin jedem Beitrag/Info dankbar...
  6. equbal

    Welche Batterie???

    bei meinem alten ding, der hält doch noch höchstens 2-3 jahre aus, dann ist der auch tot...also ne super tolle investition lohnt sich da denke ich nicht... Mein frage war eigentlich auch, ob jemand auf anhieb weiß welc he amper zahl das ding hat-.... :)
  7. equbal

    Welche Batterie???

    ehrlich...die dürfte doch dann recht teuer werden...reicht ne 42 AmPh net aus...
  8. equbal

    Welche Batterie???

    Hallo, da frostet es mal wieder... hab so einige einträge gefunden, aber die stimmen nicht überein, daher frag ich nochmal sicherheitshalber: Mein Smart: Modell 2004, aber EZ/Baujahr 12/2003... Benziner 50 PS-------WELCHE BATTERIE? WIEVIEL AMPER?
  9. Hallo, hilffeee...folgendes..hatte seit kurzen so ein komisches geräusch, wenn mein msatt den gang wechselte, aber nur wenn er kalt war und auch nur auf den ersten 100-200 m...dann die überraschung, kein öl...hatte vor 7000km einen ölwechsel machen lassen, hab ne ölwanne einbauen lassen (also mit Ablassschraube),, naja mein smart ist undicht...die dichtung!!!....naja was mir sorge macht ist dass meine öllampe im auch schon anging und ich hoffe nicht dass jetzt ich einen zylinder schaden habe oder ähnliches..kann mir jemand Erfahrungswerte mitteilen. Meine ander frage wäre wieviel Öl kommt da nochmal rein? 3liter? Hab n fortwo Baujahr 12/2003 ( Model 04) Danke im voraus
  10. Super Vielen Dank an euch...eine echt nette community hier... Danke nochmal...
  11. Hallo, ich war bei Mercedes und habe ne Inspektion durchführen lassen und die sagten mir das mein smartu, bald Öl verlieren würde und ich einen neuen Teilerschlauch benötigen würde, soll um die 20 € kosten. Hat jemand Erfahrung damit, denn ich finde im Netz nix dazu...hab schon zichmal was eingegeben.. Ich habe einen Smart two modell 2004, sonst war alles trocken.
  12. Hallo an alle Smarties, hab mir vor einger zeit n neuen smart gekauft baujahr 12/03 , der enthält jedoch keine boxen, daher bin ich auf der suche nach lautsprechern und hochtönern...wäre nette wenn ihr mir weiterhelfen könntet.... danke im voraus
  13. hallo, ich bin auf der suche nach einer werkstatt die sich auch mit smarts auskennen und wo man auch eine inspektion machen könnte?
  14. Alles klar dann bin ja beruhigt....,vielen dank dür die antworten...es lebe der smart
  15. also er hat kein klima und glasdach..ist der preis trodtzdem ok?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.