Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apicsmart

Kennt jemand diese Handy/PDA/MP3 Playerhalterung?

Empfohlene Beiträge

Die hier: Klick mich! :)

 

Ich suche verzweifelt dieses Teil. Ein Bekannter von mir hatte das mal vor Jahren in seinem Smarti, hat das Ding aber mit dem Auto verkauft.

 

Das Produkt wird schon seit Jahren nicht mehr hergestellt und der Hersteller exitiert nicht mehr. Laut Händler "von Sommerfeld" in Stuttgart hatte er die mal vor 4 oder 5 Jahren eingekauft.

Ich hatte ja die Hoffnung dieses Teil bei Ebay zu ersteigern, aber leider habe ich es verpasst und der Verkäfer hatte nur noch das eine.

 

Ich Suche diese Halterung deshalb, da ich sie aus Carbon nachbauen (lassen) will.

 

Die Konsole ist perfekt für Nutzer von PDAs mit Navi, die nicht auf diese ätzenden Saugnapfhalterungen stehen und wird mit den Schrauben der Sicherheitsinsel befestigt.

Auf der Konsole kann dann die eigentliche Halterung fest montiert werden.

 

Wenn jemand von Euch so ein Teil haben sollte, wäre ich sehr daran interessiert es zu kaufen, oder zumindest eine Negativform davon zu erstellen.

 

Bitte PN am mich, oder hier in den Threat.

 

Danke

apicsmart

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 03.03.2006 um 11:54 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, manchmal muss man einfach mal Glück haben. :)

 

Vorhin hat micht "von Sommerfeld" angerufen.

Die haben noch eine Halterung gefunden. zwar gebraucht, aber als Vorlage wird das schon gehen. ;-)

 

So ergibt sich die Frage, ob es grundsätzlich ein Interesse hier im Forum für ein solches Teil aus ECHTCARBON, oder Kunststoff gibt?

 

Ein paar interessenten dafür habe ich schon, aber mich würde natürlich interessieren ob von Euch auch sowas brauchen kann.

 

Allerdings, wird zumindest die ECHTCARBON Version nicht so ganz billig. :(

 

Das Meterial ist recht teuer und da die Halterung in Handarbeit gefertigt wird, das ganze schon ein paar Euro kosten.

 

Wer sich dennoch dafür interessiert, der möge sich melden.

 

ICh werde hier aber noch mal einen Aufruf straten, wenn ich einen Prototypen aus Carbon habe und ein paar fotos machen.

-----------------

smart & pure cdi (10/2003)

34000 km

Spritmonitor.de

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke für den link. Genau das ist sie.

Werde versuchen herauszufinden ob das was "von Sommerfeld" mir erzählt hat stimmt und ob es den Hersteller noch gibt.

 

Sonst düfte es Probleme mit dem Nachbau aus Carbon geben, wegen Patentrecht etc.

 

Danke

-----------------

smart & pure cdi (10/2003)

34000 km

Spritmonitor.de

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den hersteller unter dem Link gibt es noch!!! Ruf doch mal an. achtung die Lieferung hat bei mir sehr lange gedauert.

 

 


Bis dann

 

Helo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber doch die halterung, die man in jedem sc bekommt ..., ich hab die auch verbaut

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, SH, 195/50/15, 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, gibt es leider nicht beim Smart Händler. ich habe hier im Kölner Raum alle persönlich oder zumindest telefonisch abgeklappert.

 

Hat aber keiner, kennt auch keiner, weil es kein original Smart Teil ist.

 

Wie gesagt die Firma "sommerfeld" in Stuttgart hATTE die vor jahren mal in größerer Stückzahl eingekauft, ist das Zeug aber nicht losgeworden.

 

Mittlerweile haben die aber alle weg und ich bekam die info das es den Hersteller nicht mehr gibt.

 

Mittlerweile habe ich aber noch ein bekommen. Bzw. sie ist unterwegs zu mir.

Ist zwar gebraucht, aber für meine Zwecke wird das wohl reichen.

 

Bei welchem Händler hast Du denn Deine gekauft?


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.