Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rogger

Smart-Club in Hamburg?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart-Gemeinde,

von unserem Händler haben wir erfahrne, daß es in hamburg einen Smart-Club geben soll. Leider liegen uns keinerlei Info's vor. Weiß jemand was darüber?

Viele Grüße aus Hamburg

Ines und Rogger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

ja die nehmen "nur" lächerliche 60,- Jahresgebühr und wenn z.B. deine Frau als passives Mitglied auch dabeisein möchte kostet das nocheinmal 30,- also 90,- im Jahr. + 4,- Aufmahmegebühr

Nun die Frage was bekommt man dafür

????????????????????????????????????

sollte trotzdem jemand Interesse haben

Tel 040 / 830 99 440

Fax 040 / 830 99 450

Post:

Thomas Bressau

Wurmkamp 7

22869 Schenefeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Soweit ich weiß, hat sich der smart-club Hamburg schon wieder aufgelöst. Siehe die Antwort von Thomas. Das sagt glaub ich alles. Einige Hamburger kommen mittlerweile zu unseren Treffen. Vielleicht ist das ja was für Euch? Sonst wende Dich mal an Thomas.

------------------

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte/r Alea, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir im  Forum !   Auf die Bemerkung:   Das Interieur (der Bilder) zeigt m.E. einen Smart des Typs 453. Bitte das als Grundlage der Suche/n nehmen.   (Hintergrund: Der Hersteller (MB) versuchte seinerzeit durch Verwendung der "alten" Typenbezeichnung (451) der zwingenden Verwendung des "neuen" Kältemittels "r 1234 yf" zu entgehen und weiterhin das "alte" Kältemittel "r 134 a" zu verwenden (Kältemittel in den Klima-Anlagen). Das "neue" Kältemittel ist wohl deutliche teurer und komplizierter in der gewerblichen Anwendung. Zudem sind die Komponenten anspruchsvoller und teurer. Und es gab/gibt nur einen einzigen Hersteller (Monopol-Situation). Letzendlich vergeblich. Mit dem Argument des Umseltschutzes hat sich (mal wieder) die Obrigkeit und die Lobby der Chemie-Hersteller zum Nachteil der Automobilindustrie und der Verbraucher durchgesetzt. Andere Gesellschaften / Länder gehen mit dem Thema deutlich entspannter um. Geht hier "offiziell" nicht. Schade eigentlich. Der Staat verdient kräftig mit. Steuereinnahmen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.....).   Zu den sonstigen Fragen zur Elektronik kann ich nix weiter beitragen, bin "alt und dumm".   mit freundlichen Grüßen verbleibtr   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.264
    • Beiträge insgesamt
      1.616.977
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.