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riomare

trust+ Probleme?!

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hi!

gester komm ich von der autobahn runter ca 300 vor einer roten ampel leuchte mei trust+ auf wie gesagt es leuchtet und blinkt nicht!

als ich von der ampel weg will stribt meine kugel ab! neustart wieder tot! von der ampel geschoben ca 3 min später neustart geht ohne probleme (ohne das was leuchtet)

heute das gleiche nochmal aber im reinem stadtverkehr.

heute hat er sich nach dem 2tem neustart zärtlich fahren lassen mit leuchtendem trust+ dreieck. das war am nachmittag jetzt geh ich zum auto starte ihn nur an leuchtet nix!

was ich noch sagen wollte bei den neustarts wo er sich selbst wieder killte machte er immer einen kurzen satz und dann tot

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ich würde sagen ab ins SC...

 

nicht dass dir noch mehr kaputt geht.

Vielleicht is es ja auch nur ein falscher fehler im fehlerspeicher. (schöner satz ;-) )


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

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Also ich tippe mal auf den Querbeschleunigungssensor, wenn der defekt ist passieren solche Dinge.

 

 

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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