Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
riomare

trust+ Probleme?!

Empfohlene Beiträge

hi!

gester komm ich von der autobahn runter ca 300 vor einer roten ampel leuchte mei trust+ auf wie gesagt es leuchtet und blinkt nicht!

als ich von der ampel weg will stribt meine kugel ab! neustart wieder tot! von der ampel geschoben ca 3 min später neustart geht ohne probleme (ohne das was leuchtet)

heute das gleiche nochmal aber im reinem stadtverkehr.

heute hat er sich nach dem 2tem neustart zärtlich fahren lassen mit leuchtendem trust+ dreieck. das war am nachmittag jetzt geh ich zum auto starte ihn nur an leuchtet nix!

was ich noch sagen wollte bei den neustarts wo er sich selbst wieder killte machte er immer einen kurzen satz und dann tot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen ab ins SC...

 

nicht dass dir noch mehr kaputt geht.

Vielleicht is es ja auch nur ein falscher fehler im fehlerspeicher. (schöner satz ;-) )


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich tippe mal auf den Querbeschleunigungssensor, wenn der defekt ist passieren solche Dinge.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter NikeCapri96, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Wilkommen von mir hier im Forum !   Auf die Bmerkung:   Das Forenmitglied Broxin hat ja unlängst nach m.M. eine brauchbare (und bebilderte) Anleitung zum Ausbau des eigentlichen Ventilkörpers aus dem Mischgehäuse eingestellt.....Dabei wurde allerdings das Mischgehäuse NICHT ausgebaut, sondern im Ansaugtrakt belassen.....   Für derlei "chirurgisches" Vorgehen bin ich wohl zu bequem: Ich finde es (für mich) viel entspannter, das komplette AGR Mischgehäuse aus dem Wagen auszubauen und in der warmen Werkstatt auf der Bank bei gutem Licht vollständig zu zerlegen und akribisch zu reinigen (Elektromotor abbauen, dessen Betätigungs-Stößel auf Leichtgängigkeit prüfen, Mischblech aus dem Gehäuse ausbauen und vollständig reinigen, Ventilkörper aus den Gehäuse rausdrücken und dieses Ventil akribisch reinigen und auf Leichtgängigkeit prüfen, dann natürlich auch noch das Gehäuse selbst, INNEN und außen). An 2 Smart 450er cdi in zusammen ca. 40 Betriebsjahren und in der Summe ca. 500 000 km alles "i.O."   (Und m.M.n. scheitern so manche daran, daß Teil beschädigungsfrei auszubauen und VOLLSTÄNDIG zu zerlegen und AKRIBISCH zu reinigen....ich vermute mal, daß das Teil (AGR) selten wirklich defekt geht (sondern "oberflächlich" gereinigt und ungeprüft mehr oder weniger verschmoddert wieder eingebaut wird), aber nix ist unmöglich.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.874
    • Beiträge insgesamt
      1.609.845
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.