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schaefca

Lacktuning

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I love you all!

 

schaefca 58ow.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 25.02.2006 um 14:13 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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Ja, das stimmt nur der Innenraum hat schon was, wie der neue 40 000 Euro Brabussmart!!

 

Gruß sImon


wuschl1.gif

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der hat ein paar nette details.

 

viel interessanter fand ich den prowler :o :o

was für ne farbe :o :o , da könnte ich

schwach werden.

golden eye


rms2.gif

 

 

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also ein paar furchtbar interessante details hat das ding schon finde ich. werde das mal im auge behalten.

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

 

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signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

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Hat jemand den Film xxx The next level gesehen? Das Auto das die Jungs am Anfang fahren hat ne irre Lackierung. Je nachdem aus welchem Winkel man schaut, sieht die Farbe anders aus. So wars jedenfalls im Film. Was ist das für eine Farbe? (Wollte nen Bild mit einstellen....Wie geht das?)

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Smart schön vorsichtig

 

Spritmonitor.de

 


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

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Kann es sein, dass der Smart von Riva auf der Smart-Parade 2003 auf dem Parkplatz stand?

 

Muss gleich mal die Fotos durchsuchen.

Meine mich an etwas ähnliches erinnern zu können

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Gruß. Der Mirco.
Der jetzt keinen Smart mehr fährt...

Spritmonitor.de

ICQ:333184923

RS Event

 

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die seiten und heckansicht find ich gar nicht mal so schlecht...... und innen sehr schön wie der Limited 101

 

 

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Also den Riva fand ich bis jetzt recht hässlich, was er in meinen Augen von vorne und hinten auch immernoch ist, aber die Seite find ich irgnedwie genial, hat ne sehr schöne Linienführung.

 

 

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Mfg Johannes

My Scootertuning Site

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sig1.jpg

 


Mfg Johannes

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    • Danke für die erste sinnige Sund stimmige Aussage in diesem Fred dazu...   ABS hat jeder Smart von Anfang an, die ZEEs aber nur in der Minimumversion über 3 Kanäle, sprich genau, Vorderräder einzeln geregelt und HA als ganzes geregelt, was für den ABS-Zweck Blockade der Vorderräder und Lenkfähigeit erhalten meist ausreichend, aber eben nicht das Optimum ist, weshalb heute 4-Kanal-ABS integriert ins ESP technischer Standard ist. Der Zweck von ABS ist lediglich verhindern, daß die Räder blockieren und somit die Lenkfähigkeit zu gewährleisten, außerdem heute(!) auch, den Bremsweg zu verkürzen, indem das Rad in Verbindung mit dem Bremsassistent immer hart an der Schlupfgrenze zum Blockieren gehalten wird, egal wie stark der Fahrer auf dem Pedal steht. Früher hat das SABS tatsächlich Bremsweg verlängert zugunsten der Lenkfähigkeit, heute optimiert es beides.   ESP hat eine ganz andere Saufgabe als ABS, nämlich das Fzg beim Ausbrechen einzufangen, und ist für diesen Zweck in der Lage, eine aktiven Druckaufbau an jedem einzelnen der vier Räder einzusteuern. Dies ohne Zutun des Fahrers, der nur per Lenkrad vorgibt, wo es hingehen soll, Rest macht das ESP über einzelne Steuerimpulse wie der Schlittenfahrer mit dem Fuß steuert.   Trust Plus ist hardwareseitig ein ganz normales 3-Kanal-ABS und öffnet, wie Ahnungslos geschrieben hat, die Kupplung, was dazu führt, daß die Räder frei von Antriebseinflüssen ihre ganze Haftung dem Lenken und Spurhalten widmen dürfen - im Rahmen von 2m Radstand und Bierdeckelrädern ein Tropfen auf den heißen Stein, aber manchmal der entscheidende. War halt eine einfach umzusetzende nötige schnelle Maßnahme in der großen Not nach dem ersten Winter mit Smarts in allen Straßengräben. Da reine Softwarelösung ohne Hardwäreänderung, war es sehr schnell umsetzbar - besser als nichts.   Und zurück zu Dir, Broxin - den Selbsttest macht JEDES Regelsystem, egal ob ESP oder ABS, nur beim Smart findet das halt direkt unter Deinen Füßen statt, deshalb spürst Du es. Bei normalen Autos in den Tiefen des Motorraums geht das unter. Und das Rattern im Fuß spürst Du deshalb nicht, weil der Selbsttest kein regulärer Druckabbau wie im ABS-Fall ist, er also keinen abzubauenden Druck aus den Rädern in Richtung Pedal schickt, der pumpt den Druck nur für sich im Kreis in der Hydraulik rum.
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