Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flitzpiepe

Stammtisch Regensburg

Empfohlene Beiträge

Endlich ist es soweit, die Regensburger Smartspatz'n haben nun auch einen regelmäßigen Stammtisch :)

 

WANN? sonntags, alle 6 Wochen ab 10 Uhr (aktueller Termin siehe unten)

 

WO? Regensburg, neben Theater/Arnulfsplatz im "Rive Droite"

 

WAS? Brunch (Buffet), pro Person 10,50 Euro (2 Heißgetränke sind dabei, Wasser & Saft soviel man will)

 

WIE? Entweder direkt hinkommen oder 9.00 Uhr Abfahrt am ehemaligen Smartcenter Regensburg (Walhalla-Allee). Parken in der Stadt entweder im kostenpflichtigen Parkhaus nebenan oder mit 15-Minuten-Fußmarsch kostenlos am Donaumarkt.

 

 

 

Wir verschicken 14 Tage vor dem jeweiligen Stammtisch-Termin eine Erinnerungsmail über unseren Mail-Verteiler (Anmeldung unter www.smartspatzn.de) und werden ihn auch in diesem Thread bekanntgeben. Da die Plätze beim Brunch begehrt sind, müssen wir die Anzahl der Personen eine Woche vorher wissen. Anmelden könnt ihr euch also immer bis spätestens 7 Tage vor dem nächsten Termin per Email.

 

Nächster Stammtisch: 21.05.06

 

(Anmeldung per Email bis spätestens 14.05.06)

 

 

Nachlesen könnt ihr das alles selbstverständlich auch auf www.smartspatzn.de

 

In diesem Sinne: Happy Brunching :-D:-P:-D

 

 

 

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flitzpiepe am 09.04.2006 um 19:52 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flitzpiepe am 05.05.2006 um 13:47 Uhr ]


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na suuuuper! du machst das doch mit absicht flitzi, da muss ich arbeiten, sag doch gleich das du mich nicht dabeihaben willst :-D

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähmm - und wo wollt Ihr da parken ? Dat is mitten inner fußgängerzone !

-----------------

smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mikkes

 

och *rumschmoll* aber dafür isses ja regelmäßig und irgendwann wirst Du schonmal mitbrunchen können :roll:

 

 

@jrr

Du hast natürlich vollkommen recht mit Deinem Einwand ;-) Darum haben einige Freiwillige :-D letzte Woche die Lage und das Essen gecheckt (wir müssen ja sicherstellen, dass es lecker Futter gibt :lol: ). Wir parken am Donaumarkt (ca. 5 Min zu Fuß). Sonntags ist das kostenlos und um diese Zeit ist auch noch einiges frei. Auch bei unserem Selbstversuch am Samstag Abend war das Parken das geringste Problem. Eher problematisch war unser Magenvolumen (da zu klein für die Mörder-Portionen) :-D

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach! :-D

 

Also, wer am 9.April noch mitbrunchen will, kann es sich noch bis morgen nachmittag überlegen - dann werd ich die Plätze reservieren! :)

Bis jetzt sind wir 15 Leute, wird also bestimmt lustig :o:-D

 

Achja, wäre toll, wenn paar Digicams mitbrunchen würden ;-) Der allererste Stammtisch soll ja schon verewigt werden oder? :-D

 

 

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben wir den ersten Stammtisch erfolgreich über die Runden gebracht, wenn auch mit kleineren Verschiebungen was das Lokal angeht ;-)

 

18 Leute, viel lecker Futter (das GUTE Nutella! :o ) und eine kleine Spontan-Ausfahrt! :)

 

Werde das erste Posting auf den aktuellen Stand editieren und bei Bedarf wieder ändern :)

 

Ich bin so vollgefressen, ich werde jetzt 1 Woche diäten :o:-D:lol::-P

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben den ersten Brunch-Stammtisch auch überlebt. Allerdings sind uns jetzt die Hosen etwas enger.

 

Bilder gibt es hier:

 

Fotoalbum: SmartBrunch

 

oder unter: Schiedermann

 

War ein schönger Tag der auf jeden Fall nach Wiederholung ruft. Das Lokal war super gewählt, das Essen war viel und lecker und die Spontan-Ausfahrt war super lustig.

Wir sind auf jeden Fall wieder mit dabei.

 

Gruß Markus und Evi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, es ist wieder soweit am 21.05. (siehe erstes Posting!).

 

Da zu dieser Zeit in Regensburg gerade die Maidult stattfindet und wir praktischerweise vom RiveDroite zu Fuss gehen könnten, wäre das doch eine gute Idee zur weiteren Gestaltung des Tages! :)

 

Liebe Grüße

Tanja

 

PS:

Wie die meisten vielleicht wissen, suche ich schon (leider ohne Erfolg) seit vielen, vielen Jahren jemanden, der gerne mit diesen fiesen Fahrgeschäften fährt. :roll: Freiwillige bitte mit zur Dult kommen am 21.Mai!! :o:-D:-P

(Ansonsten suche ich mir ein armes unschuldiges Opfer 8-) )

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.