Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
145_GTA

neue Brabus Auspuffanlage????

Empfohlene Beiträge

halle alle zusammen,

 

ich fahre ein Smart Cabrio bj.: 2000

Ich habe folgendes problem. habe einen brabus endschalldämpfer (er sitzt mittig mit zwei endrohren) und bei diesem hat sich der kat verabschiedet. sind ein haufen kleine stücke im auspuff.

 

jetzt meine fragen, wo bekomme ich künstig wieder so eine auspuff anlage her? muss nicht unbedingt von brabus sein (wäre aber nicht schlecht wenn ja). was würde mich so etwas ungefär kosten? fragen über fragen

 

danke für die schnelle antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist leider ein problem bei den alten brabus-töpfen, die neuen sind besser. aber eben auch wieder schweine teuer. ich hab nen edelstahltopf von berlin-tuning, schöner dumpfer klang. wenn du keinen brabus möchtest sondern eine günstigere alternative kuck doch mal bei rs-parts, cs-tuning oder eben berlin-tuning. mit so ab 700 euronen musst aber rechnen.

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

 

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 28.01.2006 um 18:52 Uhr ]


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was machst du mit denm kaputten auspuff?

KANN MAN DAMIT EIGENTLICH NOCH FAHREN?

wenn ja kaufe ich ihn dir ab.

lg


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.01.2006 um 13:02 Uhr hat mopsi1 geschrieben:
was machst du mit denm kaputten auspuff?

KANN MAN DAMIT EIGENTLICH NOCH FAHREN?

wenn ja kaufe ich ihn dir ab.

lg



 

Vergiss es - wenn der Kat raus ist (und das ist bei Bröselbildung früher oder später der Fall) wird der Puff extrem laut. Das kann man nur als 90jähriger auf Dauer aushalten (oder eben Oropax), und die netten Kollegen schauen sicher auch ab&zu mal vorbei

 

Gruß!


MfG: Wolfgang

__________________________

ICQ-Nr.: 357579753

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo,   vielleicht kann mir jemand helfen.   Hatte vor 3 Monaten das Problem, dass der 1,3 und 5 Gang übersprungen wurde, dann liess sich mal nur der 2. Gang fahren, dann keine Rückwärtsgang etc.   Jedesmal, wenn ich das Getriebe resette, fährt der Wagen dannach wieder. Habe am Aktuator beide Stecker mal nachgezogen und mit Kontaktspray bearbeitet- es was ne Woche Ruhe. Als Fehlercode wurde der P2802 ausgespruckt. Als der Fehler wieder vorkam, hab ich den Aktuator gereinigt und neu gefettet- es war 2 Monate Ruhe Am WE hat der Smart dann wieder  nach kurzem Anfahren nur den 2. Gang gehabt. Am nächsten Tag ging nach einer 10 min. Fahrt der R nicht mehr. Gestern dann keine Fehlercodes mehr. Hab aber auch nur ein Gerät von Icarsoft, keine Star diagnose. Gestern hab ich mir alle Stecker mal angeschaut, auch die vom Aktuator oben auf dem Getriebe. Da ist nichts auffällig. Ach die Leitungen sehen gut aus. Die Probefahrt gestern nach dem "Anpacken" der Stecker und Leitungen war ohne Probleme.   Was würdet Ihr mir raten? Es scheint doch ein Kontaktproblem zu sein oder?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.591
    • Beiträge insgesamt
      1.621.447
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.