Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
scubafat

oben ohne durch den Harz!

Empfohlene Beiträge

„Oben ohne“ durch den Harz“

4. Cabrio-Treffen vom 14. bis 16. Juli 2006!

 

Nun schon zum vierten Mal geht es oben ohne durch den wunderschönen Harz.

Alle Cabrios auf unserem markenoffenen Treffen sind willkommen!

 

Anreise Freitag, 14.7. (wer möchte, kann natürlich auch schon eher anreisen!)

Begrüßung, check- in, Möglichkeit zum Abendessen.

Jeder erhält einen detaillierten Streckenplan und Infos zum Ablauf.

Für Wiederholungstäter und Erstteilnehmer zeigen wir zur Einstimmung auf das bevorstehende Wochenende die Highlights von den letzten Treffen.

Bei schönem Wetter können wir auch gemütlich im Biergarten sitzen und wer möchte kann den Abend auf der Bowlingbahn ausklingen lassen.

 

Am Samstag ab 8 Uhr

Gemeinsames „Bären-Frühstück“ vom Buffet und

gegen 10 Uhr beginnt dann unsere große Ausfahrt.

Wir haben eine sehr schöne, anspruchsvolle Strecke (mit vielen Kurven) durch interessante Landstriche ausgewählt.

Dieses Jahr führt sie uns durch den Südharz bis nach Thüringen.

Unterwegs sind mehrere Stopps für Fotos, einen Imbiss oder andere menschliche Bedürfnis eingeplant.

 

Gegen 17 Uhr werden wir wieder zurück sein. Es gibt eine kleine Verschnaufpause zum Erfrischen oder relaxen.

Ab 19 Uhr gemeinsames Abendessen (kalt/warmes Buffet- esst soviel Ihr mögt)

Im Anschluss daran: gemütliches Beisammensein

Wir können uns die ersten Bilder von der gemeinsamen Ausfahrt ansehen und Erfahrungen austauschen.

Als Highlight des Abends erwartet Euch dann ein Überraschungsprogramm. Mehr wird noch nicht verraten!

 

Am Sonntag

Gemeinsames Bärenfrühstück vom Buffet.

Verabschiedung – Jeder kann den Sonntag dann nach eigenem Geschmack gestalten. Tipps hierzu geben wir gerne

Und dann bis zum 5. Cabriotreffen 2007!

 

Leistungen: 2xÜbernachtung/Frühstücksbuffet,

kalt/warmes Buffet, Abendprogramm,

Streckenplan, Erinnerungs-Base-Cup

(Anmeldungen bei Behörden usw. übernehmen wir)

 

Preis pro Person im DZ: 99,00 € EZZ 10,-€

Wir bitten um Bezahlung bis spätestens 6 Wochen vor Anreise.

Die Bankverbindung erhaltet Ihr mit der Buchungsbestätigung.

 

Buchung ist ab sofort möglich, die Teilnehmer werden von uns in die Teilnehmerliste auf unserer Homepage: www.gasthof-zum-baeren.de

eingetragen, so könnt Ihr sehen, wer wieder mit dabei ist.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Gabriele und Rolf Goschke

Gasthof zum Bären

Marktstraße 21, 06507 Gernrode/Harz

Telefon: 039485/5450; 01728707846; Fax: 039485/54540

info@gasthof-zum-baeren.de

 

www.cabriobild.de


Das Vespennest

Gruß Roger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.01.2006 um 10:14 Uhr hat scubafat geschrieben:
„Oben ohne“ durch den Harz“

Gilt das auch für die weiblichen Teilnehmer? Dann bin ich auf jeden Fall dabei :-D :-D

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 17.02.2006 !!!

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*chaoti -

für frauen oben ohne und für männer unten ohne :)....dann bin ich dabei *mit lineal+wasserwaage* ..hähä

 

sandra

-----------------

sana.gif

Grüsschen von Sannalein

ICQ 26275029

online.gif?icq=26275029&img=7

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch sind plätze frei!!!

www.cabriobild.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von scubafat am 30.05.2006 um 12:45 Uhr ]


Das Vespennest

Gruß Roger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätt gerne teilgenommen, leider bin ich da nicht da! geschäftsreise nach indien (aber auch nur gut da da das wetter besser ist!)

was machts ihr eigentlich wenn das wetter bescheiden ist???

(nur info wegen nächstes jahr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Ben_, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ben_   Achtung: Ich bin Laie und habe bzgl. des geschilderten Problems keine eigenen Erfahrungen (hier sind nur Smart 450er cdi vorhanden, die haben über alle BJ nur einen Typ von Lima.....). Ich habe aber nach dem Geschilderten die Lima im Verdacht....   Wenn ich vor den geschilderten Problem stünde, würde ich den kalten Motor ohne Lima (Rippenriemen lockern oder abnehmen) starten und (kurz) laufen lassen (Achtung: Wapu läuft nicht mit, Motor wird nicht gekühlt !). Wenn der dann nicht nach den geschilderten     ca. 3 Sekunden ausginge, wäre die Lima (ggf. "falsch") als Grund identifiziert (jedenfalls für mich).   Und auf die Bemerkung: Wenn das so einfach wäre, hätte das bestimmt über die Jahre jemand (ein Kfz-Elektro-Kundiger) aus dem Forum hier kundgetan (ist mir aber nicht bekannt). Ich bin da Laie, aber neben dem Regler mit den Bürsten sind ja auch noch Dioden und.....was weiß ich noch....verbaut und ggf. anders verdrahtet.   Und was ich bzgl. der Lima bei den Benzinern so gelesen habe: Da scheinen die Lima und deren Ansteuerungen (auch fahrzeugseitig) öfter gewechselt worden zu sein. Auch manche Werkstätten scheinen sich da nicht den Durchblick zu haben. Zudem scheinen auch Bestellnummern und Listen falsch vertauscht zu sein (im Handel). So ist dann das Thema Lima beim 450er Benziner zum "Minenfeld" geworden (die alte, die mal funktioniert hat, nicht wegwerfen, kann als Muster dienen....).   Und: Die allermeisten Händler sind KAUFLEUTE, keine Kfz-Fachleute und schon gar nicht bei Smart-Technik....   Und auf die Bemerkung: Der Ventilschaden ist nach landläufiger Meinung nur ein Symptom/Folge des Motorschadens: Die unzureichende Paarungen der Kolbenringe und Zylinder sind die Ursache. Die Büchsen werden unrund und ggf. "ballig" (wurde DAS gemessen und wie sind die Werte ???). Da hilft langfristig nur neu bohren (auf Übermaß). Nur Honen hilft da auch nicht wirklich lange.... Daher mal vorsichtig angefragt: Was darf man hier unter "Generalüberholt" verstehen ???   Alles bitte auf eigene Verantwortung ! Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.357
    • Beiträge insgesamt
      1.600.362
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.