Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harnileins_Schwester

Hexenfeuertour 30.04.06 in Chemnitz

Empfohlene Beiträge

Hab ich ganz vergessen: Steffen, wie wär denn das ? Bin am Überlegen......

 

Gruß

Thomas

 

edit: Hier noch ein besserer Link:

 

http://www.beyondthedarkside.com/

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ServoWaiting am 08.03.2006 um 15:43 Uhr ]


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi thomas,

 

na wenn du um 11:00 fährst und ich um

14:00 kommen wir ja zur gleichen zeit an 8-) ;-) ;-) :lol: :lol: :-D


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Dieter, wenn Dein Turbo-Schlafi Deine lahme Kugel drückt, dann kann das natürlich sein! :-D :-D :-P :-P

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrum:-D :-D :-D

 

698403.jpg

 

PS:

und zur tour hat der "schlafi" noch 4 PS mehr

an bord !!!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 08.03.2006 um 21:57 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas!

 

Zunächst mal stehen die Chancen gut, dass ich überhaupt kommen kann. Urlaub für Freitag ist aber noch nicht genehmigt. Kann ich jetzt also noch nicht entscheiden, ob ich Freitag morgens oder Samstag morgens fahre. Freitag nachmittags aber definitiv NICHT.

 

Zu BeyondTheDarkSide:

Die Floydianer die schon dort waren sind nicht gerade begeistert gewesen:

www.pinkfloydforum.de

Von daher werde ich mit 99%iger Wahrscheinlichkeit NICHT dort hin gehen. Ist mir ein Rätsel wie die so 10 Termine hintereinander ihr Zelt voll bekommen wollen. Die Download-Videos auf deren Homepage haben mich ziemlich abgeschreckt. Das muß ich mir wirklich nicht antun die geniale Musik von Pink Floyd so verschandelt zu hören. :evil: :-x

 

Da kann ich nur unsere Wiesbadener Interstellar-Overdrive empfehlen. Die sind dermaßen nahe am Original, teilweise sogar besser. :o Wie das geht? Nun ja, indem sie auch die älteren Stücke spielen, die Pink Floyd während den letzten Touren nie live aufgeführt hat und die man heute nur in schlechterer Qualität auf Tonträger bekommt.

Habe Interstellar über die letzten Jahre bestimmt 7 mal live gesehen. Brauche halt meine vierteljährliche Dosis PF live :-D

 

Gruß

Steffen


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auweia :-x Vielen Dank Steffen, dass Du mich davor bewahrt hast :)

Da hab ich viel Geld und Frust gespart!

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in 49 tagen feiern wir schon feste party! :-P

ich freu mich schon wie blöde!

dank des schrauberevents heute wird mir die tour ganz besonders viel spaß machen...! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bald schon ist Hexenbrennen angesagt, noch Hexen dabei die mit auf den Haufen wollen ???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooo leute, die partyvorbereitungen laufen auf hochtouren. :)

 

bitte denkt daran, euch anzumelden, damit wir die einzelnen unternehmungen (planetarium, floßfahrt, bustransfer, übernachtungen) planen können.

 

bitte auch die, die hier im fred schon gepostet haben, aber von denen noch keine anmeldung da ist:

 

red-peter

utzle

Mathias_J

SmartyJana

 

zum anmeldeformular geht´s

HIER!

 

mal schaun, ob es uns gelingt, die 60 smarties vom letzten jahr zu toppen.

noch besser wären natürlich die 100 von der erzgebirgstour im september! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mich mal angemeldet.

Weiss aber noch nicht obs klappt.

Ich muß im April umziehen, und habe noch nicht mal ne Wohnung.

:(

Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Was kosten die Bungalows? Im April zelte ich noch nicht!

 

cu,

8-) Peter.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 02.04.2006 um 10:11 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@peter:

anmeldung is da.

 

zum thema zeltplatz/hütten hatte andreas schon mal geschrieben:

Kosten für Übernachtung auf dem Zeltplatz in Porstendorf: 25,00 EUR für 2 Übernachtungen, 35,00 EUR für 3 Übernachtungen pro Nase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo smarties,

 

wir haben die anmeldefrist für´s event nochmal bis zum 20.04.2006 verlängert.

 

am we werden wir voraussichtlich mal die tour abfahren. schon mal gucken, wie´s im bratwurstland so wird. ;-)

 

bis demnächst dann

ela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soooo, wir sind am sonntag die tour abgefahren. gar nich mal so übel. :-D

 

und im programm wird´s ne kleine änderung geben. wir werden uns nur die pink floyd show im planetarium reinziehn, queen lassen wir weg.

 

in 17 tagen is es soweit! *hibbel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prima, nur Pink Floyd, Queen hab ich schon gesehen!

Klappt denn alles mit den Camping-Reservierungen?

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.04.2006 um 20:33 Uhr hat Harnileins_Schwester geschrieben:
@peter:

anmeldung is da.



zum thema zeltplatz/hütten hatte andreas schon mal geschrieben:

Kosten für Übernachtung auf dem Zeltplatz in Porstendorf: 25,00 EUR für 2 Übernachtungen, 35,00 EUR für 3 Übernachtungen pro Nase.


 

das ist schon ganz schoen stolz, ist doch hoffentlich auch etwas gehobenere klasse oder?


-------------------------------------------

Ingolstadt? - Nein, ich arbeite nicht bei AUDI!

 

so viel Spaß für nur spritmonitor.de

-------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts auch nen nachmittag wo man einfach mal vorbei kommen kann um andere smartianer kennen zu lernen? ich kann nämlich leider nicht komplett alles mit machen da an dem wochenende schon andere sachen geplant sind, aber vieleicht gefällts mir so gut das ich doch da bleibe :-D

 

 

welcher tag und welche uhrzeit wäre dazu am besten geeignet?

 

 

hat irgend einer einen CDI der chip getunt ist, da ich über nen chip tunning nach denke, würde ich gerne vorher mal sehen wie nen getunter cdi mit 55 ps oder so abgeht

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 12.04.2006 um 19:23 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@servo:

logo, das macht andreas dann komplett für alle, die sich angemeldet haben.

 

@dukestah:

wieso gehoben? was bitte is denn an nem preis von 10 euronen pro nacht inner hütte stolz? :-?

 

@rici:

klar kannste einfach mal so vorbeikommen. allerdings wird das aufgrund des programms recht schwer, uns irgendwo anzutreffen. am günstigsten wäre mit sicherheit der samstag vormittag, wo die smarties im burgau-park stehen. sonst is es auch möglich, dass du nur an floßfahrt, planetarium oder sonntag an der tour teilnimmst.

und ja, es gibt gechipte cdis, sogar bei uns im club. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würdet ihr nächste woche nen stammtisch abend machen würde ich ja mal vorbei kommen da ich die komplette nächste woche urblaub habe, aber nein :)

 

ab 20 uhr abend seit ihr doch samstags auf dem zeltplatz, kann ja mit ner kiste bier vorbei kommen ;-)

 

mhhh... würde schon gerne alles mit machen aber ich hab gar kein zelt usw. ;-) aber die tour wäre auch interesant...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 12.04.2006 um 20:55 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja rici, leider kommste da zu spät. unser stammtisch war gestern. ;-)

du kannst aber gern beim nächsten einfach mal vorbeischaun, die finden immer am 2. dienstag im monat in chemnitz statt. der nächste termin wär also der 09.05.06.

 

irgendwann so zwischen 20 und 21 uhr sollten wir dann samstags aufm zeltplatz einschlagen. klar kannste gern vorbeikommen. und über ne kiste bier freuen wir uns natürlich auch. :-D

 

du kannst auch gerne mal meinen bruder andreas - den sichumalleskümmerer - unter 0171 2198568 anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weis das der gestern war und immer jeden 2. dienstag im monat, nur da ich früh immer zeitig raus muss und ich von chemnitz bis nach langenbernsdorf 1 - 1 1/2 stunden unterwegsbin... geht also nur im urlaub...

 

wurde aber auch schon von einem von ruch auf die geburtstagsfeier in Waldenburg hingewiesen, und da bin ich auf jeden fall dabei, ist ja net weit

 

und bei der rundfahrt, 5 stunden? uiuiui und das bei den sprit preisen :-D

 

also werde ich am besten samstag abend oder sontag früh vorbei gucken? obwohl warscheinlich samstag abend mehr zeit ist für ne kleine spritztour mit nem gechipten smartie, vieleicht hat auch einer nen barabus fahrwerk, würde mich mal interesieren wie hart das ist...


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja 5 stunden im konvoi is relativ. von der länge her hat die tour so um die 130 km. geht also. und die strecke is landschaftlich gesehn, echt reizvoll. :-D

 

ich glaub samstag abend wär dann echt günstiger. sonntag früh wird wohl zu hetzig für probefahrt und smalltalk.

 

ach ja, brabus-fahrwerk gibts natürlich auch. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

top, dann muss ich vorbei kommen :-D beides sachen die ich interesant finde aber gerne mir vorher mal angucken würde, das ist die 1 1/2 stunde fahrt zum zeltplatz wert (ich muss umbedingt vorher tanken :-D)

 

und falls die kiste leer wird muss ich vieleicht sowieso da übernachten und mach am nächsten tag noch mit :-D

 

kommt noch irgendwer erst samstag abend an? weis ja garnicht wo ich euch aufm zeltplatz finden soll

 

wird da gegrillt?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 12.04.2006 um 21:22 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann planen wir das mal so mit ein mit option auf übernachtung. kämst du allein oder bringst du noch wen mit?

 

aufm zeltplatz findest du uns schon. nen haufen chaoten und daneben jede menge smarties verfehlt man nicht! :-D

außerdem sind wir da allein, denn da hat der zeltplatz eigentlich noch gar nicht geöffnet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bring nur meine kugel mit, die kann ich ja in rucksack tun :-D

 

achso der hat noch zu? was würde denn eine übernachtung kosten?

 

oder muss ich anderwaltig übernachten

 

 

*mal restliches programm angucken*

 

- Samstag zeitig aufstehen, neee :lol:

- floßfahrt hatte ich erst im spreewald...

- planetarium?! sterne angucken?

- bummeln, ne muss sparen

- und sonntag abend ist bei uns zu hause maibaumsetzen... :(


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.