Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hdrosi

Schöne Schweller

Empfohlene Beiträge

@hdrosi

kannst du n bild machen von deiner kugel mit schweller!

und berichten wie zufrieden du bist mit den dingern wollt mir die dinger auch kaufen bin mir aber noch nicht so sicher wegen tüv!

ich find aber des stückal renngitter da drin so super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde sie erst die Woche montieren, dann kann ich gerne ein Bild machen ;-)

Vom Material her machen sie einen ziemlich lütten Eindruck :roll: das Gitter muß man erst einmal befestigen, denn das gab es lose dazu ... 8-) von der optik her gefallen sie mir sehr gut und die Eintragung dürfte doch kein Problem sein ... 8-) es gibt doch soooooooooooo viele andere Gutachten :-D

-----------------

Gruß Stefan

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind die dinger eigentlich schon lakiert?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nicht lackiert, die sind in silbernen Kunststoff gegossen, sieht sehr gut aus ... 8-)

-----------------

Gruß Stefan

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich dich jetzt richtig verstehe muss man sie gar nicht mehr lakieren???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau :-D das ist ja das gute an der Sache und sieht absolut TOP aus ... :o

-----------------

Gruß Stefan

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Frontspoiler ist ja cool... sieht ja aus wie ein Frontspoiler vom M-Optik Paket fürn 1er von BMW :-D

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein kleiner Vorgeschmack, so sieht der Schweller an meiner Kugel aus:

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Bild6

 

Leider nicht mit den schönen Sommer-Rädern, aber darum geht's ja auch hier nicht.

 

 

Gruß

Thomas

 

Edit: Man beachte diese genial dezenten Narrenkappen ääähhhh Nabenkappen!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ServoWaiting am 13.03.2006 um 19:25 Uhr ]


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie heut schon rangehalten, sieht gut aus :-D morgen werden sie erstmal eingetragen und dann in aller Ruhe montiert ;-)

 

@Thomas

Hast Du sie auch verklebt, oder nur mit den Schrauben an den Enden verschraubt

 

:-?

-----------------

Gruß Stefan

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass da was geklebt ist. Kann ich Dir aber nicht 100%-ig sagen, da ich das mit meinen zwei linken Händen nicht selbst gemacht habe.

Drücke die Daumen, dass alles gut klappt, von der Passform sollte es keine Probleme geben.

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neee, die passen wie die Faust auf's Auge 8-) jedenfalls wesentlich besser als der Frontspoiler :evil: eingetragen sind sie auch seit heute morgen :-D

-----------------

Gruß Stefan

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz toll :evil: die Schweller sehen echt Hammerhart aus, passen auch wie angegossen, wenn das Wort "aber" nicht wäre :oops: :-x :evil:

 

Dadurch das die Schweller zum Ende hin nach unten gehen, somit tiefer liegen als der Unterboden, passt meine Hebebühne nicht mehr unters Auto :evil:

 

Ich würde quasi das Auto auf den Schwellern anheben müssen und das geht natürlich nicht ... Deshalb Bühne oder Schweller... ich habe mich schweren Herzens für die Bühne entschieden, da ich sie extra für den Smart umgebaut habe :roll:

Nun müssen sie wieder weg... :roll: Wer hat Interesse an einen Satz nagel neue S-Mann Schweller, einer sogar noch mit Schutzfolie 8-)

-----------------

Gruß Stefan

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mal preis per pn an

mfg freddy

-----------------

cimg29801sm.jpg

www.fastforwardpaintball.de

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, das ist ja ärgerlich. Mit ner normalen Bühne (z.B. PitStop) gibt's aber keine Probleme. Was ist denn so besonders an Deiner Bühne?

 

 

Schwellige Grüße

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir eine alte DDR Scherenhebebühne umgebaut, bei dieser Version sitzt der komplette Unterboden auf den Zinken auf ... was ja kein Problem ist, wenn die Schweller nicht tiefer sitzen würden ... :roll:

Jammerschade, weil die Dinger top zu meinem Lorinser Frontspoiler passen ... :(


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaahhh DDR-Modell, ja dann......freut sich wohl bald ein anderer über die Teile.

Schade, aber das Problem könntest Du auch mit anderen Schwellern bekommen.

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleiben ja nur noch die Lorinser Schweller, aber die gefallen mir von der Optik nicht so gut :roll: muss mal sehen ob die auch tiefer liegenb als der Unterboden :-?

 

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
muss mal sehen ob die auch tiefer liegenb als der Unterboden

...na sind die Nachrüstschweller nicht alle tiefer?! Die kommen doch schließlich unten an die Tridion ran - und werden meist über die Serienschweller montiert...und im Bereich, wo der Wagenheber angesetzt wird, sind sie dann meist ausgespart....

:-?

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommen auf jeden Fall noch tiefer als die vom S-Mann. Werden wohl auch aufliegen, denke ich. Hab sie ja auch dran :(

-----------------

29.gif

 

smart4hl.jpg

 

131400_3.png

 


29.gif

 

smart4hl.jpg

 

131400_3.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade aber auch, dann wird mein Smartie wohl ohne Schweller auskommen müssen ... :evil: Wenn der tiefste Punkt unter der Unterbodenplatte liegen sollte, ist die Schwelleraktion beerdigt ... :(

 

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • So, ich habe es geschafft. Der erste Kilometer im Smart ist gefahren. Da die Kugel noch nicht zugelassen ist, bin ich auf den Schulhof gegenüber mal gefahren. Erstmal, das Ding finde ich extrem hart in der Federung. Festgestellt habe ich noch ein schiefstehendes Lenkrad und Klappergeräusche vorne. Da die Scheinwerfer irgendwie locker waren, hab ich mal schnell die Front abgeschraubt. Siehe da, einige Halter abgebrochen oder kurz davor. Auch das Gehäuse des Scheinwerfers ist brüchig. Also einmal neu. Frage hierzu, wie sieht die richtige Befestigung hierfür aus ? Auf der Suche nach dem Klappergeräusch ist mir dann der Kühler aufgefallen der auch lose scheint, hier scheint oben mittig eine Schraube zu fehlen. Ich werde jetzt mal die Teile besorgen und erneuern und dann mal sehen ob es immer noch klappert. Wenn jemand einen Styroporprallkörper günstig hat, ich wäre ein Abnehmer. Auch um das neue Verdeck habe ich mich schon gekümmert, wird bordaux rot werden. Entweder vom Verdeckshop oder Speed & Sport, bei letzterem fühlt sich das Stoffmuster einfach besser an. Gruß Ossi
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.030
    • Beiträge insgesamt
      1.576.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.