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frizzy

smart und schnee

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so weit scheinen hier einige nicht zu denken, ist vielleicht uncool wenn man noch u30 ist, keine ahnung.

 

die kasko und bei fremdschaden der staatsanwalt werdens denen dann schon erklären, hoffentlich ists dann nicht für einen unschuldigen menschen aus dem gegenverkehr zu spät.

 

aber lassen wir jeden seine eigene erfahrungen machen, ich war ja auch mal jung und gedankenlos und mit autos mit weit übleren dingen als trustausschaltern drin unterwegs, die NIE einen unfall mit polizei hätten haben dürfen.

 

deshalb jetzt den zeigefinger wieder runter und allen gute fahrt ob schalter an oder aus...


Alles wird gut!

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... jetzt schieb ich das Thema nochmal nach oben:

 

Hallo zusammen!

Gestern kam es hier in Mainz zum erneuten Wintereinbruch und es hat ewig viel geschneit. Ich kam kaum von Fleck, für eine kurze Strecke hab ich ewig gebraucht! Gibs denn keinen Trick im 2. Gang anzufahren? Die Reifen sind ständig durchgedreht (nicht nur beim anfahren) und ich habe NICHT einfach Vollgas gegeben, sondern war super behutsam. Außerdem wollte mich das Heck laufend überholen. :( Kann das vielleicht an den Contis liegen? Habe gehört das es da große Unterschiede geben soll, hat jemand Erfahrung damit? (Natürlich habe ich erst davon gelesen, nachdem ich sie diese Saison gekauft hatte... )

Hat jemand eine Idee?

 

Verschneites Grüßchen, Tara

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timany am 26.01.2006 um 19:53 Uhr ]


runningsmartblack8he.gif

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    • Das sollte man nochmals präzisieren.   Wenn deine Spiegel manuell sind, dann reichen nicht nur die Kabelbäume. Da musst du selbstverständlich auch die Spiegel mit den Stellmotoren und dem Heizelement haben.   In der Regel werden die elektrischen Spiegel, so wie Funman es bereits erwähnt hat, gemeinsam mit den zugehörigen Tür-Kabelbäumen und Schaltern verkauft. Falls das nicht klar im Angebot hervorgeht, sollte man unbedingt fragen ob die Kabelbäume dabei sind.   ABER es ist auch wichtig, dass der fahrzeuginterne Kabelbaum, mit den notwendigen Leitungen/Kabeln bestückt ist. Und das überprüft man am besten vorher, bevor man die elektrischen Spiegel mit den zugehörigen Tür-Kabelbäumen kauft.   Was nützt dir diese Hardware, wenn dann der fahrzeuginterne Kabelstrang nicht die notwendigen Leitungen zur Verfügung stellt. Diese sieht man, wie bereits erwähnt, am leichtesten bei dem „Übergabe-Stecker“ vom Fahrzeugkabelbaum an den Tür-Kabelbaum.   Wenn der Stecker voll belegt (verkabelt) ist bzw. die notwendigen Pins belegt sind, dann ist die Nachrüstung auch funktionsfähig. Wenn das nicht so ist, hast du zwar elektrische Spiegel mit den notwendigen Tür-Kabelbäumen aber diese sind im Endeffekt dann trotzdem nicht ansteuerbar. Sprich sie sind dann nur teure Zierde.
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