Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alteschlampe

bin neu hier

Empfohlene Beiträge

Entschuldigt bitte !

Aber inzwischen komme ich mir hier langsam wie in einen Kindergarten vor.

Da frage ich mich echt manchesmal wie alt ihr eigentlich seid !

 

@Sylvia, Du hast leider vollkommen recht !


msn alteschlampe@arcor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@finnsaver: das ist meiner! weil es hier in owl keine städte gibt sondern das ein einzigstes unterentwickeltes bauernland ist!

@alteschlampe: da hast du recht, der rest des forums ist auch nicht besser. schau dich aber erstmal um.

@mo: was für eine entschuldigung? was habe ich ihr getan?habe ich behauptet du stehst auf die? nein. also wovon redest du? es ging nur ums lecke, aber die redewendung scheint dir nicht bekannt zu sein und lesen kannst du also anscheinend auch nicht. schön, dass DU hier jetzt persöhnlich beleidigend wirst, mach ruhig weiter, mir gefällts!

@forumsmatratze: auch hier hast du wiedermal nur die hälfte gelesen du neunmalklug, wie cadi schon sagte, handelt es sich hierbei um gerüchte, so konntest du natürlich auch nicht bemerken, dass es sich hierbei um ironie handelte welche sich auf die gerüchte bezog.

und wie kommt du drauf, dass ich in der kirche tätig bin? und dass ich eine spießerliesel bin? es ist so schön, anzusehen, wie du all den scheiß behauptest, von dem du keine ahnung hast.null eben. und warum bin ich eine spießerliesel? du scheinst mich ja sehr gut zu kennen! :o

@ich bin deutschland:bin ich nicht! wenn du wiedermal deine anscheinend echt unbrauchbaren augen aufgemacht hättest, hättest du gelesen dass ich das nie gesagt habe, sondern es gefragt habe. und dass ich höchstens polen bin. aber lesen schent nicht deine schwäche zu sein, sonst hättest du diesen dummschwatz ja nicht geschrieben. mach mal, ich wette du kannst noch viel mehr dummes zeugs hier reinschreiben. aber wenn du bedürfnis hast, dann schreibs mir lieber privat, da machen wir dann weiter, denn hier gehört sowas ja nicht hin.


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach so!!

 

aber diese Aussage von mo würde (wenn du es ernst nehmen würdest) Dir doch wehtun.

 

Dann müßte Mo sich bei Dir entschuldigen.

 

Wird er bestimmt tun, hat er von Dir ja auch gefordert.

 

-----------------

 

finnsaver & troll

 

grüßen

 

die smart`s dieser welt

 

spritmonitor.de

 

 

 


www.smarttreff-bremen.de

 

~ RISIKO IST DIE BUGWELLE DES ERFOLGES ~

 

~DIE WELT MACHT DEM PLATZ,

DER WEIß WOHIN ER GEHT~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich leg dann mal Schaufel und Sandförmchen hin, wa? Viel Spaß beim spielen...

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

865607.jpg

 

 

mal den sandkasten dazu hinstell!!!! mach ja sonst keinen spass 8-)

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*meld*

 

Ich will auch noch was dazu sagen:

 

1. ich denke nicht, dass es sich lohnt, weiter hier so einen Wirbel einzig und alleine deshalb zu veranstalten, weil sich jemand mit einem eindeutig zweideutigem Nick hier angemeldet hat.

 

2. sofern ich mich jetzt nicht gewaltig täusche glaube ich sagen zu können, dass alteschlampe gar nicht so ein Schlechter ist.... Ich habe mich bis jetzt eigentlich sehr gut mit ihm verstanden - und ich hoffe, das bleibt so...

 

3. Hallo? Wo sind wir hier eigentlich? Sollte dies hier nicht eine Plattform für regen Gedankenaustausch sein? Ist es ja auch - ich weiss, aber manche Dinge sollten vielleicht lieber per PN geklärt werden.... Es artet doch wirklich etwas aus hier, oder?! Nichtsdestotrotz gebe ich Katha in mancher Hinsicht recht!

 

achso - @schlampe - ich nehme Dich beim Wort - ich möchte die Erste sein - büdde einen Tag vor Weihnachten ;-) :-D! Achja - schön Dich im anderen Forum auch zu sehen.... Und nochmal Danke für das Kompliment :)...

-----------------

116qz.jpg

cadio's Nächster:

44 Pulse, 1,5CDi, 70kw, S+, Sportpaket etc.

Kennzeichen wird DH-NN77

ab Ende Januar ist er mein *freu*

image_119098_1.png

www.nebelig.de

cadio´s ICQ-Nr.: 285-635-358

online?icq=285635358&img=2

 

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ojeh ZICKENALARM....

 

*alteschlampe - ist schon sch..... wenn man zuerst die negativen seiten eines forums kennenlernt....mein beileid.....

 

saNDRa

-----------------

sana.gif

Grüsschen von Sannalein

ICQ 26275029

online.gif?icq=26275029&img=7

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*chipsraushol*

*bieraufmach*

*aufcouchhock*

 

...füsse hoch...wer will auch was...???


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karschtiiiiiiiiiiiii - gib mir auch was ab!!!!!!!!

 

*dazufläzundankuschel* :-D

Nastrowje!


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@finnsaver. könnte man meinen. aber dem ist nicht so. schließlich steht MO dran und das rechtfertigt ziemlich viel.

@karsten: amüsierst du dich gut? im gegensatz zu gewissen leuten belustige ich wenigstens noch das forum indem ich weiterschreibe und melde mich nicht gleich frustriert ab... :roll: :roll: :-P


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hol ich auch mal das gute bier raus...will noch jemand? :lol:

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme davon ein paar:

 

photo_news_becks010604.jpg

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schrat *LOL*

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huch!

 

Ich bin jetzt total erschrocken und verunsichert. Nicht dass ich da noch im Übereifer einen wunden Punkt / ein paar wunde Punkte getroffen habe. Oder gar ins Fettnäpfchen getreten wäre. Das täte mir wirklich aufrichtig leid. Ehrlich! Tschuldigung.

 

Quote:
weil es hier in owl keine städte gibt sondern das ein einzigstes unterentwickeltes bauernland ist!

 

Richtig. Genau so ist das! Oder willst Du behaupten, dass Lage, Lemgo oder Detmold Städte sind. Ganz zu schweigen von Barntrup, Dörentrup, Steinheim, Schieder-Schwalenberg oder Schloss-Holte Stukenbrock. Allein die Namen - fast so doof wie "alteschlampe" als Nic im smart-forum, oder? Und überall treffen sich die Jungendlichen noch an der Bushaltestelle oder am Postkasten, weil die Dorfdisse nur jeden 3. Samstag von 17:00 bis 21:30 öffnet. Da ist es dann für die Bengel der Region immer gut zu wissen, welche Schnecke sich besonders als Dorfmatraze hervortut. Und deshalb sind die Hälfte der dort Lebenden auch ein Mix aus eingeborenen Bauern und englischen Zeitsoldaten - weißt schon, die mit ohne Kauleiste. Keine gute Prognose für die Region. Und auch kein Wunder, dass in Bad Lippspringe (gehört das noch zu OWL?) so viele über den Jordan gehen.

 

Quote:
ich bin deutschland:bin ich nicht! wenn du wiedermal deine anscheinend echt unbrauchbaren augen aufgemacht hättest, hättest du gelesen dass ich das nie gesagt habe, sondern es gefragt habe. und dass ich höchstens polen bin.

 

Auch nicht besser als zzt. Deutschland zu sein. Aber ich finde es immer schade, wenn Menschen zwar in Deutschland leben - meinetwegen auch in OWL - aber so ganz tief innendrin sich doch nicht mit Deutschland identifizieren können. Ach ja. Vergessen. Was waren das denn für Gerüchte bzgl. Schlampe und so. Bin ja schon ein wenig neugierig.

 

Quote:
aber lesen schent nicht deine schwäche zu sein,

 

Bingo! Und wieder richtig. Lesen - so wie auch Schreiben - sind sogar ein Teil meiner Stärken. Glückwunsch! Du kennst mich schon ganz gut.

 

Danke für die nette Unterhaltung: Mo.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mo_Lewinsky am 13.12.2005 um 17:29 Uhr ]


"If you tolerate this, then your children will be next" (Manic Street Preachers)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dich so gut unterhalten fühlst- dann erzähle ich dir noch ein wenig mehr zu mir: ich weiß, dass alle diese städte und dörfer hier in der nähe liegen, finde aber nichts besser, als dort zu wohnen! denn was soll ich in einer großstadt wo die disco jeden abend auf hat? die grenzen von bielefeld sind weniger als 2 minuten von mir, in bielefeld gibts genug dorfdiscos, die jeden abend programm bieten. desweiteren muss ich sagen, das ich in meinem ganzen leben maximal 10 mal in der disco war. und mich die knappe auswahl hier direkt auf dem dorf nur wenig interessiert.

 

mit deutschland kann ich mich prima identifizieren: wir sind uns sehr ähnlich. beide kriegen nicht viel in sachen beruf auf die reihe und beide sind pleite :-D wwobei mir letzteres kein normalzustand ist und esrteres sich ändern wird wenn ich erstmal fertig bin mit ausbildung.

 

das mit dem lesen, dass es deine stärke wäre, das habe ich leider falsch geschrieben. es müsste heißen dass es nicht deine stärke ist, du musst also leider dein kompliment meinerseits wieder zurücknehmen, auch wenn ich mich so drüber gefreut hatte.

 

hoffe dir ein wenig die zeit vertrieben zu haben.


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Mo_.....

 

- kommst Du aus den USA

- kennst Du zufällig einen ehemaligen Präsidenten persönlich

- ist das (alteschlampe) Dein 2. Nick oder Nachname?

-----------------

Gruß. Der Mirco.

 

2220ij.png

ICQ:333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr nicht einfach in den Kindergarten gehen und ne Runde spielen?

 

*MichzuTrümmerundChaotisetzundauchnenBeck´saufmach*

-----------------

Gruß. Der Mirco.

 

2220ij.png

ICQ:333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na denn: 8.gif8.gif8.gif8.gif8.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 13.12.2005 um 21:23 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eure party müsst ihr leider alleine feiern, vielleicht feiert mo noch mit. viel spaß und einen wunderschönen abend!

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Becks_gold_kasten.gif

Becks_gold_kasten.gif

Becks_gold_kasten.gif

Becks_gold_kasten.gif

Becks_gold_kasten.gif

 

 

 

ob dat erstmal reicht...

 

to chaoti.. aber pass auf das du nicht so einen dicken bauch bekommst wie ich!!!! :-D

 

-----------------

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3687

 

:-D Freiheit für die Kürbisse- BOYKOTTIERT HALLOWEEN :-D 014.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von claudi112 am 13.12.2005 um 22:01 Uhr ]


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Ursache - große Wirkung

Es macht mich nahezu fassungslos, wie man sich aus so nichtigem Anlass derart an den Kragen gehen kann. :roll:

Aber sei's drum. Komme auch gern zur Party. Beck's will ich aber nicht, bringe 'ne Kiste Lübzer oder Wernesgrüner mit.


Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wern_fls.gif

-----------------

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3723014.gif

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mir diesen Thread kopieren für den nächsten Vortrag "Kommunikationsprobleme unserer Gesellschaft am Beispiel des Smart-Forums"? ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach doch.. is doch eh alles fürn arsch! :-D :-D :-D :-D :-D

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.