Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Iceman

Bodensee Smarttour V am 03.06.2006

Empfohlene Beiträge

Hey Thomas,

gute Idee!

Weisst du eigentlich, daß ich seit Anfang des Jahres in Mainz lebe?

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter,

 

Habs am Rande so mitgekriegt, Willkommen in Meeenz. Komme Dich bald mal bei der Arbeit besuchen.

@Tante_Melly: Nee, sicher natürlich nicht. Vorletztes Jahr waren wir keine 10, letztes Jahr vielleicht 20 Leute in Gohren. Ich kann das ja auch nur schätzen.

Falls da ein positives Echo von der Iriswiese kommt, sollten sich alle Camper hier mal outen, dann könnte ich ja gegebenenfalls mehr Leute ankündigen. Anmelden muss sich aber jeder selbst.

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

die Antwort ist bereits kurz und knapp da: Nix frei für Gruppen zu diesem Termin. Noch nicht mal "leider", also die wollen uns nicht.

Und nu?

@Timany: Hab deine Kugel gestern in unserer Straße gesehen, schöne Felgen.....

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@servo

... eure Straße? Wo war das denn? :-?

Ist zwar "nur" ein Seriensmart, aber die Felgen waren mit der Hauptgrund warum ich diesen Smart gekauft habe! :-D :-D :-D


runningsmartblack8he.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjaaaa, dann bleibt halt doch wieder nur der andere vom letzten Jahr übrig...

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

 


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also die Iriswiese wollte ich auch mal anschreiben, aber in diesem Fall lasse ich das wohl besser mal sein.

Werde noch mal mit Mario sprechen, der hatte noch einen anderen Platz erwähnt.

Bin in der nächsten Woche bis Freitag unterwegs, und dann werde ich mich auch mal intensiver mit dem Campingplatz Thema beschäftigen.

Habe das nicht vergessen. ;-)

Denke der sollte aber schon direkt am See sein, oder?

 

Gruß vom See, Iceman 8-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, direkt am See. Danke, dass Du nochmal nach einer Alternative schauen willst, Peter! :) Dann warten wir mal bis dahin ab.

@Timany: Falls Du's vergessen haben solltest, Du warst am Mittwoch in der Josefsstraße ;-)

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@servowaiting

ich war am Mittwoch laufend unterwegs... Wußte nicht, dass Du in der Josefstraße wohnst... Hast Du den riesen Sperrmüllhaufen ein paar Meter neben meiner Kugel gesehen? Stammte von zwei Freunden, die wir an dem Abend verabschiedet haben, da sie seit Donnerstag mit einem Landcruiser die Seidenstraße fahren.

 

@RedPeter

wenn Du jetzt auch in MZ wohnst, wo treibst Du Dich denn rum? Vielleicht begegnen sich mal unsere Kugeln ;-)

 

@all

also wenn ihr einen schönen Campingplatz am See findet würden wir vielleicht auch campen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timany am 21.04.2006 um 20:56 Uhr ]


runningsmartblack8he.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Timany,

 

Na, dann hattet Ihr ja Arbeit. Hoffentlich war der Sperrmüll auch angemeldet, ich hasse nämlich diese wilden Müll-Ablagerungen in der Neustadt!

Wenn Du den Peter treffen willst, musst Du nur mal beim Michalak vorbeifahren, da malocht der nämlich.

Mal schauen, vielleicht fahren wir ja alle zusammen runter zum See?

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich denke Mario hat von der Iriswiese gesprochen....

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

 


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi SmartFans,

 

nicht einmal einen ganzen Monat dauert es noch bis zur Bodensee-Smarttour V am 3.Juni 2006.

 

Wir werden die Tour demnächst zum 2.Mal abfahren und stellen dann den Streckenplan zum download auf unserer Homepage bereit. :)

-----------------

smarte Grüße

limited2033 /Bodensee Smartteam

avatar-67.jpg

Bodensee Smarttour

 


smarte Grüße

limited2033 /Bodensee Smartteam

b_001.jpg

Spritmonitor.de

Bodensee Smarttour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es wird langsam Zeit sich um eine Unterkunft zu bemühen.

Was haltet Ihr denn hier von. Mitten in Friedrichshafen, direkt am See, hat doch was, oder?

Sagt mal was, so ganz allein möchte ich abends nicht vor meinem Zelt sitzen :(

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nett aus der Campingplatz, das wär doch was, oder!?

 

 


runningsmartblack8he.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inge, Du bist und bleibst ein BLÖDMANN!!! :evil: ;-)

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guude,

also ich als alter bodenseeurlauber kenne den letzterwähnten Platz in FN, ich war glaube ich mitte-ende 90er mal drauf.

Mamals wars so das man GAR KEINEN lärm machen durfte und die sanitäreinrichtungen waren auch nicht sooo toll.

Ausserdem herrschte dort badeverbot am platz, da die rotach oder wie der bach heisst, mit schadstoffen belastet war.

Wir sind auch nur 2 tage dort gewesen, da dann gohren wieder frei war.

Die Iriswiese ist auch nicht soo zu empfehlen.

Ich kann ja mal in gohren anfragen (fahre jetzt seit 19 jahren dahin) ob wir dieses jahr einen anderen platz bekommen können.

hinterm supermarkt gibts nen ganz schnuckligen.

Ansonsten sieht man sich dann anfang juni am see.

freu mich auf euch.

-----------------

Allzeit Knitter - und Polfreie Fahrt, PACE uff´m Planet und f.... Bush

Gruss Steff

120_6565356263393734.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steffan,

ja, dann versuch mal Dein Glück in Gohren. Ich hab vorhin mit denen telefoniert und die meinten, da hätten sich einige von uns letztes Jahr kräftig daneben benommen, also sie wüssten nicht.....

Ich hab davon nix mitgekiegt, dachte aber bisher, dass wir doch ein einigermassen kultivierter Haufen sind.

Schreib mal, was bei Deinem Telefonat rausgekommen ist.

Ausser dem steinigen Boden hab ich auch nichts gegen Gohren.

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Thomas,

 

wenn du mich auf der Tour schon nicht ertragen mußt, dann mußte hier halt ein bißchen leiden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*leideleideleide* :-D

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nixi

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 08.05.2006 um 15:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

was hat sich jetzt eigentlich mit der Campingplatzsuche ergeben? Jemand schlauer geworden?

 

Grüßchen, Tara


runningsmartblack8he.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steffan hat sich wohl von seinem Telefonat mit Gohren noch nicht erholt :roll:

Peter (Iceman), wolltest Du nicht auch noch mal schauen?

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mich erholt....

Also folgendermassen:

Da es sich zeitlich um Pfingsten handelt und da noch Feien sind konnte mir die Rezeption asolut gar keine reservierung oder Zusage geben. Für einzelne Zelte kein Problem, aber ne Gruppe mit kleinen Wohnanhängern und Zelten....

Zur Option stehen wieder die Apfelwiese oder ein kleiner Platz in der nähe des Kirchenzeltes, der wesentlich zentraler gelegen ist, allerdings kann man abends da nicht sooo feiern wegen Lärm.

Mir ist ausserdem erzählt worden das sich einige Smarties letztes Jahr danebenbenommen haben (z.B. besoffen auf dem Kinderspielzeug rumfahren, und waren nur mit Gewalt von den Dingern hinterm Supermarkt runterzubekommen. Trotz mehrmaliger Verwarnung mussten sie die fast des platzes verweisen.

Somit hatte ich leichte Probleme uns wieder für dieses Jahr anzumelden.

Ich werde wahrscheinlich um den 31.5 schon runterfahren und persönlich an der Rezeption vorstellig werden und mich noch mal mit denen unterhalten wo wir schlussendlich hinkönnen.

Wie gesagt : Reserviert ist nix, dafür wirds wahrscheinlich zu voll, aber wir werden auf jeden Fall einen Platz bekommen.

Wenn ich was erreicht habe werde ich dann sofort hier noch mal posten wo wir dann Zelten dürfen.

Bis denn, ich freu mich schon!

-----------------

Allzeit Knitter - und Polfreie Fahrt, PACE uff´m Planet und f.... Bush

Gruss Steff

120_6565356263393734.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann doch wieder die Apfelwiese, da muss man wenigstens nicht so leise sein. Ein guter Hammer dabei und das Boden-Problem ist auch gelöst...... :-D

Sollten wir dann nicht gleich dafür vorbestellen, Steffan? Sonst sind wir hinterher alle auf dem Platz verstreut.

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.