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stoecki

Alu-fussmatten

Empfohlene Beiträge

 

Wir im sc Hannover bieten Euch Alu-Fussmatten für nur 165,- DM!!!!

Lieferung per Post ken Problem!!!!!

 


More Infos at

stoecki-garbsen@t-online.de

 

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maile doch bitte mal ein Bild , die Dinger klingen interessant


 

 

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Hallo Stoecki,

das mit dem Bild wäre eine supersache! Wenn die Fußmatten die Form der smart'schen haben wäre ich auch dabei. Die jetzt bei ebay (smart) angeboten werden, gefallen mir nämlich nicht.

Aufsbildwartend.

kugelig smartige grüsse

@nne wavey.gif

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Ja, da hätte ich auch interesse dran.

Stefan


Smartfahrer grüßen sich

Schwabi

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Hallo!!!!!!

Erstmal vielen Dank für Euer reges Interesse!!! Ich schicke Euch die Fotos in den nächsten Tagen zu oder stelle sie hier ins Forum. Die Matten sind passgenau für Eure smarties und schon vorgebogen! Montagezeit ca. 1min 20sek!!!

 


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stoecki-garbsen@t-online.de

 

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Hai Stöcki,

sind das die mit den Klebenoppen auf der Unterseite, die neben den Pedalen hinauf verlegt werden??

Wenn ja, habe ich für meine zuviel bezahlt.

Gruß Momo

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hi stoecki,

ich hatte schon früher einmal vor mir alu-matten zu kaufen. damals hat mir mein sc abgeraten, mit der begründung, die kanten würden den teppich zerstören.- ist es so oder nicht??

gruß

aendie

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Hätte auch Interesse!

bin auch schon gespannt auf die Fotos!

Gruß!

Andre@


Gruß!

Andrea

DN-ZC-768

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Hallo erstmal!

Also, mit den matten hat man keine Probleme beim fahren, sie machen den Teppich nicht kaputt und mit dem richtigen Pflegemittel sehen sie immer gut aus!

Fotos kommen wahrscheinlich am montag.

stöcki


More Infos at

stoecki-garbsen@t-online.de

 

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Hallo Leute,

hier ist endlich das Foto der Alu-Fussmatten

Stöcki

 

View?u=1359092&a=11833749&p=42296812


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stoecki-garbsen@t-online.de

 

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Hi Stöcki!

Wie kann ich die Fußmatten ordern????? Bin tierisch interessiert!!!!!

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Hi Stöcki!

wie komme ich an die Teile.

WN-EN318

 


Tschüssi
M_C + Krümel
Smart-Club-00813 wave.gifwww.nnass.de

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Wäre ich auch dran interessiert.

 


Smartfahrer grüßen sich

Schwabi

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hallo Leute,

ja die Aluteile sehen wirklich gut aus.

Haben die irgendeine Befestigung ( Klett oder so was ähnliches)?

Wie ist das mit hohen Absätzen, rutscht man beim Fahren ab??

Hoffentlich kann mir jemand diese Frage beantworten, denn die Teile gefallen mir wirklich gut

herzliche Grüße Gabi

 

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quote:

Wie ist das mit hohen Absätzen, rutscht man beim Fahren ab??

Mit hohen Absätzen darf man sowieso nicht fahren, auch ohne die Matten nicht !!!

Gruss :classic_wink:

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quote:

Wie ist das mit hohen Absätzen, rutscht man beim Fahren ab??

Mit hohen Absätzen darf man sowieso nicht fahren, auch ohne die Matten nicht !!!

Gruss :classic_wink:

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Hallo ihr alle,

ich war heute bei Stöcki im SC Hannover. Sehr netter Haufen da!

Ich soll euch alle schön grüßen.

Wegen der Alu-Matten: Sehen klasse aus!!

Aber: Ihr müßt euch gedulden.

Stöcki ist ab Dienstag für zwei Wochen in Urlaub auf Malle. Sobald er zurück ist, werden sämtliche Anfragen umgehend beantwortet.

[Diese Nachricht wurde von Momo am 03. März 2001 editiert.]

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ALOHA!!!!!

Also die Matten könnt Ihr bei mir ordern!!!

Bis ende März kosten die 165,- ab April dann 179,-

Versandt erfolgt bei Nachnahme.

Schickt mir eure Adresse per e-mail und werden euch nen Satz schicken sobald ich wieder da bin!!!

Villeicht habe ich ja dann ein paar neue Ideen für eure smarties.

Ach ja Montag arbeite ich nicht. Habe ab sofort Urlaub. Und heute werde ich mit BRooklyn Bounce nach Stuttgart fahren, falls die jemand kennt.

Also Leute, ich wünsch euch wat. Bis die Tage.

Gute Fahrt und allet gudde.

stöcki. :-)

 


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stoecki-garbsen@t-online.de

 

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hi stoecki

hat super geklappt mit den alumatten.

in original sehen sie noch besser aus.

danke für die schnelle bedienung

tschüüsss

WN_EN318

 

 


Tschüssi
M_C + Krümel
Smart-Club-00813 wave.gifwww.nnass.de

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Auch weiterhnin erhältlich!!

Die Alus für 179,-

Bloß momentan sind die alle.

Kommen aber die Tage wieder rein.

Also schnell email an mich und sichert euch diese geilen Teile!!


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stoecki-garbsen@t-online.de

 

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Ab sofort wieder da!!!!!!!

Alus für 179,-!!

Also mail an mich und raus sind sie!!!


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stoecki-garbsen@t-online.de

 

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    • Ich habe jetzt darauf verzichtet eine Universitätsbibliothek durchzuarbeiten, sondern zeitgemäß Chat GPT bemüht um im Internet Zahlenwerte zu finden. CGT nennt als Quellen Lehrbücher zur Motorentechnologie, u.a. das "Handbuch der Verbrennungsmotoren" von Jürgen Weitkamp, außerdem Veröffentlichungen der Zündkerzenhersteller Bosch, NGK, Denso. Außerdem SAE Technical Papers und ein "Journal of Internal Combustion Engines".   1. Fall: Benzin heiß: Die heißesten Stellen in einem Benzinmotor sind die Elektroden und der Isolator der Zündkerze. Diese werden fortlaufend mit Ruß beaufschlagt. Die Temperaturen müssen regelmäßig so hoch steigen, daß der Ruß verbrennt. Die dafür notwendigen Temperaturen nennt CGT mit mindestens 600°C-900°C. Dabei ist zu beachten, daß Zündkerzen ja keine aktive Temperaturregelung haben, d.h. die Temperaturen können bei Vollast auch sehr weit über 600°C steigen, wenn wir nur mal den niedrigsten Wert hier annehmen. Zündkerzenhersteller nennen als normale Betriebstemperaturen je nach Betriebszustand 450-870°C. Hinzu kommt, daß auch das Gemisch durch die Verdichtung schon sehr heiß werden kann. Die Formel für adiabatische Verdichtung sagt, daß bei einer Kompression von 1:10 die absolute Temperatur auf das doppelte steigt. Nehmen wir an, daß bei einem Turbobenziner unter Vollast die Temperatur am Einlaßventil bei 100°C liegt. Dann erreicht das Gas im Brennraum fast 500°C. Wir müssen also damit rechnen, daß hier Benzin mit 500°C auf Teile mit 800°C trifft. Diese Temperatur muß das Benzin aushalten, es darf dabei keinesfalls von alleine zünden, sonst würde der Motor klingeln und auf Dauer zerstört werden. Erst duch den mehrere tausend Grad heißen Zündfunken darf das Benzin gezündet werden.   2. Fall: Diesel kalt: Am unteren Ende der Temperaturskala liegt der Kaltstart eines Dieselmotors. CGT liefert hier nach etwas "Massage" eine Temperatur von mindestens 300°C, die durch Verdichtung und Glühkerzen oder Flammstartanlage etc. erreicht werden müssen. Wikipedia nennt für Dieselöl einen Flammpunkt von ">225°C".   Wir sehen, daß erstens ein erheblicher Unterschied zwischen 800°C einerseits und 225 bis 300°C andererseits besteht. Vielleicht noch bedeutender als die Temperaturen selbst ist, daß das Benzin bei 800°C keinesfalls zünden darf, der Dieselkraftstoff bei 300°C aber möglichst sicher zünden soll.   Natürlich geht es hier in diesem Thread nicht um Dieselkraftstoff, sondern um Motorenöl im Brennraum. Motorenöl hat aber ähnliche Zündtemperaturen wie Dieselkraftstoff, was z.B. daran zu sehen ist, daß "durchgehende" Dieselmotoren sehr gut mit ihrem eigenen Motoröl laufen, ganz ohne Zündkerze. Auch gibt es Clowns, die Altöl als Kraftstoff verfahren. Das funktioniert recht gut, von den Ablagerungen und der Umweltverschmutzung mal abgesehen.   Eine praktische Erfahrung von Altautobastlern ist auch, daß Benzinmotoren mit hohem blow-by zum Klingeln neigen, vor allem, wenn das Öl im Motor schon älter ist (gecrackt) und billig war (schlechter NOACK Wert). Ein Ölwechsel auf frisches hochwertiges Öl (vollsynthetisch) wirkt dann Wunder, plötzlich klingelt der Motor nicht mehr. Auch daraus ist praktisch erfahrbar, daß ein Öleintrag in den Brennraum die Zündtemperatur deutlich absenkt.
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