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Vagina

neuwagen-50ps ben oder41diesel

Empfohlene Beiträge

zur zeit fahre ich noch den 45 ps smart.

ein neuwagen steht an.

welcher fährt sich angenehmer siehe thema.laut messwert beim adac ist die elatizität um eine sekunde besser beim 50ps

benziner als beim diesel.merkwürdig.

wer hat erfahrungen?

 

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Hallo und willkommen im Forum,

ich fahre seit 3 Jahren CDI und muss sagen, der kleine rennt echt gut. Er schluckt auch weniger Treibstof als die Benziner

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MfG OngelD

 

2000er Einhorn fortwo CDI

 


MfG OngelD

 

2000er Einhorn fortwo CDI

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Hat dein Kennzeichen was mit deinem Namen zu tun? 8-)

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MfG OngelD

 

2000er Einhorn fortwo CDI

 


MfG OngelD

 

2000er Einhorn fortwo CDI

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ich find den namen blöd-

 

kann man sich als mann auf die eigentlichen sachfragen nicht so recht konzentrieren :lol: :lol:

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Quote:

Am 09.10.2005 um 22:42 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
ich find den namen blöd-





 

Ich auch.

 

@vagina

Wie anderswo schon bemerkt, deine Diktion erinnert fatal an Hennesch. Zufall? :-D :lol:

 

Gruß und Kuss,

dein Uterus


Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

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Quote:

Am 10.10.2005 um 08:29 Uhr hat Joe_McPomm geschrieben:
Quote:




Gruß und Kuss,

dein Uterus



 

genaus alles wieder kleingeschrieben 8-) :o

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 



Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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@Vagina, heißt du mit Vornamen Nina? :-D :-P :)

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MfG OngelD

 

2000er Einhorn fortwo CDI

 


MfG OngelD

 

2000er Einhorn fortwo CDI

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vagina ihn oder her.. ich würde mir einen benzier kaufen.. die paar liter mehr oder wendiger.. ich finde halt, dass der diesel etwas zu viel klopft... ich habe auch nur beziner..

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... einmal smart.. immer smart..

 


... einmal smart.. immer smart..

42 BRABUS CABRIO Bj. 05

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Ich fahre jeden Tag ca. 130km und kann ich nicht beschweren - Kauf dir einen Diesel

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MfG OngelD

 

2000er Einhorn fortwo CDI

 


MfG OngelD

 

2000er Einhorn fortwo CDI

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    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI BJ2001 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
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