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Storm2003

test

Empfohlene Beiträge

[ Diese Nachricht wurde editiert von Taube am 17.01.2006 um 15:58 Uhr ]


Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Taube am 17.01.2006 um 15:59 Uhr ]


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[ Diese Nachricht wurde editiert von Taube am 17.01.2006 um 16:01 Uhr ]


Smart cdi & passion

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bla..

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Passion 1.5 Benziner

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Grüsse
-Mesh-

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BBBÖÖÖÖRRRRPPPPPPP :-D

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Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

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claudi-Zuckernschnute - Du bist eine solche Dr***sau :lol:.... Börp gefälligst woanders rum - und schon gar nicht mir mitten ins Gesicht............ :-D......

Holst Dir Deine Haue dann am Freitach ab - rischtisch...?! :-D:-D:-D

 

Edit: Schei... - vergessen, den Sig-Knopf zu kitzeln :-D - mach mal das Pic von meiner Süßen schön claudi, büdde....

 

 

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mein441frsig1cp.jpg

g080.gif
www.nebelig.de

cadio´s ICQ-Nr.: 285-635-358

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_1.png
www.smarttreff-bremen.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 18.01.2006 um 13:17 Uhr ]


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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test test :-D

 

 


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

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cadi schick dochmal foddos büüüüüüdddeee!!!! ich bastel dann an mir rum ;-)

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Achtung!!!!

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Gruß Claudi

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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen 451er Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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