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networker

Suche CD-Wechsler

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Hi Folks,

suche CD-Wechsler für das Smart-Radio (nätürlich mit komlettem Zubehör).

Aber jetzt mal eine andere Frage:

Ist der Grundig CD-Wechsler MCD-36 bauglich mit dem Smart-Wechler? Passen die Anschlüsse? Wie befestigt man den den Wechsler (falls er Baugleich ist) unter dem Beifahrersitz?

danke

Networker

 


grüße

networker

M-CC 252 (limited/1 No.252)

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Zur Befestigung nimmst du am besten den Orig.-Einbaurahmen, der den Mehrpeis des MCD-36 bei Smart (700 DM) gegenüber woanders (teilweise 400 DM) rechtfertigt. Verkaufe meinen Orig.-Einbaurahmen für den MCD36-CD-Wechsler zum Einbau unter dem Sitz. Versand erfolgt unfrei, Portkosten müsstest du also tragen. Preis nach Höchstgebot per Email (einfach fragen, wo das Höchstgebot liegt und evtl. überbieten) ab 100 DM.

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Hi!

quote:

Original erstellt von networker:

Wie befestigt man den den Wechsler (falls er Baugleich ist) unter dem Beifahrersitz?

Nichts leichter als das. Mein Blaupunktwechsler ist mit Klett-Klebebändern befestigt. Ich habe einfach zwei Streifen unten angebracht, den Wechsler auf ein Stück Papier gestellt, unter den Sitz geschoben, darauf geachtet, daß er gut sitzt, und dann das Papier weggezogen, noch einmal etwas angedrückt => Hält bombenfest!

Ich persönlich sehe da nicht die Notwendigkeit des Originalhalters.

Tschau!

Michael

 


Tschau!

Michael

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    • Moin Lucas,   mit diesen Angaben kann man arbeiten, die Kupplungen des 451 halten in der Regel zwischen 80.000 und 120.000 km bei gemischtem im Betrieb, falls man sehr viel Autobahn fährt auch deutlich länger. Ich nehme an es ist noch die erste Kupplung womit anzunehmen ist, dass sie verschlissen ist. Eine verschlissene Kupplung führt beim 451 dazu dass die Belastung auf den Aktuator der die Kupplung betätigt immer höher wird, und dieser irgendwann beschädigt wird in dem die Antriebswelle seines Motors ab schert.   Als erstes würde ich dir empfehlen, dein Handy im Videomodus unter den Aktuator zu legen, die Zündung einzuschalten, den Ganghebel auf Neutral zu stellen und die Bremse zu betätigen und festzuhalten. Wenn kein Fehler vorliegt, wird jetzt der Aktuator seinen Stempel ausfahren und dann das Getriebe einmal durchschalten während die drei Balken blinken und am Ende das N zeigen, du kannst ja mal berichten was bei dir passiert.     Du hast den Fehler ausgelesen, hast du ihn auch gelöscht? Falls nicht solltest du ihn löschen bevor du anfängst und dann schauen ob er wieder auftaucht.   Gruß Marc
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