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Ingenieur

Suche HP Ipaq 1910 o.ä.

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ich ich ich :)

 

[ausm telefon treff forum]ein hp. ipaq 1915 kaufdatum mai 2003 in ovp und mit rechnung. kaum gebraucht, nur der stift is mir abhanden gekommen und geflickt worden.

 

angebote bitte per pn oder an Moorleiche@gmx.de

 

p.s. obendrauf noch ne 16 er sd karte, ist sonst keine dabei

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_max am 26.09.2005 um 15:45 Uhr ]

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Ich habe ein 1930 und es kommt mehr drauf an was du mir für ein Angebot machst, da ich es zwischendurch doch mal benutze. Ich habe das Gerät noch mit allem was geliefert wurde und auch noch die Verpackung...

 

EDIT:

Und eine 128MB SanDisk SD-Card steckt auch noch drin.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Doubletaker am 26.09.2005 um 16:14 Uhr ]

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Hab ich auch gerade über die Suche gefunden und gelesen. Leider muss ich an dem Samstag arbeiten und das nicht zu knapp von 10.00 bis 20.00 Uhr. Beim nächsten Mal vielleicht... Denn das Smart-Fieber hat mich angesteckt, seitdem ich ihn Probegefahren bin. Vorher wollte ich nichts von dem ForTwo wissen und jetzt fahre ich selbst einen. Deshalb denke ich, dass ich bei einem der nächsten Treffen dabei sein werde.

 

 

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Hi, hab einen HP iPAQ 1915 und biete ihn gerade bei ebay an.. habe ihn selber von da, aber kann ihn nicht gebrauchen..

der hat allerdings schon gebrauchsspuren.

 

HP iPAQ 1915

 

gruß ray0r


avage5.jpg

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    • Wie schon geschrieben, wenn Du da schon offen hast und am Löten bist, dann löte auch die vier Anschlüsse des Uhrwerks noch schnell nach, die betreffenden Lötpunkte habe ich nachträglich noch auf dem oberen Bild noch durch rote Kreise markiert, denn diese neigen wie schon geschrieben zur Rissbildung, dann funktioniert die Uhr auch nicht mehr oder läuft manchmal sogar rückwärts. 😉   Dazu musst Du nur kurz mit dem Lötkolben auf die Lötstelle, um sie zu erhitzen, etwas frisches Lötzinn drauf und wieder abkühlen lassen.   Auf dem Bild sieht man die kalte Lötstelle bzw. den Mikroriss, der die Lötstelle unterbricht, vor allem am linken unteren markierten Lötpunkt recht deutlich. Innerhalb der Lötstelle befindet sich ein etwas dunklerer Kreis, das ist der Riss.
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