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lobster1

[V] audison SRx3

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht hier eine audison SRx3.

 

Vorab: ich werde versuchen möglichst jede Frage zu beantworten und bereits vorab einiges an Infos bereit zu stellen. Ich stehe bei Preisfragen per PN oder Mail und zu Produktfragen natürlich auch hier im Thread zur Verfügung.

 

101-0163_IMG.JPG

 

Technische Details:

 

2 x 75 + 1 x 250 Watt an 4 W

2 x 65 + 1 x 340 Watt an 4/2 W

2 x 110 + 1 x 220 Watt an 2/4 W

2 x 95 + 1 x 315 Watt an 2 W

 

"Ein spezieller Verstärker, entwickelt für Front+Subsysteme. Seine elektronische Ausstattung machen ihn jedem anderen 4-Kanal-Verstärker überlegen, wenn dieser mit zwei von vier Kanälen gebrückt einen Subwoofer antreibt: Der Dämpfungsfaktor bleibt sehr hoch und kann 2 Ohm Lasten antreiben. Der SRx 3 verfügt über einen 50 Hz Bass Boost Schalter (0/+2/+4 dB) und By-Pass Vorverstärkerausgänge." (Zitat www.audison.de)

 

Testbericht der car&hifi: SRx3 Seite 1, SRx3 Seite 2

Bedienungsanleitung: Manual

 

Die Endstufe war in unserem smart eingebaut, mit dem wir bei der EMMA gestartet sind. Betrieben wurde damit ein Andrian Audio A1 Set und ein RE8. Beides hat die kleine Italienerin sehr gut im Griff gehabt. Die Leistung ist für den Preis schon amtlich. Die Verbaubarkteit ist denkbar günstig, fällt der Kühlkörper doch durch sehr geringe Maße auf. Die Anschlüsse auf der Längsseite haben sich ebenfalls als sehr praktisch erwiesen. Die Ausstattung ist reichlich und durch die von oben erreichbaren Schalter praktisch zu bedienen. Die Schrauben werden durch die seitlichen Kappen abgedeckt - darunter befindet sich auch der integrierte Lüfter.

 

Der Zustand der Endstufe ist mit 1-2 zu bezeichnen. Zwei winzige optische Mängel sind vorhanden und sollen auch nicht verschwiegen werden. Diese wären leichte "Schlieren" auf der Unterseite (keine Kratzer!).

 

101-0167_IMG.JPG

 

Ich denk das Foto beweist, dass der Unterboden dennoch vorzeigbar ist.

 

Im Strom-Anschlussterminal ist eine kleine Ecke am "Einfuhrstutzen" ab. Nix wildes - die Isolation ist weiterhin gegeben.

 

Mit dabei ist natürlich die OVP sowie Rechnung von März 2005. Also noch reichlich Restgarantie vorhanden. Effektiv hat die Endstufe 4 Monate im Auto verbracht. Durch den Einsatz im Zweitwagen sehr wenige Betriebsstunden.

 

Wer Interesse an dieser Endstufe hat kann sich gerne bei mir melden. Als VB setze ich 300,- EUR an - UVP liegt bei 430,- EUR.

 

Gruß,

lobster1

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von lobster1 am 05.10.2005 um 13:39 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von lobster1 am 10.10.2005 um 13:24 Uhr ]

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Schade, und ich habe gerade geldtechnisch andere Prioritäten. Naja, muss ich halt bis zum nächsten Schnäppchen warten ...

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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hab ich ihn neulich schon in nem anderen thread gefragt... ;-)

aber ich denke, das werd ich spätestens am 01.10. in neumarkt rausfinden, wo er (oder besser gesagt sie) dann sicher bei der deutschen meisterschaft starten wird, oder? :-D

 

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logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

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*Preisupdate*

 

Als neuen Anhaltspunkt mal ein wenig den Preis gesenkt...bei Interesse melden. Mit mir kann man ja reden. ;-)

 

Ne LRx 4.300 und ne 2.250 hab ich übrigens auch noch im Angebot. Wenn jemand eher auf die größere Serie ein Auge geworfen hat. :)

 

Gruß,

lobster1

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Danke,

 

werde dokumentieren.

Und die Fachleute bei Einbauproblemen natürlich zu Rate ziehen:)

 

Mal sehen, wann ich loslege. Wird wohl ein Projekt, dass ein paar Wochen dauert.

Erstmal die Kiste für den SUB bauen, dann die Kabel legen und am Ende das Prachtstück von Audison einbauen und das Armaturenbrett rausreißen:) Das muss ich aber machen, wenn meine Holde nicht da ist, die denkt sonst, ich dreh komplett durch :-D

Nochmals Danke an lobster1 für die unkomplizierte Abwicklung.


Smart fortwo Passion Cabrio 2001 jackblack

VW Sharan 1.8t 2000 black

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    • Wenn sich mit der neuen Batterie ebenfalls nix tut, dann ist sie nicht kaputt oder leer, sondern wie ich schon geschrieben habe. Der Anlasser wird eingeschaltet, kann sich aber nicht drehen, weil er durch die fest stehende Lichtmaschine über den Riemen blockiert wird. Das merkst Du bloß nicht, weil sich eben nix tut, obwohl der arme Anlasser vermutlich tut, was er kann. Oder hast Du mit der eingebauten Batterie gar keinen Saft und es leuchten auch keine Kontrolllampen? Dann würde es in der Tat am Strom fehlen.   Fangen wir doch mal von ganz vorne an. Wenn Du die Zündung einschaltest, leuchten dann die Kontrollleuchten im Kombiinstrument oder ist alles tot? Strahlt Dir das N im Display unter dem Tacho für den eingelegten Leerlauf an? Wenn Du dann den Zündschlüssel auf die Anlassstellung drehst, werden dann die Kontrolleuchten dunkler?  
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