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Ingenieur

42: 198 km/h

Empfohlene Beiträge

OK. :-D

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Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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104 PS Super-Leistung für fortwo Benziner 700 ccm

die perfekte Leistungs-Optimierung für Ihren SMART - bei gleicher Haltbarkeit wie der Serienmotor

 

Ok. :-D


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Tuning fängt beim Tacho an. :-D

Meiner macht ja auch nach Tacho 185km/h, das es dann wirkich nur 175Km/h sind muß ja keiner wissen. :-D :lol: :lol: :lol: :lol:


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muss mir wohl doch nen newliner mit grösserem motor anschaffen...

 

neeeee.... lieber nen grossen motot in meinen :lol:

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gleiche tuning gibts bei SW für 1500,- euronen und dazu auch tüv!!!

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

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:-D las sie doch. :-D :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


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das der mit der leistung an die 200 km/h geht

ist nicht abwegig.

 

ich kenne ne brabus-kugel die auch einige veränderungen hat, die nach navi auch 200

rennt.

 

bleibt immer die frage, welche motorleistung

bei solchen leistungsangeboten legal vom tüv

abgenommen und eingetragen werden !!

 

es sollte langsam mal ein tuner auch ne

vernüftige vordere bremsanlage im angebot

haben, ich möchte die geschwindigkeit

nähmlich auch erbremsen können ;-)

 

seid längerem versuche ich zu eruieren welche

bremsenteile bei dem crossblade zum einsatz

kamen :-? :-?

654078.jpg


rms2.gif

 

 

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Hallo Dieter!

 

Hm, mit der Bremse: also mein Tipp wäre Richtung Alcon. Das könnte fast von Alcon sein, bin mir aber nit sicher. Aber rein optisch und von der Verlegung der Verbindungsleitung von rechter und linker Kolbenseite würde ich sagen Alcon .

 

Gruß Sven 8-) 8-)

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Vom KART zum SMART

 


Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

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Frag doch mal SW. :-D

 

 


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was glaubst wo ich schon alles nach der bremse gefragt habe !!, keiner hat nen plan !

 

 


rms2.gif

 

 

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SW hat die auf dem Pink Panter.

Oder ist es jetzt der Silber Panter? :-?


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den kenn ich mit anderen bremsscheiben

(siehe homepage SW) aber meines wissens nicht mit diesem bremssattel

:(


rms2.gif

 

 

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Also die Scheiben hat SW, gibt es aber auch bei Sandtler und der Sattel ist denke ich auch von Sandtler oder Alcon bin aber nicht sicher.

 

 


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wenn du dir dann mal sicher bist kannst du mir

ja bescheid geben ;-) ;-)

 

solange suche ich weiter nach dem besitzer des crossblade. :-D


rms2.gif

 

 

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Quote:

Am 01.09.2005 um 12:49 Uhr hat SMARTIPERCY geschrieben:
wenn du dir dann mal sicher bist kannst du mir

ja bescheid geben ;-) ;-)



solange suche ich weiter nach dem besitzer des crossblade. :-D



Ok,

du sagst mir dann aber auch wenn du ihn gefunden hast. ;-)


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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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