Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tanny123

Wo haben sich denn die Bremen/Brhv./CUX Smarties versteckt?

Empfohlene Beiträge

Wo haben sich denn die Bremen/Brhv./CUX Smarties versteckt?

 

Gibt es einen Club in der NÄhe?

 

Gruß, Tanny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tanny!

Ich wohne südlich von Bremen und habe bis jetzt noch keinen Smart-Club entdeckt, ausser einen in Hamburg und das ist ja etwas weiter weg :(

-----------------

smarte Grüße

Torben

 

Smart City Coupé Pure trueblue BJ 10/2000 51.000km

smart5ms.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Verstehe ich nicht, daß Ihr außer den Hamburgern nichts finden konntet. Guckt doch einfach mal HIER. Hat auch Mitglieder aus Cuxhaven und Bremen. :-D

 

Grüße

 

Peter

-----------------

scn-sig1a.gif

 


Manche kennen mich. Die anderen können mich...

 

logoneu.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Torbi172002 und Tanny123,

 

den Smart-Club Niedersachsen könnt ihr erst mal vergessen (außer er hat sich in der Gestaltung seiner Clubarbeit in den letzten Jahren geändert, aber das kann und will ich im Moment nicht nachvollziehen).

Der Smart-Club Hamburg ist auf jeden Fall etwas für Euch, falls Ihr über 40 seit ;-) ;-) .

Ansonsten bleiben nur noch die aktiven Reste vom Smart-Club Schleswig-Holstein, welchen ich mehr oder regelmäßig beiwohne.

 

Ich selber komme aus Weyhe und versuche seit 4 Jahren hier etwas in der Gegend auf regionaler Ebene auf die Beine zu stellen, allerdings scheitert es irgendwie immer. An der MAsse der Smarties hier in der Gegend kann es nicht liegen, davon fahren ja ausreichend hier umher. Aber irgendwie kennen die meisten wohl nicht das Forum.

 

Grundsätzlich stehe ich der Idee hier in Bremen und Umzu etwas auf die Beine zu stellen, sei es ein regionaler Stammtisch oder grundsätzlich erst einmal ein gemeinsames Kennenlernen oder oder oder ....

 

Bis dahin bleibt mir erst einmal nichts anderes übrig als mich weiterhin quer durch Deutschland von Treffen zu Treffen zu bewegen um wenigsten mal ein paar Gleichgesinnte kennen zu lernen bzw. zu treffen :-D :-D :-D

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.08.2005 um 10:00 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Hallo an Torbi172002 und Tanny123,



den Smart-Club Niedersachsen könnt ihr erst mal vergessen (außer er hat sich in der Gestaltung seiner Clubarbeit in den letzten Jahren geändert, aber das kann und will ich im Moment nicht nachvollziehen).

Der Smart-Club Hamburg ist auf jeden Fall etwas für Euch, falls Ihr über 40 seit [

 

Hallo Chaoti!

 

Das "Ablästern" über andere Clubs an dieser Stelle finde ich nicht okay. Es wurde hier die Frage nach Clubs in der genannten Gegend gestellt und es gab, bis auf deine, normale Antworten darauf. Du mußt schon den Leuten die Chance geben sich eine eigene Meinung zu bilden.

 

Gruß

 

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds Schade dass es hier keinen Club in der Nähe gibt. Ich wohne direkt zwischen CUX- und Brhv. und da ist der Weg nach Hamburg einfach zu weit um jedes mal an den Treffen teilzunehmen und wenn ich schon Mitglied werde dann möchte ich auch regelmäßig dabei sein und nicht hin und wieder mal. Was für versuche hast du denn schon gestartet Chaoti?

Warum haben sie fehlgeschlagen?

 

Liebes Grüßli,

 

Tanny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.08.2005 um 10:00 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Hallo an Torbi172002 und Tanny123,



den Smart-Club Niedersachsen könnt ihr erst mal vergessen (außer er hat sich in der Gestaltung seiner Clubarbeit in den letzten Jahren geändert, aber das kann und will ich im Moment nicht nachvollziehen).

 

Moin Chaoti,

 

Dein Ablästern finde ich auch nicht gut. Und wenn Dir was an der Clubarbeit des smart-club Niedersachsen nicht paßt, Du weißt ja, wo Du Deine Kritik äußern könntest. Und bitte, nicht immer nur darauf warten, daß einem was mundgerecht vorgesetzt wird, sondern selber Clubarbeit leisten. Wie wäre es denn mal damit?

 

Von Deinen bisherigen und vergeblichen Bemühungen, in Bremen und Umzu was auf die Beine zu stellen, war jedenfalls im Forum des smart-club Niedersachsen bisher nichts zu lesen.

 

Grüße

 

Peter

-----------------

scn-sig1a.gif

 


Manche kennen mich. Die anderen können mich...

 

logoneu.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum auch? Bis dato hatten sich die Aktivitäten nur um den Raum OS bzw. Lingen beschränkt. Ich will aber mal was im Raum HB machen. (ok, da war mal was mit einem U-Boot-Museum aber da konnte ich leider).

Außerdem hängt mir immer noch die Aussage einiger Mitglieder / Vorstandsmitglieder von vor 3 Jahren quer im Hals das es grundsätzlich begrüßt wird, wenn auf Ausfahrten zum Beispiel nie mehr wie 30 Leute am Start sind. Was soll das?

Ich hoffe dieser Umstand hat sich geändert ...

 

PS: ich lästere nicht ab sondern tue nur meine Meinung kund.

PPS: die HP des SC NDS ist mir zu unübersichtlich, als daß ich mich dort beteilige.

PPPS: ... ach vergessen wir das lieber was ich hier schreiben würde.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS an Primel und smartawb,

 

wie lange vorher muss ich mein Kündigungsgesuch an den Vorstand schicken um ab 2006 smartclubniedersachenfrei zu sein?


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chaoti

1. Mitte Oktober findet ein großes Event vom sCN im Raum HB statt. Man hätte sich ja anmelden können...

 

2. Ein Blick in die Satzung erleichtert die Rechtsfindung!

 

Gruß

hugolinchen


Wir sind die Niedersachsen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey beruhigt euch bitte,

 

ich wollte mit meiner Anfrage ganz bestimmt keinen Streit vom Zaun brechen....bin ein wenig betrübt deswegen.....

 

 

Tanny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hugolinchen,

 

leider bin ich bezüglich Anmeldungen bei Event weitesgehend durch den besch***** Dienstplan meiner Freundin gehemmt. Ich kann immer erst einen Monat vorher entscheiden ob ich hinfahre oder nicht. Und im September ist es definitiv zu spät dafür ....

 

 

@Tanny,

 

wir streiten uns nicht :-D :-D . Ich habe meine Meinung geäußert, die niemand mit mir teilen muss (PS: warte nun noch, daß auch jemand vom Smart-Club HH auf die Palme geht ;-) ;-) .

 

 

@all,

 

Jeder hat ein Recht auf seine Meinung und nur wenn ich mit der Arbeit einiger Instituionen nicht zufrieden bin muss noch lange nicht der Club schlecht sein. Vielleicht hätte ich meine Erfahrungen und Meinungen etwas mehr ausführen und begründen sollen, dann wäre hier keine weitere Diskussion aufgekommen.

 

 

PS an smartawb,

ich habe nicht abgelästert! Aber jetzt ist es auch egal ;-)

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Chaoti

 

Hallo Jens, nach langem "Winterschlaf" tauche auch ich wieder aus der Versenkung auf. Die Mitgliedschaft zum "Smart Club Niedersachsen" habe ich zum 01.01.2005 beendet. Gründe dafür möchte ich hier nicht nennen. Sie würden allerdings Deinen Gründen sehr nahe stehen.

 

Würde mich freuen, wenn wir etwas in unserem "heimischen" Bereich auf die Beine stellen könnten.

 

Alfred

8-)


Fuhr FORD und kam nicht wieder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin in ca. 19 h erst mal auf dem Weg zum WöSee, aber danach (September) können wir uns gerne mal wieder zusammen telefonieren.

 

PS: ich denke Heike hat nun den Smart?


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich erst mal gut an. ;-)

 

Na dann dann bis später, ich fahrer jetzt erst mal in den Urlaub.


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @chaoti and all,

 

an nem Treff oder Stammtisch in und um HB hätt ich auch Lust. Bin jetzt grad wieder nach NI gezogen. Deine Meinung mit der Übersichtlichkeit des SCN kann ich nur teilen.

Meld dich einfach mal :roll:

Ich war in Husum der einzige mit ner orangen Kugel (damals aus HI)

 

Gruss, Miklas

-----------------

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Z. 99tkm

104985.jpg?stamp=1109662065

 

Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit...

 


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komme direkt aus Bremen und wäre auch an einem Club hier oder einem ersten treffen ohne club zur probe interessiert! auch gemeinsame ausfahrten z.b. zur nordschleife wären interessant ;-)

 

mfg PassionSL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte auch mal HALLO sagen, ich komme auch aus Weyhe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ein Treffen wäre toll dann lernt mann sich auch mal persönlich kennen :-D

-----------------

Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :-)

Signatursmart Duracellhase.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.