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Lui

Suche Smart Coupe! BJ egal/km egal

Empfohlene Beiträge

Am besten einen Pure mit nichts drinnen.Vorbesitzer auch egal. Der Motor sollte noch funktionieren und er sollte noch TÜV haben.Zustand egal.Dellen und Beulen machen auch nichts.

 

so long

 

superlui@gmx.de

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Hey Lui, sagt doch einfach, Du suchst ne Ratte!

Was hast Du vor? Winterkutsche?

 

 


--Köpfchen statt Zylinder--

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Was issen ne Ratte???? :-?

Brauch nur was zum fahren.HAb momentan gar nix ausser ein altes Rad mit 2 platten Reifen!!! :cry:

Brauch ein Zweitauto.Kaufe mir ne Viper im Frühjahr.Hab vor 2 Wochen mein S2000 verkauft!!!!

In Mobile finde ich nix gescheites.

 

Gruss Lui

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Na dann hast du ja im Winter gleich zwei zickige Autos :-D

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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hallo, ich hab einen ...pure oldliner bj 2000

km 85000 weiss . muss nur die krümmer/turbo dichtung ausgetauscht werden (pfeifft bissi raus)

ansonsten 8-fach bereift (jeweils neu)

preis 2200 euro fix

-----------------

smartlogo_80ps_250.jpg

 


 

 

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Ne Ratte ist etwas, was man früher als Rat-car bezeichnete.

Schlachtreifes Auto zum rumgurken. Oder auf alt gemacht, geht auch.

So ein Ding dient dem Hängerbaby-Besitzer zum täglichen fahren.

Du hattest nen S2000? Dann ist ne Viper tatsächlich ein adäquater Ersatz.

Wirst Dich halt nur ärgern, dass Deine Ratte ne besser Verarbeitungsqualität hat als das Kriechtier... :lol:


--Köpfchen statt Zylinder--

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Mit der Qualität kann ich leben!

Mein Kumpel hat auch ne Viper und die Quali

ist nicht so schlecht.

Mein S2000 hat eigentlich auch nicht die super Quali im Innenraum.

Die Viper hat halt 200 PS mehr als der S2000.

Steh mehr auf Power!!! :)

 

so long

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Nur mal so nebenbei ... wenn du dir nen Pure holst, wird da mit dem chippen schwieriger, als wenn du dir gleich nen Pulse oder Passion mit min. 55 ps holst.

 

 

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Quote:

Am 05.08.2005 um 13:13 Uhr hat Lui geschrieben:
Mit der Qualität kann ich leben!

Mein Kumpel hat auch ne Viper und die Quali

ist nicht so schlecht.

Mein S2000 hat eigentlich auch nicht die super Quali im Innenraum.
-->> darauf zielte ich ab mit der Bemerkung von wegen Ersatz.
Du kennst Green Velvet (La La Land)?? Auch nicht zu häufig hier in D...


--Köpfchen statt Zylinder--

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Klar kenn ich Green Velvet!!

Kennt doch jeder oder?!?! :-D

HAb ich 8 Wochen lang mit meinen Kumpels in Australien gehört!!!!

Die Viper fahr ich eh nicht im WInter.Den S bin ich auch nie im Winter gehfahren.

 

so long

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Klar wenn der Motor hin ist kannst du dir sogar den Roadster Motor einbauen lassen, kostet aber alles Geld was man vorher nur sparen kann... das meinte Udo glaub ich.

 

 


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pure kann man chippen hab ich bei meinem doch auch.

Wo ihr eben dabei seit will ich aber dann auch noch eine Smart ratte für max 2200,- €.

Gruß:Michi :-D


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Ich hab nicht gesagt, dass das nicht geht, aber es ist halt teurer, weil man noch diverse "Hardware" braucht, die der Pulse/Passion schon hat und wenn ich mir eh nen neuen holen will und vor hab zu chippen, dann würde ich gleich auf was passendes zurückgreifen.

 

 

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Öl-Abscheider gibt es bei Smartprofi und bei Udo_B mach es doch einfach wie ich und bau dir den Abscheider einfach selbst.

 

Das Tuning war bei meinem Pure nur 200,- € teurer als bei Pulse/Passion und ich denke nicht das man dafür eine dieser bekommt.

 

Gruß:Michi


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Du hast ne mail bekommen..

der motor ist fast wie neu,keine macken,kein öl..meld dich einfach mal..lg manu

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Quote:

Am 05.08.2005 um 12:09 Uhr hat zimbo geschrieben:
hallo, ich hab einen ...pure oldliner bj 2000

km 85000 weiss . muss nur die krümmer/turbo dichtung ausgetauscht werden (pfeifft bissi raus)

ansonsten 8-fach bereift (jeweils neu)

preis 2200 euro fix

-----------------
smartlogo_80ps_250.jpg



So einen will ich aber auch noch haben.


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Smarter Gruß. Der Michi.

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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    • Hallo und gleich noch einmal,   Da sich langsam die Wehwehchen bei einem meiner Smart häufen, wollte ich diesen gegen einen gut erhaltenen mit wenig Laufleistung tauschen. Die erste Hälfte ist bereits getan und ich habe (für zu viel Geld) einen Xklusive mit knapp über 60.000 km auf 17 und 17 Zoll Felgen, also vorne und hinten gekauft. Der Verkauf des zweiten hängt gerade unter anderem an der HU.   Nun ist mir aufgefallen, dass der getunte Brabus mit 125 PS zwar röhrt wie ein Ferrari, aber eher enttäuschend auf der Straße ist. Zunächst dachte ich, dass es subjektiv sei, weil er ja noch breiter bereift ist und noch härter gefedert. Mit wechselnden Fahrern habe ich das dann heute Nachmittag auf einer größeren Freifläche getestet. Der andere Smart mit klemmen dahinter Bremse gegen den neuen mit 23 Zusatz PS. Also stehender Start und Gas geben. Der normale Bravos ist deutlich schneller in der Beschleunigung. Kann natürlich am Fahrer liegen, also getauscht gleiches Spiel, nochmals stehender Start Ergebnis unverändert.   Kann das am Chip Tuning liegen? Kann das problemlos rückgängig gemacht werden und wenn ja, wie macht man das? Ich finde den Bravos ja nicht gerade untermotorisiert und die Zusatz PS waren nicht meine Motivation. Gleich auch noch ein paar Folgefragen. Smart wurde in der Ferne gekauft, was sicherlich nicht immer die beste Idee ist. Vor Abholung noch den Preis verhandelt und dann das Geschäft erledigt. Bei genauer Betrachtung ist der Wagen trotz der geringen Laufleistung doch relativ mitgenommen. Wenn ich den im Vergleich zu meinem Sommer Smart sehe, der eine vergleichbare Laufleistung hat und sogar noch zwei Jahre älter ist. Es gibt also sehr viel Rost, auch an zum Beispiel Schrauben und Halterungen im Kofferraum selbst. Aber insbesondere die Bremsabdeckungen hinten sind total verrostet. Auch die Fahrwerksteile sehen bei genauer Betrachtung doch stark angegriffen aus. Das wurde bei Übergabe gut kaschiert mit wahrscheinlich Cockpitspray oder ähnlichem. Da kommt die Fahrerin halt doch an ihrer Grenzen, aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.   Bei meinem Smart habe ich ja ein ähnliches Problem, obwohl der Wagen eigentlich nie über einen längeren Zeitraum mit Streusalz in Verbindung war. Ich habe einen mobilen Hochdruckreiniger, der auch an Warmwasser angeschlossen werden kann und auch mal einfach in einen Eimer gepumpt wird. Also auch mal ohne größeren Aufwand nach 23 Tagen Winternutzung unter Streusalz mal eben abgestrahlt, damit sich das nicht rein frisst.    Kann man hier etwas präventiv machen, damit das für die Zukunft besser gegen Korrosion geschützt ist? Selbst die Auspuffanlage aus Edelstahl hat starke Korrosionerscheinungen.   Die Hauptfrage bleibt natürlich das Chip Tuning, ich wollte jetzt aber keine X Themen aufmachen.   Liebe Grüße  RonjaWa
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