Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gt-thomas

Wechsler Anschlußkabel

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

hinten an meinem radio ist schon der blaue mini iso stecker belegt und verschwindet mit einem kabel in den tiefen des amaturenbretts. das sollte ja nun das wechslerkabel sein. unter dem beifahrersitz kann ich aber auf die schnelle kein kabel finden. ist das kabel serienmäßig noch irgendwo verbunden oder einfach nur unter dem teppich versteckt?

 

gruß,

thomas


spritmonitor.de

 

cdi passion cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

heb doch einfach mal den Teppichboden hoch ;-) .

 

 

-----------------

Gruß

Milca /42 CDI / Bj. 2002

 


Gruß

Milca /42 CDI / Bj. 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Milca,

 

hättest dem Thomas aber auch gleich dazu sagen können das bei diesem Vorhaben eine Ratsche mit passendem Torx vorhanden sein sollte :). Ohne das er den Sitz mit der Konsole aus baut bekommt er den Teppich nämlich nicht sehr weit hoch.

 

Aber keine Sorge, hört sich schlimmer an als es ist.

 

PS: Warum hab Dich denn noch auf keinem unserer Stammtische gesehen?? MIL ist doch fast um die Ecke und gehört ja eigendlich auch noch zum groben Rhein-Main-Gebiet.

Mittwoch ist wieder einer, klich einfach mal auf die Sig :)

 

-----------------

rms.gif

sig.jpg

spritmonitor.de

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.