Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kaktus-joe

Gutschein zur kostenlosen RPF-Nachrüstung

Empfohlene Beiträge

Smart: Kostenloser Filtergutschein

 

Smart-Diesel-Käufer erhalten ab sofort einen Gutschein für den nachträglichen kostenlosen Einbau eines Dieselpartikelfilters. Dieses Angebot bezieht sich auf den Fortwo und den Forfour.

 

Eingebaut werden kann der Filter dann ab dem kommenden Frühjahr bei jedem autorisierten Smart Fachhändler. Die Modell-Preise ändern sich durch die Nachrüstlösung nicht und beginnen weiterhin bei 10.600 Euro für den Fortwo und 14.450 Euro für den Fourfour.

 

Quelle: www.auto-motor-sport.de

 

-----------------

Viele Grüße aus DAcity

Joerch

400_3865396339393264.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

 


Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

1600_3331663663303864.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach! und wenn ich meinen jetzt schon seit drei monaten habe, habe ich pech gehabt, oder wie? das wär ja ne sauerei…

 

andereseits isses mir auch wurscht. im april 2008 stell ich den einfach wieder auf den hof vom smart center. :roll:


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mich auf jeden Fall mal bei Smart deswegen melden.

Mein CDI ist gerade mal 6 Wochen alt und da sollte das jawohl drin sein das ich den auch bekomme.

bin mal gespannt was dabei rauskommt, Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich ist das eine Aktion, um den Verkauf anzukurbeln, weil die Leute wegen der Filter-Diskussion vorsichtig sind. Wenn ihr euch eure Autos zu den vorherigen Bedingungen gekauft habt, habt ihr jetzt halt Pech.

 

Ich versteh zwar, dass ihr sauer seid, aber wenn ich Smart wäre, würde ich euch das nicht kostenlos anbieten.

-----------------

ach du meine Nase!

 

spritmonitor.de

 

smart forfour 1.1 blackbasic

 


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd auch ohne fahren, schon, wegen einer möglichen minderleistung. verkaufen muss ich ihn ja nicht selber. aber gewisse umweltskrupel hab ich trotzdem, aber nochmal extra geld geb ich dafür nicht aus. mein nächster hat dann einen serienmäßigen filter… :-x ich werd da auch mal beim sc nachhaken. allerdings will ich erst die antwort von bhp abwarten, wegen der leistungssteigerung, ob es da bedenken gibt, ob das zusammenarbeitet…

 

 


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich genau das gleiche wie bei VW, als für den Golf auf einmal die Klimaanlage serienmäßig war und alle, die kurz vorher gekauft haben mega enttäuscht waren. Aber für die gab es dann einen Gutschein glaub ich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon drei E-mails seit Freitag ans Smart Info Center geschrieben,aber null Reaktion von denen.

Langsam bekomm ich nen dicken Hals,wozu haben die ein Info Center wenn man von dort gar keine Infos bekommt??????

Ist doch Schwachsinnig dann,oder?

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Abgasnorm Euro 3 ist "etwas" veraltet...deswegen muss Smart auch was tun, weil bald nur noch Fzg. mit Norm 4 zugelassen werden dürfen.

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben die (neuen) Smarts nicht Euro4-Norm? :o

Ich meine, dass mein bestellter 44 Euro4 hat ....... :roll:

 

<schlechter Witz> ..... sonst wär's ja ein Smart 33 und kein Smart 44 </schlechter Witz>

 

 

:lol:

 

 

Tino

 

-----------------

mein_smart_klein.jpg

smart forfour cdi 70 kW

BJ 2005, passion

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von t_korth am 20.07.2005 um 00:29 Uhr ]


mein_smart_klein.jpg

smart forfour cdi 70 kW

BJ 2005, passion

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.07.2005 um 20:42 Uhr hat vitamin geschrieben:
Ich hab schon drei E-mails seit Freitag ans Smart Info Center geschrieben,aber null Reaktion von denen.

Langsam bekomm ich nen dicken Hals,wozu haben die ein Info Center wenn man von dort gar keine Infos bekommt??????

Ist doch Schwachsinnig dann,oder?

Gruß André

-----------------
God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio



image_113892_3.png





 

Versuchs doch mal per Telefon - auf der SmartCard steht ne Nummer drauf - die hat mir bisher immer geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam endlich mal ne Antwort:

Guten Tag Herr Kirchhoff,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Bezüglich Ihrer Anfrage können wir Ihnen mitteilen,

daß die Gutschein- Aktion für folgende Fahrzeuge gilt:

 

-Neufahrzeuge cdi mit Erstzulassung ab 01.07.2005

-Vorführfahrzeuge cdi mit Erstzulassung ab 01.04.2005

 

Wir hoffen, Sie hiermit ausreichend informiert zu haben.

 

Freundliche Grüße

Ihr smart infocenter Team

 

Also werden diejenigen die ein paar Wochen vorher Ihren Neuwagen abholten leer ausgehen. Man hätte ja auch den Kunden sagen können das die etwas mit dem Kauf warten sollen,die Aktion mit dem Gutschein ist Smart ja nicht plötzlich über Nacht eingefallen.

 

@ Raptor was für ne Smartcard meinst Du??

ich sollte noch was von Smart geschickt bekommen aber kam nix.

Gruß André

 

 

 

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese mail habe ich auch vom Service center erhalten, gestern kam dann eine Postkarte ins Haus geflattert von Smart, halt das es ein gutschein geben würde und blabla, hab dann nichtsahnend bei meinem Smartcenter angerufen und nachgefragt, er meinte dann wer diese Postkarte bekommt, der bekäme nächstes Jahr auch kostenlos den Filter. habe mir schön Uhrzeit notiert, da ich mir 100% sicher bin, das ich den nächstes Jahr NICHT kostenlos bekommen werden. Mal schauen, was das dann noch für eine Diskussion und ein hantier wird. bestehe jetzt natürlich darauf. Habe ja auch nicht 599 € + Einbau zu verschenken....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

merkwürdig ist nur, dass ich einen solchen gutschein per post zugeschickt bekommen hab..."RPF nachrüctung in nur 45 minuten und komplett kopstenlos".

ich fahr zwar keinen diesel aber egal!!! :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meines wissens ist die postkarte nicht als gutschein zu verstehen, sondern als info über die (hier) ohnehin schon bekannten voraussetzungen für die kostenlose nachrüstung. also nach 1.7. etc.

 

was mich aber viel mehr erbost, ist, dass ich den dösköppen bei smart einen riesen brief geschrieben habe, und diese unverschämten menschen dort schaffen es doch tatsächlich, mir einen lapidaren standard-baukasten-brief zurück zu schicken! also wenn ich mir ne halbe stunde zeit nehme, um als begeisterter kunde hilfe von meiner geliebten marke anzufordern, und die machen mir mehr als deutlich, was sie von mir halten (nämlich nichts bis wenig), dann würd ich dennen so gerne links und rechts eins runterhauen. nicht, weil ich keinen filter bekomme. nein, nein! sondern weil die so absolut dämlich mich, ihren begeisterten kunden so mit nichtbeachtung ernüchtern!

 

da stecken sie millionen und abermillionen in die werbung und geben sich mühe, mich heiß zu machen, wollen mich mit smartware an die marke binden, und dann verspielen sie alles so hart erarbeitete mit so einer dummheit.

 

manchmal versteh ich's echt nicht… :-x

 

aber um so mehr verstehe ich, warum es mit dieser marke bergab geht. leider ist das bei anderen marken ja auch so. peugeot hat auch grundsätzlich nur bausteine geschrieben… :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von xordinary am 22.08.2005 um 14:26 Uhr ]


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.