Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
obreitfelder

Biete: Kauf oder Leasingübernahme 42 Passion CDI

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits!

 

Nach wunderschönen und sparsamen 31.000 km, werde ich mich von meinem Smart trennen.

 

Derzeit sind es bei mir noch zwei Autos und das wird sich auf eines reduzieren. Sozusagen ein Mittelwert etwas oberhalb der 41PS, aber weiterhin Diesel.

 

Es handelt sich um ein Smart ForTwo Coupe Passion cdi

 

Serienausstattung ist bekannt:

 

ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)

 

Extras / Besonderheiten der Passion-Ausstattung:

 

- Vollautomatik Softtouch

- Sitzheizung 2-fach

- Voll-Glasdach mit Sonnenschutz

- Soundpaket mit CD-Radio

- Kofferraumabdeckung

- Cockpit-Uhr und Drehzahlmesser

 

Nur Mittel- und Langstrecke wurden gefahren, Verbrauch liegt derzeit bei meinem Streckenprofil bei 3,6l/ 100km. Inspektion NEU im Juli 2005.

 

Stoffsitze bungee-red, Lackierung riversilver-metallic, Tridion silber. Natürlich unfallfrei. Sehr guter Zustand!

 

Informationen zum Leasing:

Vertrag läuft noch bis 07/2008. Neben aktuell noch laufender Neuwagen-Garantie ist bereits 1 Jahr Anschlussgarantie im Preis enthalten. Jährliche Laufleistung: 20.000 km = 80.000 km Gesamtlaufleistung nach 4 Jahren. Stand ist 31.000 km.

 

Monatsrate: 221 EUR brutto

Der Restwert nach 48 Monaten liegt brutto bei 3688,- EUR

 

**** Für die Übernahme des Leasingvertrages zu bestehenden Konditionen bin ich bereit eine BAR-Prämie zu zahlen. ****

 

 

Sollte jemand an der Leasingübernahme interessiert sein, bitte ich um eMail:

 

obreitfelder@prosystema.de

 

 

 

Ciao Oli 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von obreitfelder am 15.08.2005 um 12:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hoch ist den die Rate?

Und im ersten Jahr bist du nun fast 10tkm mehr gefahren, oder?


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rate liegt bei 221 EUR brutto. Ja, im ersten Jahr sind es 8000km über dem Schnitt.

 

Ist natürlich Auslegungssache dabei, denn es sind ja 80.000km in 4 Jahren und nicht wirklich 4 x 20.000km.

 

Bei Leasingübernahme würde ich eventuell einen kleinen Bonus auflegen. So müsste das Fahrzeug nicht zum Smartcenter zurück, was finanziell etwas kniffliger wäre.

 

 

Ciao Oli 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wo liegt der Rückkaufwert um das auto danach aus der leasing zu kaufen ?

 

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das angebot zur leasingübeernahme liegt ja nun schon eine weile zurück. trotzdem frage ich einfach mal an, ob das vielleicht doch noch aktuell ist?

lg

 


mitchel022

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Es geht ja auch nicht drum, fahrphysikalische Wunder zu vollbringen, das ist mir schon auch klar. Das ist so ähnlich wie im Ursprung von ABS, als man der Ansicht war, jetzt kann einem überhaupt nix mehr passieren und den Zugewinn an Sicherheit durch risikofreudigeres Fahren kompensiert hat! Man ist auch mit dem teuersten System nicht mit einem Schutzschirm ausgestattet und darüber hinaus noch unverwundbar!  Was man damals auch nicht richtig verstanden hat oder es durch geschickte Werbestrategien vermittelt wurde war die Tatsache, daß sich mit ABS zumindest bei trockener Fahrbahn, aber auch in anderen Situationen der Bremsweg überhaupt nicht verkürzt, sondern im Gegenteil eher verlängert, weil die Bremse zwischendrin immer wieder leicht geöffnet wird, aber die Fuhre eben dafür lenkbar bleibt, z. B. für Ausweichmanöver oder bei Fahrbahnen mit unterschiedlicher Griffigkeit eine bessere Spurstabilität bietet. Damit ist jetzt aber explizit keine Eisbahn gemeint! 😇 Aber größtmögliche Sicherheit kann eben in einer anderen Situation wie ich oben schon geschrieben habe der Unterschied zwischen "Grade noch mal gutgegangen" und "Totalschaden" sein. Und da spreche ich durchaus auch nicht nur vom Winter! ⚠️ Und daß das ESP wesentlich leistungsfähiger als Trust+ ist, das nur Gas wegnehmen und auskuppeln kann, wurde von Dir ja bestätigt. Daß es immer wieder Fälle geben wird, wo auch das beste ESP machtlos ist, da bin ich mir auch im klaren drüber.  Aber in sehr vielen Fällen hat man da vorher schon etwas falsch gemacht! 😉   Um auch noch mal auf das ursprüngliche Thema zu kommen: Daß der cdi des TE für den genannten Preis ein gutes Angebot ist, wenn der Zustand stimmt, das will ich auch gar nicht in Abrede stellen! Den würde ich an seiner Stelle ebenfalls nehmen! 🙂 Die Kilometerleistung sollte bei einem cdi mit seinem langlebigen Dieselmotor kein Problem sein. Man sollte sich eben darüber im Klaren sein, daß es von Vorteil ist, wenn man bei einem solch alten Fahrzeug selbst schrauben und einfache Reparaturen in Eigenregie erledigen kann, denn bei einem 24 Jahre alten Fahrzeug kann immer mal was sein! Tipps und Anleitungen erhält man zuhauf hier im Forum. Wenn man dagegen wegen jeder Kleinigkeit in einen Sternenpalast gehen müsste, wäre das eher kontraproduktiv! 🥺   Bei Nennung des Wohnorts bzw. zumindest der Gegend könnte man sogar empfehlenswerte Alternativen in Sachen Werkstattempfehlung kommunizieren! 😏
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.112
    • Beiträge insgesamt
      1.614.528
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.