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anhängerkupplung gesucht

Empfohlene Beiträge

suche anhängerkupplung für smart 42er coupe ez 8/2000 benz.

 

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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ich schliss mich der suche an :-D

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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und ich hab noch ganz zufällig drei rumliegen.

 

ist die Variante mit Anschraubplatte mit Kugelhals und 250 kg. Anhängelast und 7-poligen E-Satz

 

 


sigfrisch.jpg

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bilder mehr infos und preis per mail oder forum an mich

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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so also eine kupplung würde mir reichen was soll die den kosten ?

 

 


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warum kann die Kupplng nur so wenig ziehen?

 

aknn sie auch mehr ziehen?

 

kommt die mit ne abe?

was kostet das?

mfg andreas

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Die Kugel könnte zwar mehr ziehen, die Gutachten laufen aber nur auf 300Kg. Hat meine ich was mit den Abnahmebedingungen zu tun.

Ne AHK die mehr als 300 Kg ziehen darf wirst du nicht finden.

 

Die AHK selber hat zwar ne Art ABE, sprich eine E Zulassung, das hilft aber nur bedingt.

Zum TÜV mußt Du trotzdem da der smart kein Anhängelasten eingetragen jat und diese müßen nachgetragen werden.

 

Die Eintragung liegt übrigens bei ca. 50-60 €uro.

 

Alle Klarheiten beseitigt?

 

-----------------

rms.gif

sig.jpg

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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also, hier erstmal nen Bild von der Kupplung

 

smartekupplung.jpg.jpg

 

Preis = 380 € (inkl. Versand, dem schwarzen Blech, 7-poligen E-Satz und kleinen 7-poligen Verlängerungskabel, da die Steckdose so weit rechts sitzt) aber ohne die Abdeckkappe

 

Wie schon hier vorher erwähnt hat die Kupplung eine Tüv-Genehmigung, muss dort aber auf jeden Fall eingetragen werden.

 

Zur Zuglast: Man darf nur 270 kg (250 kg. Anhängelast + 20 kg. Stützlast) ziehen, der Smart kann aber wesentlich mehr :-D

 

Der Kleine musste sogar schon mal nen Mini-Bagger-Transporter mit 690 kg. Leergewicht ziehen und da hat er keine Mucken gemacht :lol:


sigfrisch.jpg

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ja und wo soll da mein brabus auspuff hin, also ich suche immer noch eine richtige anhängerkupplung.

bitte alles anbieten auch gebraucht oder defekt.


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he he, dicke sporttröten die in der mitte sitzen haben sich schon immer nicht mit anhängekupplungen vertragen :lol:

da wirste keine finden


sigfrisch.jpg

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hallo wenn andere die kupplung mit sportauspuff fahren können kann ich das auch, ein freund hat auch eine von MDC in verbindung mit dem brabus und da geht es auch.

So ich suche immer noch eine. ;-)


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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

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finde die teile alle ein bischen teuer, aus diesem grund frage ich ja auch erstmal hier.

Also bitte alles anbieten.


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    • Hallo und gleich noch einmal,   Da sich langsam die Wehwehchen bei einem meiner Smart häufen, wollte ich diesen gegen einen gut erhaltenen mit wenig Laufleistung tauschen. Die erste Hälfte ist bereits getan und ich habe (für zu viel Geld) einen Xklusive mit knapp über 60.000 km auf 17 und 17 Zoll Felgen, also vorne und hinten gekauft. Der Verkauf des zweiten hängt gerade unter anderem an der HU.   Nun ist mir aufgefallen, dass der getunte Brabus mit 125 PS zwar röhrt wie ein Ferrari, aber eher enttäuschend auf der Straße ist. Zunächst dachte ich, dass es subjektiv sei, weil er ja noch breiter bereift ist und noch härter gefedert. Mit wechselnden Fahrern habe ich das dann heute Nachmittag auf einer größeren Freifläche getestet. Der andere Smart mit klemmen dahinter Bremse gegen den neuen mit 23 Zusatz PS. Also stehender Start und Gas geben. Der normale Bravos ist deutlich schneller in der Beschleunigung. Kann natürlich am Fahrer liegen, also getauscht gleiches Spiel, nochmals stehender Start Ergebnis unverändert.   Kann das am Chip Tuning liegen? Kann das problemlos rückgängig gemacht werden und wenn ja, wie macht man das? Ich finde den Bravos ja nicht gerade untermotorisiert und die Zusatz PS waren nicht meine Motivation. Gleich auch noch ein paar Folgefragen. Smart wurde in der Ferne gekauft, was sicherlich nicht immer die beste Idee ist. Vor Abholung noch den Preis verhandelt und dann das Geschäft erledigt. Bei genauer Betrachtung ist der Wagen trotz der geringen Laufleistung doch relativ mitgenommen. Wenn ich den im Vergleich zu meinem Sommer Smart sehe, der eine vergleichbare Laufleistung hat und sogar noch zwei Jahre älter ist. Es gibt also sehr viel Rost, auch an zum Beispiel Schrauben und Halterungen im Kofferraum selbst. Aber insbesondere die Bremsabdeckungen hinten sind total verrostet. Auch die Fahrwerksteile sehen bei genauer Betrachtung doch stark angegriffen aus. Das wurde bei Übergabe gut kaschiert mit wahrscheinlich Cockpitspray oder ähnlichem. Da kommt die Fahrerin halt doch an ihrer Grenzen, aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.   Bei meinem Smart habe ich ja ein ähnliches Problem, obwohl der Wagen eigentlich nie über einen längeren Zeitraum mit Streusalz in Verbindung war. Ich habe einen mobilen Hochdruckreiniger, der auch an Warmwasser angeschlossen werden kann und auch mal einfach in einen Eimer gepumpt wird. Also auch mal ohne größeren Aufwand nach 23 Tagen Winternutzung unter Streusalz mal eben abgestrahlt, damit sich das nicht rein frisst.    Kann man hier etwas präventiv machen, damit das für die Zukunft besser gegen Korrosion geschützt ist? Selbst die Auspuffanlage aus Edelstahl hat starke Korrosionerscheinungen.   Die Hauptfrage bleibt natürlich das Chip Tuning, ich wollte jetzt aber keine X Themen aufmachen.   Liebe Grüße  RonjaWa
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