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Knillo

eurocars 4you

Empfohlene Beiträge

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem EU-Händler bereits gemacht?

HAbe mir meinen Smartie dort bestellt und warte nun schon fast 10Wochen-in Worten zehnWochen- auf mein BAby....

Wer von euch weiß wie das abläuft???

LG aus Berlin


...alles was nicht schleift....ist nicht tief....!

mY36nsET.jpg

...noch nicht!!!!

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@Knillo

Wie es läuft?

Weißt du doch bestimmt, wenn du bei genanntem Händler bestellt hast:

Auto nach Wunsch bestellen oder eins von der Halde nehmen, warten, Papiere werden geschickt, wenn das Fahrzeug da ist, (eurocars4you will vorher wohl eine Anzahlung.)

Fahrzeug zulassen, holen, fertig.

Welche Lieferzeit wurde dir denn in Aussicht gestellt?

-----------------

Gruß, Joe

 

McPomm tut gut!

 


Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

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8-14wochen....toll!

hoffe nur das alles klappt.

 

 


...alles was nicht schleift....ist nicht tief....!

mY36nsET.jpg

...noch nicht!!!!

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Haben meinen auch bei Ziegelmair gekauft. alles super geklappt. Mach Dir keine Sorgen.

 

 


Die Information geht der Aktion voraus.

 

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keep cool ;-)

 

Die Münchner halten Wort.

Spreche aus Erfahrung.

Dies werden viele hier im Forum bestätigen können.

Abwicklung 100% seriös.

 

Grüsse smartynow

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Hi,

ich fliege am Freitag nach München um dort unseren 44 abzuholen. Danach kann ich mehr sagen...

 

wie sagt doch der Bayer?? - basst scho !!

 

Andreas_p26

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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