Jump to content

TeeTime

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bad Oeynhausen
  • Kennzeichen
    Mi-XE non
  • Beruf
    selbstständig
  1. Hallo, wo hast du die Räder her und wie teuer sind die??? Gruß TeeTime
  2. TeeTime

    eurocars 4you

    Haben meinen auch bei Ziegelmair gekauft. alles super geklappt. Mach Dir keine Sorgen.
  3. Quote: Am 09.06.2005 um 23:41 Uhr hat thomas1250 geschrieben: wobei die anzahlung auch 0euro sein kann ;-) dementsprechend höher ist dann die monatliche belastung... Dann ist es aber keine Plus 3 Finanzierung. Anzahlung ist min. 20 %. Die Information geht der Aktion voraus.
  4. Bei Ebay bietet jemand ´Styleline-Räder mit 175er vorn an.?? Und mit den Breireifen ist das auch sone Sache. Der eine sagt so, der andere so. Dünne Aufhängung, keine Spurstabilität in Spurrillen, Lenkkräfte, Leistungsverlust, benzinverbrauch usw. [ Diese Nachricht wurde editiert von TeeTime am 10.06.2005 um 22:32 Uhr ]
  5. Hallo, schon mal an einen Import Smart gedacht. Neu ab 7250 €. Niegelnagelneu. www.eurocars4you.de Kann ich nur empfehlen. Habe meinen auch da gekauft. Lieber etwas mehr ausgeben und ein nagelneues Auto kaufen. Übrigends ist jeder Smart vom Deutschen Smart-Center nach Deutschland importiert da er ja im Ausland gebaut wird. Gruß TeeTime
  6. Hallo, darf ich auf die Orginal Styleline-Felgen vom Sunray Benziner 45 KW vorne 175er Reifen aufziehen? Gruß TeeTime :-?
  7. Hallo, eine Plus 3 Finanzierung besteht aus 3 Teilen. 1. Anzahlung 2. Rate (z.b. 36 Monate) 3. Schlußzahlung [ Diese Nachricht wurde editiert von TeeTime am 09.06.2005 um 22:01 Uhr ]
  8. Quote: Am 08.06.2005 um 22:57 Uhr hat MischungsMicha geschrieben: Laß man gut sein, ich merke immer mehr das Du hier so garnicht ins Forum passt. *PLONK* !!! GS !! Ob du das merkst oder nicht ist glaub ich ziemlich egal.
  9. Quote: Am 08.06.2005 um 22:16 Uhr hat MischungsMicha geschrieben: Weis es Ihr vieleicht Nervt deswegen angegangen zu werden und keinen Bock drauf hat weiteres Holz fürs Feuer zu liefern??? Fals es noch nicht angekommen ist, Blacki ist nicht Dumm!!!!!! Der ist auch gut? Noch so ein Kollege und ihr nehmt diese Leute auch noch in Schutz. Deutsche Sprache, schwere Sprache. OMG
  10. Merkwürdig ist nur, dass wenn man ihn drauf hinweist, er doch vernünftig schreibt. Oder nicht??????????
  11. Quote: Am 08.06.2005 um 13:17 Uhr hat blakmotion geschrieben: du wirst es überleben das keine sprache das meine eigene gramatik samt wortumbastelung das leute themen hier immer mit solchen komentaren kaput machen mussen und dan solche frischlinge die wieder von nix ne arnung haben ich habe legastenie und keinen bock das in jedem thema wo isch poste mit reinzuschreiben is ja lächelich selber inizative zeigen klappt immer besser Hey, endspann dich lieber ein bißchen. Frischling hin oder her. Muß man blöd sein um Smart zu fahren oder warum schreibst du so schwachsinnig? Wer so schreibt ist nicht in der Position "Frischlinge anzugreifen". Versuch anderen Mitgliedern gegenüber den nötigen Respekt aufzubringen in dem du vernünftiges unverblödetes Deutsch schreibst. Gruß Der nicht verblödete Frischling [ Diese Nachricht wurde editiert von TeeTime am 08.06.2005 um 18:21 Uhr ]
  12. TeeTime

    smart-import

    http://www.eurocars4you.de/ Da habe ich meinen ForTwo Sunray als Import gekauft. Super nett, super kompetent und super Service. 10599 €
  13. Quote: Am 08.06.2005 um 12:34 Uhr hat blakmotion geschrieben: gibd da ihrgent ne seite aber mir fälts grade nicht ein oh mann such ich nacher und mail ich dir dann aber die chance is sehr gering wen zu finden als werbefläche für dich und dein auto wäre wirb-auf-mir.de vieleicht intresant hate meinen da auch drin hab dan aber einfach alle möglichen leute angesprochen die werbung auf dem auto drauf haten und habe semtliche firmen abtelefonirt na ja und hartneckichkeit wirkt blacki hat nun werbung von jasmin markisen hildesheim dank euch und ja geht noch weiter in planung gärtnerrei witkamp und diwo systims mein lieblings komputer laden dann is der smart aber voll :-D Was ist das denn für eine Sprache?????????????
  14. Hallo Leute, welche Reifenbreite kann ich auf der Vorderachse auf den Orginal-Felgen max. fahren? Habe einen 2005 ForTwo Sunray Benziner 45 KW.´Habe glaube ich 145er montiert. Warum sollten sich Smart-Fahrer eigendlich untereinander grüßen? Bei uns fahren so viele Smarties rum, dass ich den Arm gleich oben lassen müsste. Gruß TeeTime
  15. TeeTime

    Ölverbrauch

    Quote: Am 04.06.2005 um 15:40 Uhr hat arta geschrieben: Für manche Klugscheißer, die alles besser wissen, "wenn man keine Ahnung hat, einfach Fresse halten". :evil:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.